Zitate und Sprüche von Reba McEntire

Zitate und Sprüche von Reba McEntire

Reba Nell McEntire (* 28. März 1955 in McAlester, Oklahoma) ist eine US-amerikanische Country-Musik-Sängerin und Schauspielerin.

Es ist sehr wichtig, sich mit Menschen zu umgeben, von denen man lernen kann.
1
Eine starke Frau zu sein ist mir sehr wichtig. Aber das heißt nicht, dass ich alles alleine machen muss.
Alles Geld der Welt kann dir deine Gesundheit nicht erkaufen.
Sei anders, fall auf, und arbeite so hart du kannst!
Ostern ist mir sehr wichtig, es steht für eine zweite Chance.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Als die Menschen von Oklahoma nach California gezogen sind, hat das den Durchschnitts-IQ beider Staaten erhöht.
1
Hier in Oklahoma gibt es nicht so viel zu tun. Also kann man sich voll und ganz auf den Basketball konzentrieren, was ein Segen ist. Hier wollte ich her kommen und ich bin sehr glücklich, hier zu sein.
Josh Giddey - Februar 2022
Sheldon: "Texas, Oklahoma... wo ist da der Unterschied?"
Meemaw: "Schön sachte. Ich bin sicher, du solltest in dein Psychologiebuch gucken, denn das gerade sind die Worte eines Irren."
Do you know why Oklahoma's state slogan is "Oklahoma is OK"?
Because they can't spell "mediocre".
"Why did Oklahoma raise the minimum drinking age to 25?"
"They wanted to keep alcohol out of the high schools!"
Governor is not the position to have in Oklahoma. It is the head coach of Oklahoma or Oklahoma State or Tulsa.
Something called 'the Oklahoma Standard' became known throughout the world. It means resilience in the face of adversity. It means a strength and compassion that will not be defeated.
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Oklahoma - und das ist quasi das selbe.
Freundschaft ist auch ein bisschen wie Liebe, nur ein bisschen kleiner.
Gerry Ceylan in Sturm der Liebe
Sometimes, strangers can become more like family than blood ever could.
It's a mystery of human chemistry and I don't understand it, some people, as far as their senses are concerned, just feel like home.
He's a better person when she's around, and isn't that what friends are for, to raise you up and keep you at your best?
Du darfst einer Frau nicht glauben, der man gerade das Herz gebrochen hat. Wir neigen dazu zu lügen.
Bree Van De Kamp in Desperate Housewives - Staffel 1 Episode 12
18
Wenn eine Frau einen Mann verlässt, dann hat sie von ihm entweder genug oder nicht genug.
10
A jealous female can be tricked into everything.
10
Eine Frau kann mit 19 entzückend, mit 29 hinreißend sein, aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich. Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war!
9
Geld und Leben. Die beiden Dinge, welche die meisten Menschen allem anderen vorziehen würden - das Problem ist, die Menschen haben den Hang, genau das zu wählen, was am schlechtesten für sie ist.
20
Der, der Geld verliert, verliert einiges;
der, der einen Freund verliert, verliert viel mehr;
der, der das Vertrauen verliert, verliert alles.
18
Und ich schrei, was hast du schon erreicht?
Du bist nur der größte Hai in deinem kleinen Teich
Doch es kommt stets ein größerer, besserer, stärkerer, cleverer Hai
Sei ein Mensch und kein Hai, Mensch!
Zwischen den Beinen von den Sekräterinnen
Findest du kein Lebenssinn, verlierst nur deinen Ehering
Prinz Pi - Kompass Ohne Norden, Album: Kompass Ohne Norden
17
Wenn man seine Seele verkauft, muss wenigstens der Preis stimmen.
11
Wer Freude im Herzen trägt, kann sich von allem erholen.
1
Gutes Aussehen wird nicht nur dadurch bestimmt, was wir auf unser Gesicht auftragen. Es sind die kleinen Dinge, die zählen. Eine Kombination aus guter Ernährung, Training, Disziplin, Tanzen etc. funktioniert für mich am besten. Ich habe auch keine schlechten Angewohnheiten; ich trinke und rauche nicht. All das trägt zu einer guten Gesundheit und einem guten Aussehen bei.
Bei guter Gesundheit zu bleiben sollte der primäre Fokus aller sein.
Die geistige Gesundheit eines Kindes ist genau so wichtig wie die physische Gesundheit und verdient die selbe Aufmerksamkeit.
Alles ist möglich, wenn du nur genug Mut dazu hast.
16
Das Leben geht weiter, auch wenn es humpelt
16
To me, the very definition of the word "broken" suggests that something can be fixed.
Elijah Mikaelson in The Originals - Staffel 1 Episode 8
15
Der richtige Weg ist nun mal nicht immer der einfachste Weg.
Großmutter Weide in Pocahontas
12
Wenn Jesus damals kurz vor der Kreuzigung gesagt hätte, "naja komm, lass mal, da bin ich nicht so der Typ für", dann wär' Ostern heute aber kein Feiertag.
Bernd Stromberg in Stromberg - Staffel 3 Episode 7
3
Jesus Christus: "Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, der wird leben, auch wenn er stirbt."
Johannes - 11, 25
3
Osterbotschaft - Auferstanden!
tönt's in allen Christenlanden,
weckt der Geister Hochgesang.
Tritt auch du aus deinen Falten
zu den höheren Gestalten,
Seele, Gott sei dein Gesang!
2
Im Licht der Ostersonne bekommen die Geheimnisse der Erde ein anderes Licht.
1
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.

Verwandte Seiten zu Reba McEntire

Zitate und Sprüche über OklahomaOklahomaZitate und Sprüche über Freundschaft und FreundeFreundschaftZitate und Sprüche über FrauenFrauenZitate und Sprüche über GeldGeldSchöne Genesungswünsche - Zitate und Sprüche über GesundheitGesundheitMotivationssprüche und Zitate über MotivationMotivationDie besten Zitate und Sprüche zu OsternOsternDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?