Zitate und Sprüche von Bil Keane

Zitate und Sprüche von Bil Keane

William „Bil“ Aloysius Keane (* 5. Oktober 1922 in Philadelphia, Pennsylvania; † 8. November 2011 in Paradise Valley, Arizona) war ein US-amerikanischer Cartoonist.

Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
Eine Umarmung ist wie ein Bumerang - man bekommt sie sofort zurück.
Umarmungen wurden erfunden um die Menschen wissen zu lassen, dass man sie liebt, ohne etwas zu sagen.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Du weißt, dass du aus Arizona bist, wenn du deine Hühner mit Eiswürfeln fütterst, damit sie keine hartgekochten Eier legen.
1
Willkommen in Arizona, wo der Sommer seinen Winter verbringt und die Hölle ihren Sommer.
1
Die Menschen von Arizona waren immer sehr warm und gastfreundlich.
1
In Arizona bestreuen wir unsere Margaritas mit Salz, nicht unsere Gehwege.
1
Arizona könnte der einzige Staat in Amerika sein, in dem Mütter ihren Kindern nicht erzählen, dass sie eines Tages Präsident werden könnten.
1
Happy Cinco de Mayo. If you don't know what that means, maybe you're a little out of touch – or maybe you're the governor of Arizona.
Home is where the heart is and the heart is in Arizona.
Ich liebe den amerikanischen Südwesten im Allgemeinen. Ich möchte Arizona, New Mexico, Nevada, Utah nennen. Dort ist für mich der Himmel.
Deangelo Vickers in The Office - Staffel 7 Episode 20
Arizona ist der schlimmste Ort um den Sommer zu verbringen - dort ist es 50° heiß.
I live in Arizona, and I don't like the way they treat Hispanics there.
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Arizona - und das ist quasi das selbe.
Philadelphia ist eine Arbeiterstadt und das zeigt sich auch in unserem Team. Wir haben toughe Typen. Typen, die jederzeit füreinander einstehen.
Nick Sirianni - Januar 2023, zum NFC Titel der Eagles
Philadelphia, Baby. Wird dir gefallen. Wir haben die besten Sportfans der Welt. Eigentlich die schlimmsten, aber das macht sie zu den besten.
Stanley Sugerman in Hustle
In Boston fragen sie, wie viel weiß er? In New York, wie viel hat er? In Philadelphia, wer sind seine Eltern?
You can leave Philadelphia, but it will never leave you.
In England, they drive on the left side of the road.
In Pennsylvania we drive on what's left of the road.
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Pennsylvania - und das ist quasi das selbe.
Hallo neue Freunde! Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen.
Olaf in Frozen - Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren
13
Bei einer Umarmung kann man nicht viel falsch machen.
12
How about something nice, like a warm hug.
10
Eine Umarmung reicht manchmal um für eine Sekunde alles zu vergessen.
10
Das schönste Kleidungsstück, das eine Frau tragen kann, ist die Umarmung des Mannes, den sie liebt. Für alle, die dieses Glück nicht haben, bin ich da.
8
Denke positiv und wenn Du den Eindruck hast, dass dieses Leben ein Theater ist, dann such Dir eine Rolle aus, die Dir wirklich Spaß macht.
18
Es geht im Leben nicht darum, zu warten bis das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen im Regen zu tanzen.
16
Der richtige Augenblick zum Glücklichsein ist jetzt.
8
Aus der Gegenwart wurde so schnell Vergangenheit und plötzlich trug die Zukunft fremde Kleider.
Cornelia Funke in Reckless - Steinernes Fleisch
21
Saphira: "Lebe in der Gegenwart und hab keine Angst vor der Zukunft, denn sie existiert nicht und wird es auch nie tun. Es gibt nur das Jetzt."
Christopher Paolini in Eragon - Der Auftrag des Ältesten
15
Die meisten von uns leben nicht in der Gegenwart. Wir stecken gedanklich zwischen den Fehlern und bedauernden Gefühlen der Vergangenheit und unserer Angst vor der Zukunft. Manchmal sind wir mit unseren Zeitreisen derart beschäftigt, dass uns entgeht, was ringsrum passiert.
13
Denn gestern ist Vergangenheit und morgen ein Rätsel
Doch heut' vielleicht noch der beste Tag deines Lebens.
Kool Savas - Der Beste Tag Meines Lebens
7
Ich weiß vielleicht nicht wer ich gestern war oder wer ich morgen sein werde, aber ich weiß wer ich jetzt bin.
6
Heute ist genau wie gestern und morgen wird sein wie heute.
Nicola Yoon in Du neben mir - Und zwischen uns die ganze Welt
4

Verwandte Seiten zu Bil Keane

Zitate und Sprüche über ArizonaArizonaZitate und Sprüche über PhiladelphiaPhiladelphiaZitate und Sprüche über PennsylvaniaPennsylvaniaZitate und Sprüche über UmarmungenUmarmungenPositive Sprüche - Zitate und Sprüche zum Positiv DenkenPositive SprücheDie besten Zitate und Sprüche über die GegenwartGegenwartZitate und Sprüche über HeuteHeuteDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?