Zitate und Sprüche von Beto O'Rourke

Zitate und Sprüche von Beto O'Rourke

We will work to ensure that the Democratic nominee is successful in defeating Donald Trump in 2020. I can tell you firsthand from having the chance to know the candidates, we will be well served by any one of them, and I’m going to be proud to support whoever she or he is.
November 2019
Ich kann mir nichts amerikanischeres vorstellen, als friedlich für seine Rechte einzustehen oder nieder zu knien - jederzeit, überall.
Wettbewerb bringt immer bessere Ergebnisse als ein Monopol.
Die Steuern für die Reichsten unter uns und für Unternehmen sind zu niedrig.
In Zeiten von Trump müssen wir uns bewusst machen, wie mächtig emotionsgeladene Rhetorik ist, unabhängig davon ob sie auf Fakten basiert oder nicht.
Es gibt keine Entschuldigung für respektlose und demütigende Kommentare über Frauen.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

I've known Jeff for fifteen years. Terrific guy. He's a lot of fun to be with. It is even said that he likes beautiful women as much as I do, and many of them are on the younger side. No doubt about it - Jeffrey enjoys his social life.
Um Amerika wieder groß zu machen, verkünde ich hiermit meine Kandidatur zur Präsidentschaft der Vereinigten Staaten.
Donald Trump - November 2022
Ich kann es in diesem Moment nicht sagen. Aber ihr werdet alle, das verspreche ich, in ganz ganz ganz kurzer Zeit sehr glücklich sein.
Donald Trump - November 2022, deutet eine Rückkehr als Präsidentschaftskandidat 2024 an
Wenn ihr die Zerstörung unseres Landes aufhalten und den Amerikanischen Traum retten wollt, müsst ihr diesen Dienstag die Republikaner wählen.
Donald Trump - November 2022
Verbrecher nutzen den Fünften. Wenn man unschuldig ist, wieso sollte man sich auf den fünften Verfassungszusatz berufen?
Donald Trump - Mai 2017
Ich empfehle, sich impfen zu lassen. Ich habe mich impfen lassen - und wenn etwas schief geht, seid ihr die ersten, die es erfahren.
Donald Trump - August 2021
1
Die Welt respektiert uns wieder.
Donald Trump - Januar 2021, letzte Ansprache als Präsident
1
Das sind Dinge und Ereignisse, die passieren, wenn ein ehrwürdiger Erdrutschsieg auf so bösartige Weise großen Patrioten entrissen wird, die so lange schlecht und unfair behandelt worden sind.
Donald Trump - Januar 2021, zu den Ausschreitungen im US-Kapitol
1
Normalerweise dauert die Entwicklung eines Impfstoffs bis zu 10 Jahre. Wir haben in nur neun Monaten einen Impfstoff entwickelt. Wir haben bereits angefangen, landesweit zu impfen und wir schicken Impfstoff in die ganze Welt. Die Welt wird profitieren und alle werden mir dankbar sein.
Donald Trump - Neujahrsansprache 2020/21
1
Das ist Betrug am amerikanischen Volk. Offen gesagt - wir haben die Wahl gewonnen.
Donald Trump - während der US Wahlnacht 2020
1
Wir werden das gewinnen - meiner Meinung nach haben wir bereits gewonnen.
Donald Trump - während der US Wahlnacht 2020
1
Wenn es ein Land gibt, dass unglaubliche Gräueltaten in der Welt angerichtet hat, dann sind es die Vereinigten Staaten von Amerika. Sie haben keinen Respekt vor menschlichem Leben.
3
Wir sind in Amerika, hier kann jeder essen was er will, solange er zu viel davon isst.
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 24 Episode 5
3
We hold these truths to be self-evident, that all men are created equal, that they are endowed by their Creator with certain unalienable Rights, that among these are Life, Liberty and the pursuit of Happiness.
2
Wir sind vielleicht alle in verschiedenen Schiffen angereist, aber jetzt sitzen wir im selben Boot.
2
Ich mag Football. Es ist ein aufregendes, strategisches Spiel. Und eine tolle Möglichkeit, Gesprächen mit der Familie an Thanksgiving aus dem Weg zu gehen.
1
In einem Football Team geht es nicht um die Stärke einzelner Spieler, sondern um die Stärke der Gemeinschaft und wie gut sie zusammen arbeitet.
1
Football ist bedingungslose Liebe.
1
Tom Brady ist einer der größten Sportler aller Zeiten.
1
Die Wirtschaft verändert sich, Veränderungen passieren immer schneller. Wir müssen uns auf sie einstellen, damit wir von ihnen profitieren können.
Pete Buttigieg - März 2019, via Twitter
Der Markt ist der einzig demokratische Richter, den es überhaupt in der modernen Wirtschaft gibt.
Wir müssen uns eingestehen, dass Dinge wie Rassismus, wirtschaftliche Ungerechtigkeit und die Schere zwischen Arm und Reich das Resultat menschgemachter Gesetze sind.
Demokratischer Sozialismus heißt, dass wir eine Wirtschaft schaffen müssen, die für alle funktioniert, nicht nur für die Superreichen.
Mit 12 Jahren bist du in Asien zu alt zum Teppichknüpfen für IKEA, weil die Finger zu dick werden. Du darfst aber erst mit 14 bei Nike anfangen, Turnschuhe zu kleben. Da entsteht ne Versorgungslücke von 2 Jahren, die meistens durch Prostitution gestopft wird.
Hagen Rether (Kabarettist) - beim Deutschen Kleinkunstpreis 2008
5
In den alten Zeiten sind wir vor Bomben geflohen, nicht vor Kredithaien.
Niko Bellic in GTA - Grand Theft Auto - IV
4
Es gibt junge, linke Globalisierungsgegner, die aber nur Nike-Schuhe tragen. Was machst du mit so Leuten? Die finden sich ganz toll... und haben so Kinderarbeitsschlappen an.
Hagen Rether - Liebe
3
Weißt du, was Kapitalismus ist? Angeschissen werden!
Tony Montana in Scarface
3
Ich bin der Boss. Die müssen nach meiner Pfeife tanzen. Das einzige, was mir dumm kommt, ist das Finanzamt. Und der liebe Gott.
Claudia Obert in Promis unter Palmen
Wir haben so eine unangenehme Angewohnheit - wir zahlen Steuern. Macht auch nicht jeder.
Jedes Jahr müsste ein Wahljahr sein. Im Wahljahr gibt es keine Steuererhöhungen.
Warum haben viele Steuerberater so viele Kinder? Weil sie immer zu ihren Frauen sagen: Die Pille kannst du absetzen.
Hört auf die Wissenschaftler! Hört auf die Fakten!
Joe Biden - Mai 2020
1
Menschen lieben Geschichten mehr als Fakten
1
Vorurteile sind toll um Zeit zu sparen. Man kann sich eine Meinung bilden, ohne über die Fakten bescheid zu wissen.
1
Je weniger Fakten vorhanden sind, desto stärker ist die Meinung.
1
Du darfst einer Frau nicht glauben, der man gerade das Herz gebrochen hat. Wir neigen dazu zu lügen.
Bree Van De Kamp in Desperate Housewives - Staffel 1 Episode 12
18
Wenn eine Frau einen Mann verlässt, dann hat sie von ihm entweder genug oder nicht genug.
10
A jealous female can be tricked into everything.
10
Eine Frau kann mit 19 entzückend, mit 29 hinreißend sein, aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich. Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war!
9
Der jüngste Sieg des Feminismus: das Recht, sich im Krieg die Gliedmaßen wegsprengen zu lassen. Glückwunsch.
Als Feministinnen können wir gut aussehen und wir können klug sein und eloquent und wunderschön zugleich. Das eine schließt das andere nicht aus.
Shirin David in Wetten, dass..? - November 2023
Salander was the woman who hated men who hate women.
In unserer Gesellschaft werden Frauen mehr danach bewertet, wie sexuell anziehend sie sind, als danach, was sie zu sagen haben.
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024

Verwandte Seiten zu Beto O'Rourke

Zitate und Sprüche von Donald TrumpDonald TrumpDie besten Zitate und Sprüche über die USAUSAZitate und Sprüche über American FootballAmerican FootballZitate und Sprüche über WirtschaftWirtschaftZitate und Sprüche über KapitalismusKapitalismusZitate und Sprüche über SteuernSteuernZitate und Sprüche über FaktenFaktenZitate und Sprüche über FrauenFrauenZitate und Sprüche über FeminismusFeminismusDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?