Zitate und Sprüche von Brad Pitt

Zitate und Sprüche von Brad Pitt

William Bradley „Brad“ Pitt (* 18. Dezember 1963 in Shawnee, Oklahoma) ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Filmproduzent sowie zweifacher Oscarpreisträger.

Zwischen Söhnen und Vätern gibt es eine besondere Verbindung und einen Abdruck, den dein Vater auf dir hinterlässt.
Los Angeles ist unmöglich. Man steht viel zu sehr im Mittelpunkt der Medien. Man kann kein normales Leben führen.
Glück wird überbewertet. Man braucht Konflikte im Leben.
1
Ich würde gerne mal an einem Bollywood Film mitarbeiten, die Filme sind so voll von Drama und bunten Farben.

Zitate und Sprüche über Brad Pitt

Du kannst mich fragen, wer sein Frau von Brad Pitt, aber ey, ich hab kein Ahnung von Zahlen.
You don't have to be a Brad Pitt look-alike hero just to be courageous and help out your friends and come through when it really matters. I think everyone can sort of relate to that in some way, particularly back to people's school days.
So bin ich. Kreuzung aus Brad Pitt und Sankt Martin.
Bernd Stromberg in Stromberg - Staffel 3 Episode 1
Was ist in dem Paket? Was ist in dem Paket? WAS IST IN DEM PAKET?
Wisst ihr noch? Brad Pitt, Sieben.
Robin Scherbatsky in How I Met Your Mother - Staffel 5 Episode 10
2

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

An entire generation pumping gas, waiting tables; slaves with white collars. Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don't need. We're the middle children of history, man. No purpose or place. We have no Great War. No Great Depression. Our Great War's a spiritual war... our Great Depression is our lives. We've all been raised on television to believe that one day we'd all be millionaires, and movie gods, and rock stars. But we won't. And we're slowly learning that fact. And we're very, very pissed off.
Tyler Durden in Fight Club
1
Alles, was du besitzt, besitzt irgendwann dich.
8
Alles, was du besitzt, besitzt irgendwann dich.
2
Die Götter beneiden uns. Sie beneiden uns, weil wir sterblich sind, weil jeder Augenblick unser letzter sein könnte. Alles ist so viel schöner, weil wir irgendwann sterben. Nie wirst du zauberhafter sein als in diesem Moment, nie wieder werden wir hier sein.
Achilles in Troja
4
Du sagst, du willst für die Liebe sterben, doch weißt du nichts über das Sterben und du weißt auch nichts von der Liebe!
Hector in Troja
4
Krieg bedeutet, dass junge Männer sterben und alte Männer reden. Du weißt das. Schenk der Politik keine Achtung.
Odysseus in Troja
3
Ich mag Videospiele nicht. Mein Ex-Mann hat immer Tomb Raider gespielt. Ich habe immer im vorbeigehen gesagt, "Oh, schau dir ihre Brüste ganz genau an". Aber dann habe ich den Regisseur getroffen und er hat mir versichert, dass es kein peinlicher Film wird. Ich habe verstanden, dass es ein echter Film und eine solide Rolle ist.
Angelina Jolie - Juni 2001
Wissen Sie, was eine Frau in L.A. dazu berechtigt, ihr Auto auf einem Behindertenparktplatz abzustellen? Körbchengröße A.
Ohne Schmerz gäbe es kein Leid, ohne Leid würden wir nicht aus unseren Fehlern lernen. Schmerz und Leid sind der Schlüssel zu allem. Ohne sie würde das Leben keinen Sinn machen.
For what it's worth: it's never too late or, in my case, too early to be whoever you want to be. There's no time limit, start whenever you want. You can change or stay the same, there are no rules to this thing. We can make the best or the worst of it. I hope you make the best of it. I hope you see things that startle you. I hope you feel things you never felt before. I hope you meet people who have a different point of view. I hope you live a life you're proud of, and if you find that you're not, I hope you have the strength to start all over again.
6
Das Leben besteht aus Gelegenheiten, auch aus denen, die wir verpassen.
15
Es ist eine witzige Sache, das nach-Hause-kommen. Sieht genauso aus, riecht genauso, fühlt sich genauso an. Du wirst realisieren, das was sich verändert hat, bist du.
7
Ich warte auf dich. Wie lange es auch dauert. Ich warte bis in die Ewigkeit.
Susannah Fincannon Ludlow in Legenden der Leidenschaft
4
Es ist schwer, vom glücklich sein zu erzählen. Die Zeit vergeht und wir wägen uns zu früh in Sicherheit.
3
Raine: "Ich spreche am besten italienisch. Das heißt ich bin dein Begleiter. Donowitz spricht am zweitbesten. Das heißt er ist dein Kameramann. Omar am drittbesten, er gibt Donnies Assistenten."
Omar: "Ich sprech' kein Italienisch."
Raine: "Sag ich doch, am drittbesten. Halt einfach dein Maul, okay?"
Aldo Raine in Inglourious Basterds
Der Kampf in so einem Keller birgt 'en Haufen Schwierigkeiten. Zum Beispiel, Nummer eins: Man kämpft in einem Keller!
Aldo Raine in Inglourious Basterds
Wir werden über Frankreich abgesetzt, als Zivilisten getarnt. Und sobald wir auf feindlichem Gebiet sind, als Guerilla-Kampftruppe im Hinterhalt, haben wir nur noch ein Ziel und ein Ziel allein: Nazis töten.
Aldo Raine in Inglourious Basterds
Wer sich in seinem Leben nicht einmal richtig verliebt, der hat sein Leben gar nicht gelebt.
William Parrish in Rendezvous mit Joe Black
3
I've felt loved, and that's all that matters. So, never mind favorites. You're allowed to have one. The point is, you've been mine.
1
Ich liebe Susan seit dem Moment ihrer Geburt, ich liebe sie jetzt und werde sie immer lieben. Und ich wünsche ihr einen Mann, der sie entdeckt und dass sie einen Mann entdeckt, der sie liebt und ihrer wert ist. Einen Mann der von dieser Welt stammt. Einer der die Würde, das Mitgefühl und die Stärke besitzt, sie auf dem Lebensweg in dieser schönen Welt zu begleiten.
William Parrish in Rendezvous mit Joe Black
Es gibt kein Richtig, es gibt kein Falsch. Es gibt bloß die öffentliche Meinung.
Jeffrey Goines in 12 Monkeys
Oh, wouldn't it be great if I was crazy? Then the world would be okay.
James Cole in 12 Monkeys
Und was wir zur Wahrheit erklären, das wird von allen anderen akzeptiert. Wir entscheiden, ob etwas richtig oder falsch ist, wir entscheiden wer verrückt ist und wer nicht.
Dr. Kathryn Railly in 12 Monkeys
Jeder, der jemanden aus Versehen tötet, geht in den Knast. Das nennt man Totschlag.
Ich tue was ich tue wegen meines Vaters. Er war ein Held. Er gab sein Leben für die Suche nach neuem Wissen.
You instilled in me a strong work ethic. You should know I’ve chosen a career that you would approve of. I’ve dedicated my life to the exploration of space, and I thank you for that.
Als die Menschen von Oklahoma nach California gezogen sind, hat das den Durchschnitts-IQ beider Staaten erhöht.
1
Hier in Oklahoma gibt es nicht so viel zu tun. Also kann man sich voll und ganz auf den Basketball konzentrieren, was ein Segen ist. Hier wollte ich her kommen und ich bin sehr glücklich, hier zu sein.
Josh Giddey - Februar 2022
Ich sitz' manchmal da und denke, "hey, wenn die jetzt merken, dass ich gar keinen Plan hab." Ganz oft. Ich hab keinen Plan, was ich hier mach. Dann stellt mir irgendwer ne Frage und dann antworte ich und dann lacht vielleicht jemand und ich denk, "krass, hat funktioniert, schon 10 Jahre rum."
Teddy Comedy - Chez Krömer vom 16.11.2020
Mädchen machen mir mehr Angst als Voldemort.
Matthew Lewis (Schauspieler von Neville Longbottom)
Jetzt hab' ich keinen. Und keinen zu haben, das ist das Schlimmste, was man haben kann.
Berthold Heisterkamp in Stromberg - Staffel 5 Episode 9
5
Es ist vielleicht nicht so, dass wir schluss machen. Es ist vielmehr so, dass zwei Freunde wieder zusammen finden.
Robin Scherbatsky in How I Met Your Mother - Staffel 5 Episode 7
7
Erst wenn man etwas beendet hat, wird einem klar wie schwer es ist neu anzufangen. Also zwingt man sich dazu, es nicht mehr zu wollen.
Ted Mosby in How I Met Your Mother - Staffel 6 Episode 3
19
Gentlemen, Gentlemen. Ich werde das nie verstehen. Da habt ihr so viele Bücher hier. Eine Welt des Wissens. Und was tut ihr? Ihr spielt die ganze Nacht Poker!
William Somerset in Sieben
Ein wahrhaft reicher Mann ist einer, dem seine Kinder in die Arme laufen, wenn seine Hände leer sind.
7
Der beste Freund eines Jungen ist sein Vater.
Das ist L.A. Die Leute hier beten alles an und würdigen nichts.
Sebastian Wilder in La La Land
1
Als ich 5 Jahre alt war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass Glück der Schlüssel zum Leben ist.
Als ich zur Schule ging, fragten sie mich was ich werden will wenn ich groß bin.
Ich schrieb "glücklich". Sie sagten mir, dass ich die Aufgabe nicht verstanden habe, aber ich sagte ihnen, dass sie das Leben nicht verstanden haben.
20

Verwandte Seiten zu Brad Pitt

Zitate und Sprüche aus Fight ClubFight ClubZitate und Sprüche aus TrojaTrojaZitate und Sprüche von Angelina JolieAngelina JolieZitate und Sprüche aus Der seltsame Fall des Benjamin ButtonDer seltsame Fall des Benjamin ButtonZitate und Sprüche aus Legenden der LeidenschaftLegenden der LeidenschaftZitate und Sprüche aus Inglourious BasterdsInglourious BasterdsZitate und Sprüche aus Rendezvous mit Joe BlackRendezvous mit Joe BlackZitate und Sprüche aus 12 Monkeys12 MonkeysZitate und Sprüche aus Once Upon a Time in HollywoodOnce Upon a Time in HollywoodZitate und Sprüche aus Ad Astra - Zu den SternenAd Astra - Zu den Sternen
Englische Übersetzungen zeigen?