Zitate und Sprüche von Bruno Labbadia

Zitate und Sprüche von Bruno Labbadia

Bruno Labbadia (* 8. Februar 1966 in Darmstadt) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler und heutiger Trainer. Von 1984 bis 2003 spielte er für den 1. FC Kaiserslautern und den FC Bayern München.

Ich habe meine Frau vor die Wahl gestellt: Mallorca oder HSV? Aber ich habe sie nicht ausreden lassen.
Ich glaube, ich bin heute der beste Trainer, der ich je war, weil die Erfahrung einfach unfassbar wichtig ist.
(als Trainer bei Hertha BSC) - Mai 2020
Es ist einfach angenehmer, als Blauer am Montag auf die Arbeit zu kommen.
(als Trainer bei Hertha BSC) - Dezember 2020, nach Derby-Sieg gegen Union Berlin
Das ist der Grund, warum ich Fußball so liebe.
(als Trainer bei VfL Wolfsburg) - Februar 2019, nach umkämpftem 3:3 gegen SC Freiburg

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Bayern Münchens krönender Erfolg kam in Form eines 1-0 Sieges über Paris Saint-Germain im Finale der UEFA Champions League in Lissabon. Kingsley Coman, ein Pariser und ehemaliges PSG-Talent, traf früh in der zweiten Halbzeit. Manuel Neuer, der brilliante Torwart, stellte sicher, dass die Führung hielt.
(The Washington Post) - August 2020, nach CL-Sieg des FC Bayern München
2
Bayern herrscht wieder in Europa. Bayern München nutzte seine große Erfahrung gegen PSG und gewann den sechsten Europapokal seiner Geschichte.
(Spanische Zeitung) - August 2020, nach CL-Sieg des FC Bayern München
2
Hätte man Neuer '61 als Mauer aufgestellt, gäbe es die DDR heute noch.
August 2020, nach CL-Sieg des FC Bayern München
2
Wer Erfolge des FC Bayern abfeiert, empfindet es auch als großen Sieg, gegen Kinder im Wettlaufen zu gewinnen.
Jan Böhmermann - August 2020, nach CL-Sieg des FC Bayern München
2
Siege gegen Bayern sind nie erwartbar, daher sind sie schon mit am schönsten.
Martin Schmidt (als Sportdirektor bei Mainz 05) - April 2021
1
Das ist angeboren oder wird uns vom Doktor injiziert.
Stefan Effenberg (als Spieler bei Bayern München) - zum Selbstvertrauen der FCB Spieler
1
Wir fahren hier mit dem VW-Käfer Baujahr 70 gegen einen Formel-1-Wagen, und da fragt ihr, warum wir nicht vor dem Vettel ins Ziel kommen.
Thomas Tuchel (als Trainer bei Mainz 05) - nach 1:4 Niederlage gegen Bayern München
1
Serge Gnabrys Doppelpack versinkt Lyon. Die Bayern-Lok rollt weiter – dank Serge Gnabry. Er ebnete den Weg ins Finale gegen Paris Saint-Germain am Sonntag. Hansi Flick darf weiter vom perfekten Finale für seine Debütsaison als Bayern-Trainer träumen.
The Guardian - August 2020
1
Ist die Eisenbahn ein Nutzen für Darmstadt? Ein bedeutender Nutzen, ohne Frage. Denken Sie nur, wieviele reisen dann an Darmstadt vorbei, die sonst ihr Lebtag nicht vorbeigereist wären!
Für mich als Zehnjährigen war der 1. FC Kaiserslautern das Vorbild. Und Anführer der "Roten Teufel" war Fritz Walter. Wenn wir auf der Straße gespielt haben, war man der Fritz. Lautern hat seinerzeit schönen Fußball gespielt, mit fünf Weltmeistern. Bis heute drücke ich dem Klub die Daumen.
Jürgen Grabowski - Juli 2014
1
Deutschland ist so pleite, man spricht schon vom 1. FC Kaiserslautern Europas.
Harald Schmidt - Oktober 2002
1
Ich finde Tradition im Fußball ganz wichtig. Wenn man auf den Betzenberg hochsteigt und einem 70-Jährigen den Mittelfinger zeigt - das finde ich toll.
In Summe war das ein verdienter Sieg, weil Kaiserslautern eine reife Leistung abgeliefert, keine Fehler gemacht hat und bei Standardsituationen gefährlich war.
Rüdiger Ziehl (als Trainer bei TSV Havelse) - März 2022
Bei einer Untersuchung Hamburger Fanclubs wurde festgestellt, dass fast alle Fans HSV-positiv sind.
Heute ist Derby. St. Pauli gegen HSV, Piraten gegen Primaten.
Thorsten in Die Discounter - Staffel 2 Episode 4
Als ich in Hamburg anfing, hatte ich aus der Spielerzeit noch den Ruf, zu weich zu sein. Ich wollte vermeiden, dass ich wieder in diese Ecke komme. Welche Dynamik das dann bekommen hat, das habe ich zu spät gemerkt, um gegenzusteuern.
Felix Magath (als Trainer beim Hamburger SV)
Der Trainer von Hertha BSC will von seinen Spielern mehr Leistung sehen und verabreicht jetzt Viagra: So wird die Hertha noch härter!
Man hat das Gefühl, dass die Hertha zu einer Schießerei mit Messern gekommen ist.
Toni Tomic - Oktober 2021, nach 1:2 Niederlage gegen Freiburg
Vergesst Black Friday. Die besten Angebote macht immer noch Hertha Berlins Abwehr.
Als der BVB das letzte Mal hier vor 19 Jahren gewonnen hat, wurden die meisten meiner Spieler noch gestillt.
2
Wegen Gyula Lóránt hätte ich beinahe aufgehört. Er hat mir mal erklärt, dass man einen herausgesprungenen Meniskus am besten mit der Eckfahne wieder reinhaut.
1
Es ist für mich nichts Schlimmes, öffentlich zu sagen, dass Wolfsburg nicht der Verein war, von dem ich als Kind geträumt habe. Dazu stehe ich nach wie vor. Wolfsburg wollte von mir profitieren und ich wollte von Wolfsburg profitieren. Dass die Zusammenarbeit nicht auf fünf, sechs Jahre ausgelegt war, war allen klar. Es war von vornherein so abgesprochen, dass wir uns bei einem passenden Angebot an einen Tisch setzen und dass man mir auch keine Steine in den Weg legen würde.
Julian Draxler - November 2019
Für mich als Österreicher ist das immer noch viel.
Oliver Glasner (als Trainer bei VfL Wolfsburg) - November 2019, zur Prognose von 10.000 Zuschauern im Stadion
Ich denke nicht an's Geld, wenn ich solche Entscheidungen treffe. Ich tue es wegen der Liebe für's Spiel. Ich liebe das Gefühl, das Real Madrid mir gibt.
Jude Bellingham - Juni 2023
Er ist ein echtes Talent, sehr vielversprechend. Der Junge ist sehr bescheiden. Er steht mit beiden Füßen auf dem Boden, was für einen jungen Spieler das wichtigste ist. Solange er konzentriert bleibt, liegt die Welt ihm zu Füßen.
Jude Bellingham - September 2020
Ich möchte meine Karriere mit Würde beenden und nicht in den USA, Katar, oder Dubai spielen.
Cristiano Ronaldo - November 2015
Eine Weltmeisterschaft für Portugal zu gewinnen, war der größte und ehrgeizigste Traum meiner Karriere. Glücklicherweise habe ich viele internationale Titel gewonnen, darunter auch für Portugal, aber den Namen unseres Landes auf die höchste Ebene der Welt zu bringen, war mein größter Traum. Ich habe dafür gekämpft. Leider ging der Traum gestern zu Ende.
Cristiano Ronaldo - Dezember 2022
Wir haben klasse Jungs und wir haben trotzdem Selbstvertrauen, auch wenn wir gegen Ungarn 2:2 gespielt haben. Wir wollen auf jeden Fall weiter gehen, es ist ein KO-Spiel, es ist alles möglich und Wembley liegt uns.
Manuel Neuer - Juni 2021, nach Deutschland - Ungarn
1
Was soll ich dazu sagen? Ich bin Torwart.
Manuel Neuer (als Spieler bei Bayern München) - Dezember 2019, zur Chancenverwertung der Bayern
1
Der Trainer ist hier doch immer der Arsch.
Felix Magath (als Trainer bei VfB Stuttgart)
Die Eintracht sorgt mit ihrer Leistung dafür, dass sich keine jubelnden Fanmassen versammeln. Vorbildlich!
Etienne Gardé - Mai 2020, nach 1:3 Niederlage gegen Mönchengladbach
2
Fünf Tore hätte ich mir vorher gegen die drittbeste Defensive der Liga nicht erträumt.
Adi Hütter (als Trainer bei Eintracht Frankfurt) - März 2021, nach 5:2 Erfolg gegen Union Berlin
Borussia ist eine Stadt mit zwei Stadtteilen - Dortmund und Mönchengladbach.
Jan Böhmermann in Förderschulklassenfahrt - mit Klaas Heufer-Umlauf
4
Ich bin ein Kind des Ruhrgebiets. Da antwortet man auf die Frage nach der Nationalität Schalke, Dortmund oder Bochum.
Leon Goretzka (als Spieler bei Bayern München) - September 2019
3
Wenn Barcelona in Deutschland wäre, wäre das ein Fall für den Insolvenzrichter.
Uli Hoeneß - September 2021
1
Das Trikot von Real Madrid ist weiß. Es kann mit Schlamm, Schweiß und sogar Blut beschmiert werden, aber niemals mit Schande.
1
Ich kann nicht viel falsch machen. Ich hole den Würfelbecher raus und ermittele so die Spieler, die ich in der Abwehr aufbiete.
Klaus Toppmöller (als Trainer bei Bayer 04 Leverkusen) - Dezember 2002

Verwandte Seiten zu Bruno Labbadia

Bayern-Sprüche: Die besten Zitate und Sprüche über FC Bayern MünchenFC Bayern MünchenZitate und Sprüche über DarmstadtDarmstadtZitate und Sprüche über 1. FC Kaiserslautern1. FC KaiserslauternDie besten Fußball Zitate und SprücheFußballZitate und Sprüche über den HSV (Hamburger SV)Hamburger SVZitate und Sprüche über Hertha BSCHertha BSCDie lustigsten Fußball Sprüche aller ZeitenLustige Fußball SprücheZitate und Sprüche über VfL WolfsburgVfL WolfsburgDie besten Zitate und Sprüche über den VfB StuttgartVfB StuttgartZitate und Sprüche über Eintracht FrankfurtEintracht Frankfurt