Zitate und Sprüche von Matt Groening

Zitate und Sprüche von Matt Groening

Matthew "Matt" Groening ist der Erfinder der Zeichentrickfilmserien Die Simpsons, Futurama und Disenchantment sowie des Comics Life in Hell.

Wir dürfen alle nicht die wahre Bedeutung von Weihnachten aus den Augen verlieren. Die Geburt des Weihnachtsmanns!
Wenn man keine Kinder wie Bart Simpson haben will, darf man nicht so sein wie Homer Simpson.
Man muss die Zukunft akzeptieren. Man kann sich über sie beschweren, aber man muss sie akzeptieren.
In Familien geht es darum, dass die Liebe stärker ist als die emotionale Folter.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Milhouse: "Ich brauche diese Impfung dringend, mein Hund und ich hatten aus Versehen Zungenkontakt."
Bart: "Wie kann das zum fünften mal 'aus Versehen' passieren?"
Bart Simpson in Die Simpsons - Staffel 23 Episode 4
1
Es gibt nichts Cooleres, als sich selbst cool zu nennen.
1
Wow, du siehst nicht wie eine Mum aus. Du siehst glücklich aus.
2
Ihr habt mich erfolgreich davon überzeugt, dass das Leben lebenswert ist, in dem ihr mir gezeigt habt wie meine Beerdigung daneben geht.
Bender in Futurama - Staffel 3 Episode 17
3
Du kannst mich mal an meinem blanken Metallarsch lecken!
Bender in Futurama - Staffel 1 Episode 1
2
So was salziges hab ich noch nie gegessen... und ich hab' mal 'ne ganze Schüssel voll Salz verdrückt.
Philip J. Fry in Futurama - Staffel 1 Episode 7
2
Dann bau' ich mir halt meinen eigenen Vergnügungspark. Mit Black Jack und Nutten. Ach was, vergesst Black Jack.
Bender in Futurama - Staffel 1 Episode 2
1
Leela: "Fry, wir haben eine Kiste zu liefern!"
Fry: "Ach, die werfen wir auf den Müll und behaupten, wir hätten sie geliefert."
Bender: "Zu viel Arbeit. Wir verbrennen sie und behaupten, wir hätten sie auf den Müll geworfen."
Bender in Futurama - Staffel 1 Episode 2
1
Aber diese Mädchen tragen ja überhaupt keine Hüllen, man sieht ihren nackten Stromkreis!
Bender in Futurama - Staffel 4 Episode 6
1
Das ist die tollste Nanosekunde meines Lebens.
Bender in Futurama - Staffel 2 Episode 13
1
Auf den Alkohol - den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 8 Episode 18
11
Ich habe drei Kinder und kein Geld.
Warum kann ich nicht keine Kinder haben und drei Geld?
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 18 Episode 19
8
Ich mach mir Sorgen über den Biernachschub. Nach diesem Kasten und den anderen ist nur noch ein Kasten übrig.
7
Oh nein, ich esse nichts Neues, bevor ich es nicht schon mal gegessen habe.
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 23 Episode 5
6
Wayne: "Eure Stadt erscheint auf keiner Landkarte."
Homer Simpson: "Die konnten kein Google Maps Foto finden, auf dem ich nicht nackt war oder gepinkelt hab."
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 23 Episode 1
6
Ich hab gerade was rausgefunden, mein Job ist der Grund, warum ich jede Woche diese Checks bekomme!
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 23 Episode 4
4
Homer: "Auch ein Weg Trunkenheit am Steuer zu vermeiden."
Marge: "Man kann auch einfach nicht trinken!"
Homer: "Ich bin nicht Superman."
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 24 Episode 4
4
Wow, das ist ziemlich heftig. Da brauch' ich schon etwas Zeit zum nachtrinken.
Prinzessin Bean in Disenchantment - Staffel 3 Episode 4
1
Man, nach der Arbeit zu trinken schmeckt echt so viel besser, als anstelle der Arbeit zu trinken.
Prinzessin Bean in Disenchantment - Staffel 3 Episode 4
Elfo: "Was ist mit mir? Ich bin zwei mal von den Toten auferstanden. Es war allen egal."
Luci: "Mir war es keinesfalls egal. Ich war beide male sehr enttäuscht."
Luci in Disenchantment - Staffel 3 Episode 3
Schwer ruht die Krone auf dem, der sie trägt.
Prinz Derek in Disenchantment - Staffel 3 Episode 3
Ich wollte schon längst mal in ein Labyrinth. Es ist wie ein Puzzle, das man mit den Füßen löst.
Elfo in Disenchantment - Staffel 3 Episode 2
Ach du meine Güte, das sieht ganz genauso aus wie mein Zimmer als ich klein war! Was sollen die vielen Rüschenkleider hier in meiner Mini-Bar?
Prinzessin Bean in Disenchantment - Staffel 3 Episode 1
Auf Anordnung des Königs, mir, Derek, ich, erklären wir Dreamland mit sofortiger Wirkung zu einer Theokratie. Alle Macht geht von diesem heiligen Thron aus und dem heiligen Arsche, der darin sitzet.
Prinz Derek in Disenchantment - Staffel 3 Episode 1
Wenn ich diese Waffe nicht hätte könnte der König von England jederzeit hier rein spazieren und dich herumscheuchen wie es ihm passt.
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 9 Episode 5
3
Wir sind in Amerika, hier kann jeder essen was er will, solange er zu viel davon isst.
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 24 Episode 5
3
Niemand wird gern abgewiesen und es wird nicht leichter, bis man saufen darf, denn dann darf man seine Gefühle ungefiltert durch Suffanrufe ausdrücken.
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 24 Episode 1
3
Haben Luke Skywalker und der Weihnachtsmann eure Leben nicht stärker beeinflusst als die meisten echten Menschen? Egal ob Jesus existiert oder nicht, er hatte einen stärkeren Einfluss auf die Welt, als jeder hier von uns. Und das gleiche kann man von Bugs Bunny behaupten... und von Superman und Harry Potter. Sie haben mein Leben verändert, so sehr, dass ich mich verändert habe. Werden sie dadurch nicht irgendwie echt?
Kyle Broflovski in South Park - Staffel 11 Episode 12
5
Wenn man Kindern die Probleme nimmt, beraubt man sie ihrer Entwicklungsmöglichkeiten. Denn: Die seelische Muskulatur wird dadurch gestärkt, dass man Probleme hat und sie bewältigt.
Johann König - Oktober 2017
Die Zukunft ist einfach, weil sie nicht existiert; die Vergangenheit ist schmerzhaft, denn sie lebt für immer.
Erst wenn man genau weiß, wie die Enkel ausgefallen sind, kann man beurteilen, ob man seine Kinder gut erzogen hat.
6
This is the worst kind of discrimination. The kind against me.
Dwight: "I heard beer makes you stupid."
Fry: "No I'm… doesn't!"
Professor: "Es tut mir Leid, Fry, aber die Astronomen haben Uranus 2620 umbenannt, um diesem dummen Witz ein Ende zu bereiten."
Fry: "Oh, und wie heißt er jetzt?"
Professor: "Urektum."
Fry: "Jetzt aber schnell. Ich will den Mond sehen."
Leela: "Nur die Ruhe. Der hat bis Neun geöffnet."
Ich hab' mir die Freiheit genommen, ihren Kaviar zu befruchten.
Homer: "Manchmal muss man aus dem Bauch raus entscheiden!"
Marge: "Aber du entscheidest doch immer aus dem Bauch raus, wieso hörst du diesmal nicht auf dein Gehirn?"
Marge Simpson in Die Simpsons - Staffel 15 Episode 1
2
We home school 'em. I teach the big ones, and the big ones teach the little ones, but nobody taught me, so the whole thing is an exercise in futility.
Cletus Spuckler in Die Simpsons - Staffel 18 Episode 14
Mein Homer ist kein Kommunist. Er ist vielleicht ein Lügner, ein Schwein, ein Idiot und ein Kommunist, aber er ist ganz sicherlich kein P-rno-Star!
Abraham Simpson in Die Simpsons - Staffel 9 Episode 19
4

Verwandte Seiten zu Matt Groening

Zitate und Sprüche von Bart SimpsonBart SimpsonZitate und Sprüche aus FuturamaFuturamaZitate und Sprüche aus Die SimpsonsDie SimpsonsZitate und Sprüche aus DisenchantmentDisenchantmentZitate und Sprüche von Homer SimpsonHomer SimpsonZitate und Sprüche über den WeihnachtsmannWeihnachtsmannZitate und Sprüche über ErziehungErziehungZitate und Sprüche über die ZukunftZukunftFamilie: Die schönsten Zitate und SprücheFamilieZitate und Sprüche von BenderBender
Englische Übersetzungen zeigen?