Zitate und Sprüche von Reed Hastings

Zitate und Sprüche von Reed Hastings

Wilmot Reed Hastings Jr. (* 8. Oktober 1960 in Boston, Massachusetts) ist ein US-amerikanischer Unternehmer. Er ist einer der Gründer und Executive-Chairman des Medienunternehmens Netflix.

Bild: re:publica/Gregor Fischer
Die meisten unternehmerischen Ideen klingen verrückt, dumm und unwirtschaftlich, bis sie sich als richtig erweisen.
1
Wenn das Geheimnis von Starbucks ein Lächeln ist, wenn man seinen Latte bekommt... dann ist unseres eine Webseite, die sich an den individuellen Geschmack des Nutzers anpasst.
(Netflix CEO)
Ich habe sehr hart gearbeitet, trotzdem hat mein Leben mir immer Spaß gemacht.
1
Große Anführer, wie Steve Jobs oder Jeff Bezos, haben sich auf langfristigen Erfolg fokussiert.
Wir erleben gerade eine Revolution. In zwei Jahren wird jeder Fernseher über WLAN und Netflix verfügen.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

California has officially announced that jaywalking is now no longer a crime. So congratulations to the Californians who like walking places. This is great news for the six of you.
Trevor Noah in The Daily Show - Oktober 2022
New Mexico. Das ist ein Bundesstaat im Südwesten. So ähnlich wie Kalifornien, aber weniger Verkehr.
Lalo Salamanca in Better Call Saul - Staffel 6 Episode 5
Wir haben alle unsere kleinen Schwächen. Meine ist Kalifornien.
All creative people should be required to leave California for three months every year.
1
Helsinki ist vielleicht nicht ganz so kalt wie oft behauptet wird, aber Kalifornien ist deutlich schöner. Ich kann mich nicht daran erinnern, als ich letztes mal keine kurzen Hosen tragen konnte.
Es wird dir in Massachusetts gefallen. Da sind sie sehr patriotisch - perfekt für einen Neuanfang.
Georgia Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 1
Ich bin glücklich, dass ich am schönsten Ort aufgewachsen bin - Amherst, Massachusetts, der Staat meines Herzens. Ich bin patriotischer gegenüber Massachusetts, als jedem anderen Ort.
Ich werde alles geben, um mir das Vertrauen der Menschen von Massachusetts zu verdienen.
Der Mann im Weißen Haus ist nicht die Ursache dessen, was kaputt ist, er ist nur das Symptom der Dinge, die in Amerika schief laufen. Das Produkt eines manipulierten Systems, das nur die Reichen unterstützt.
Elizabeth Warren (als Senatorin von Massachusetts) - February 9, 2019
Ich ging nach Massachusetts um einen Unterschied zu machen, nicht um eine politische Karriere zu starten. Ich habe einen Unterschied gemacht und die Dinge in's Rollen gebracht, so wie ich wollte.
No one has ever been delighted to be in Boston in December. December? What are you excited about? "Oh, I love chapped lips and getting thrown up on by Patriots fans, how peachy."
Trevor Noah in The Daily Show - Dezember 2022
Welcome to Boston, where the weather is made up and the seasons don't matter.
Boston's freeway system is insane. It was clearly designed by a person who had spent his childhood crashing toy trains.
Let's be honest: There's no better college town than Boston.
We say the cows laid out Boston. Well, there are worse surveyors.
Bleib hungrig, bleib verrückt.
2
Große Entwicklungen in Unternehmen kommen nie von einer Person. Sie sind das Produkt eines Teams.
Innovation ist der Unterschied zwischen einem Führer und einem Mitläufer.
1
The problem is... netbooks aren't better in anything!
Steve Jobs - iPad Keynote - 2010
Ich möchte jedem Amazon Mitarbeiter und jedem Amazon Kunden danken, denn ihr habt für all das bezahlt.
Jeff Bezos - Juli 2021, zu erstem bemannten Blue Origin Flug in's Weltall
Wiederverwendbare Fahrzeuge sind der einzige Weg, um eine Straße in's Weltall zu ermöglichen. Und wir müssen eine Straße in's Weltall bauen, damit unsere Kinder die Zukunft bauen können.
Jeff Bezos - Juli 2021, zu erstem bemannten Blue Origin Flug in's Weltall
Jeder, der im Weltall war, sagt, dass es einen auf eine Weise verändert und ich freue mich sehr darauf, zu sehen, wie es mich verändert.
Jeff Bezos - Juli 2021, zu erstem bemannten Blue Origin Flug in's Weltall
Der Weg begann vor 27 Jahren. Amazon war damals nur eine Idee und hatte noch keinen Namen. Ich wurde ständig gefragt, "Was ist das Internet?" Diese Frage musste ich zum Glück seit längerem nicht mehr beantworten.
Jeff Bezos - Februar 2021
Gute Unternehmen werden auf guten Produkten aufgebaut.
3
In einer sich so schnell verändernden Welt wie unserer, wird jeder versagen, der nicht bereit ist Risiken einzugehen.
Mark Zuckerberg (Facebook CEO)
3
Ich habe noch nie ein Buch über Zeitmanagement gelesen.
2
Habe mir vorgenommen dieses Semester besser zu planen...

Fange jetzt schon mit Netflix an, sonst wird es in der Klausurenphase wieder so stressig.
2
Michelle und Barack Obama haben einen fetten Deal mit Netflix abgeschlossen. Das ist der größte Medien-Deal für einen ehemaligen Staatschef, seit Hitler bei ZDF Info unterschrieben hat.
Jan Böhmermann (Neo Magazin Royale) - vom 24.05.2018
2
Wenn man nicht aufpasst, wird aus Netflix & Chill ganz schnell Disney+ & Children.
1
Ideen sind wie Kinder: Die eigenen liebt man am meisten.
Hercules, huh? That guy was like the Starbucks of Ancient Greece. Everywhere you turn - there he is.
Rick Riordan in Percy Jackson - Helden des Olymp 3: Das Zeichen der Athene
Geh nicht nur die glatten Straßen.
Geh Wege, die noch niemand ging,
damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.
27
Auf jedem Kanal läuft nur noch Mist unsere Gesellschaft verblödet.
Wo sind die Helden meiner Jugend? Für mich war Fernsehen das Größte!
Dame - Auf die guten alten Zeiten, Album: Notiz an Mich
6
Wenn jemand nicht öfter Fehler macht, dann hat jemand sich selbst nicht genug herausgefordert.
I think we can all agree Elon isn't serious and it's time to move on. I offered a real date. Dana White offered to make this a legit competition for charity. Elon won't confirm a date, then says he needs surgery, and now asks to do a practice round in my backyard instead. If Elon ever gets serious about a real date and official event, he knows how to reach me. Otherwise, time to move on. I'm going to focus on competing with people who take the sport seriously.
Mark Zuckerberg - August 2023
Immer habe ich nach dem Grundsatz gehandelt, lieber Geld verlieren als Vertrauen. Die Unantastbarkeit meiner Versprechungen, der Glaube an den Wert meiner Ware und an mein Wort, standen mir höher als ein vorübergehender Gewinn.
Sei der Kieselstein im Teich, der die Wellen der Veränderung bringt.
Starbucks hat ein bedeutsames Verhältnis mit den Menschen, bei dem es nicht nur um Kaffee geht.
Man lernt mehr über einen Weg, wenn man ihn geht, als indem man alle Karten der Welt studiert.
Facebook manipuliert die Öffentlichkeit fast überall auf der Erde. Deshalb wollen sie ihren Algorithmus auch nicht veröffentlichen.
Elon Musk - August 2023
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024

Verwandte Seiten zu Reed Hastings

Zitate und Sprüche über KalifornienKalifornienZitate und Sprüche über MassachusettsMassachusettsZitate und Sprüche über BostonBostonZitate und Sprüche der größten UnternehmerUnternehmerDie 30 besten Business-Sprüche und ZitateBusinessZitate und Sprüche über NetflixNetflixZitate und Sprüche von Steve JobsSteve JobsZitate und Sprüche von Jeff BezosJeff BezosZitate und Sprüche über IdeenIdeenZitate und Sprüche über StarbucksStarbucks
Englische Übersetzungen zeigen?