Zitate und Sprüche von Chris P. Rolls

Zitate und Sprüche von Chris P. Rolls

Chris P. Rolls (* 5. März 1971 in England), auch unter dem Nickname rihaij bekannt, ist eine Buchautorin. Schon lange fasziniert von der Liebe unter Männern, schreibt sie überwiegend homoerotische Romance- und Fantasyromane.

Ich werde dich töten. Tausend Tode werde ich dich sterben lassen und es wird dennoch nicht genug sein, um den seinen zu rächen.
Shilsas - In den Nebeln
2
Wandel den Schmerz in Kraft, dann trägt er dich, wohin du willst.
Shilsas - In den Nebeln
1
Taniel war der Erste, der mir etwas bedeutete und durch meine Hand starb. Dann Mi´oyan … Und er war mein Gefährte. Auch ihm brachte ich den Tod.
Als ob der Dreigehörnte mich mit einem Fluch belegt hätte, jeden, den ich liebe zu vernichten. Eher würde ich selbst den Tod wählen, als dies noch einmal zu erleben. Dein Leben ist mir das Kostbarste unter der Sonne der Götter, Navasirt Dadashian. Ich würde mein Leben, den letzten Atemzug, den letzten Tropfen Blut geben, um dich zu schützen.
Shilsas - In den Nebeln
3
Es ist nicht Blut, was noch immer daran klebt, es ist der Beweis deiner Liebe. Du hast ihm den leichten Tod geschenkt, den schweren abgewendet. Nicht Schuld ist es, die dich begleitet, sondern seine Dankbarkeit. Und die wiegt ungleich schwerer.
Shilsas - In den Nebeln
2
Vlastar hat dir vielleicht Taniels und Aliks Tod aufgebürdet,
Mi´oyans Tod darf dich nicht ebenso belasten, er hat ihn selbst gewählt. Durch dich, und ich schwöre dir, sollte ich jemals die Wahl haben müssen, dann würde ich ebenso entscheiden.
Shilsas - In den Nebeln
2
Es gibt immer einen Weg, der in die Zukunft führt und einen, der hinter uns liegt.
Shilsas - In den Nebeln
5
Wandel den Schmerz in Kraft, dann trägt er dich, wohin du willst
Shilsas - In den Nebeln
10

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, Harry, die zeigen, wer wir wirklich sind.
38
Bald müssen wir alle die Entscheidung fällen, zwischen dem, was richtig ist und dem was einfach ist.
24
Wie soll man den Faden des alten Lebens wieder aufnehmen? Wie soll es weitergehen, wenn du in deinem Herzen zu verstehen beginnst, dass es kein Zurück gibt? Es gibt Sachen, die selbst die Zeit nicht heilen kann. Mancher Schmerz sitzt zu tief und lässt einen nicht mehr los.
36
Manchmal muss man sich verletzen, um zu lernen. Hinfallen, um zu wachsen. Und verlieren, um zu gewinnen. Denn die größten Lektionen des Lebens lernt man durch Schmerz.
20
Am Beginn einer Reise weiß niemand, was ihn erwartet. Man hat vielleicht eine vage Idee, dass der Weg steinig werden kann. Deswegen sind Neuanfänge so aufregend. Man weiß erst, was passiert, wenn man die ersten Schritte macht.
Sam Gardner in Atypical - Staffel 4
1
Ein Neuanfang kann auch schmerzhaft sein, aber deswegen muss er nicht schlecht sein.
Sam Gardner in Atypical - Staffel 4
1
Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp

Verwandte Seiten zu Chris P. Rolls

Zitate und Sprüche aus ShilsasShilsasZitate und Sprüche über EntscheidungenEntscheidungenZitate und Sprüche über SchmerzenSchmerzenZitate und Sprüche über Anfangen und NeuanfängeAnfang & NeuanfangDie schönsten BuchzitateBuchzitate