Zitate und Sprüche von Violet Harmon

Zitate und Sprüche von Violet Harmon

Ich dachte, du wärst wie ich - von der Dunkelheit angezogen, aber nein, du bist die Dunkelheit selbst.
1
Like who I'm gonna live with after you get divorced? Is there a third option, cause both of you kind of make me wanna kill myself.
I love you, Tate. But I can't forgive you.
So we're the Addams family now?
I'm pretty stuffed on bullshit.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

The more you fear something, the more power you give it.
Es heißt, wenn ein Elternteil stirbt, spürt ein Kind die eigene Sterblichkeit. Aber wenn ein Kind stirbt, verlieren die Eltern an Unsterblichkeit.
I don't feel sad. I don't feel anything.
2
Und ich weiß, dass mich niemand aufhalten kann, nicht einmal ich selbst.
2
Den Teufel gibt es und er ist kein kleines rotes Männchen mit Schwanz und Hörnern. Er kann sogar wunderschön sein, weil er ein gefallener Engel ist und früher mal Gottes Liebling war.
Leah in American Horror Story - Staffel 1
3
Die Menschen erzählen Geschichten, um mit ihren Ängsten fertig zu werden. Alle Kunst, alle Mythen helfen uns zu kontrollieren, wovor wir uns fürchten. Haben wir Angst vor'm Tod, erfinden wir die Reinkarnation. Die Angst vor dem Bösen, erschafft einen gütigen Gott, der die Übeltäter in die Hölle schickt.
Der [Fernseher] muss so richtig groß sein. So groß, dass wenn die Frau nach Hause kommt, sie direkt die Scheidung einreicht. Also zwei Fliegen mit einer Klatsche.
Etienne Gardé in Rocket Beans TV - #MoinMoin vom 26.01.2015
3
Jimmy hat sich scheiden lassen, weil er ständig fremdgegangen ist: Irgendwann hat er gemerkt, dass seine Frau sich ständig hinter ihrem Rücken von ihm betrügen lässt.
1
Ich habe mir sehr viel mehr Gedanken um meine Biografie als um meine Ehen gemacht. Von einem Buch kann man sich nicht scheiden lassen.
1
Lip: "Hey, whoa. You really think they deserve your hard-earned money for that service?"
Frank: "Dine and dash?"
Lip: "Bite and bolt."
Frank: "Eat it and beat it?"
Shameless - Staffel 3 Episode 12
What can I say, once you go white, you always stay tight. Hey, I think I just insulted myself.
Kevin Ball in Shameless - Staffel 3 Episode 12

Verwandte Seiten zu Violet Harmon

Zitate und Sprüche aus American Horror StoryAmerican Horror StoryZitate und Sprüche über ScheidungScheidungZitate und Sprüche von Ben HarmonBen HarmonZitate und Sprüche von Tate LangdonTate LangdonZitate und Sprüche von Constance LangdonConstance LangdonDie besten SerienzitateSerienzitate
Englische Übersetzungen zeigen?