Zitate und Sprüche von Morena Baccarin

Zitate und Sprüche von Morena Baccarin

Morena Baccarin (* 2. Juni 1979 in Rio de Janeiro) ist eine brasilianische Schauspielerin. Bekanntheit erlangte sie vor allem durch ihre Rollen als Inara Serra in der Fernsehserie Firefly – Der Aufbruch der Serenity und dem zugehörigen Film Serenity – Flucht in neue Welten, als Adria („Orici“) in Stargate – Kommando SG-1 und als Jessica Brody in Homeland.

Wenn man sich die Nachrichten anguckt, sieht man Politiker die versuchen die Schwächen der Menschen auszunutzen, um in ihre Köpfe einzudringen und ihr Vertrauen zu gewinnen.
In Brasilien herrscht eine Lebensfreude wie ich sie noch in keinem anderen Land erlebt habe.
Der Himmel über uns ist etwas, das wir kaum kontrollieren können und der Raum darüber ist etwas, das wir kaum verstehen können.
Brasilien hat einige Probleme, die sehr viele Länder in Südamerika haben. Die größten Probleme mit denen Brasilien zu kämpfen hat, sind Armut und Korruption.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ihr kleines Cinematic Universe wird sich für immer verändern. Ich bin der Messias. Ich bin Marvel Jesus!
Paradox: "Mr. Wilson. Sie haben sich anscheinend eingenässt, als Sie bewusstlos waren."
Wade Wilson: "Ich war nicht bewusstlos. Wer sind Sie?"
Soll mir das etwa Angst machen? Pegging ist für mich nichts neues, Freundchen, aber für Disney.
Deadpool: "Any tips on getting into the MCU there, Korg?"
Korg: "Have a dream, chase it, lose that dream, and at that point check your emails. Maybe you'll get something from your agent saying Marvel wants to talk."
Deadpool: "Multiverses. Solves every plothole."
Wade Wilson in Deadpool
In a world divided by fear, one man must stand alone against the forces of darkness. Ladies and Gentlemen, I give you... me, Deadpool!
Wade Wilson in Deadpool
Du siehst aus als hätte Freddy Krügers Gesicht 'ne topographische Karte von Utah gef-.
Weasel in Deadpool
Zeitgeist: "Ich kann super ätzende Kotze spucken. Soll ich's mal zeigen?"
Deadpool: "Nein. Wir haben alle schon mal bei Arby's gegessen."
Wade Wilson in Deadpool
Kinder ermöglichen es uns, besser zu sein, als wir sind.
Vanessa Carlysle in Deadpool
Hammond: "Colonel, the United States is not in the business of interfering in other people's affairs!"
O'Neill: "Since when?"
Maybourne: "I played a lot of hide and seek as a kid. I could always find anyone, anywhere, but they could never find me."
O'Neill: "Because they didn't want to."
Dr. Jackson: "How is it that you always manage to come up with the worst case scenario?"
Col. O'Neill: "I practice."
If you once again try to harm me or one of my companions, my patience with you will expire.
Teal'c in Stargate - SG-1
Daniel: "This tastes like chicken."
Sam: "So what's wrong with it?"
Daniel: "It's macaroni and cheese!"
Col. O'Neill: "Listen, I gotta ask you something. It's not easy for me."
Maj. Kawalsky: "We're friends."
Col. O'Neill: "If you don't make it... can I have your stereo?"
Maybourne, you are an idiot every day of the week. Why couldn't you have taken one day off?
Thornbird: "I'm Major Robert Thornbird. And you are?"
O'Neill: "Captain James T. Kirk of the Starship Enterprise."
Ihr seid alle Gefangene. Was ihr geistige Gesundheit nennt, ist nur ein Gefängnis in eurem Verstand, das euch davon abhält zu sehen, dass ihr nur winzig kleine Rädchen in einer riesigen absurden Maschinerie seid. Aufwachen! Warum ein Rädchen sein? Sei frei wie wir. Denken Sie daran, zu lächeln.
1
Fear doesn't need conquering. Fear tells you where the edge is. Fear is a good thing.
James Gordon in Gotham - Staffel 1 Episode 1
Alfred: "Gotham is not your responsibility."
Bruce: "I'm making it mine."
Bruce Wayne in Gotham
Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light.
Oswald Cobblepot / The Penguin in Gotham - Staffel 1 Episode 15
We can't change the past, but there's a difference between moving on and letting go.
Leslie Thompkins in Gotham - Staffel 3
I promise you, however dark and scary the world might be right now, there will be light. There will be light, Bruce.
James Gordon in Gotham - Staffel 1 Episode 1
It's good you're changing. Just don't change too much.
Catwoman in Gotham - Staffel 2 Episode 10
Cop partnerships are like marriages. You know each other better than your wives.
Harvey Dent in Gotham - Staffel 1 Episode 18
Sie können sich sicher sein, dass Brasilien in vier Jahren deutlich besser sein wird, als jetzt.
Lula da Silva - Februar 2023
Wenn ein armer Mann in Brasilien stiehlt, kommt er ins Gefängnis. Wenn ein reicher Mann stiehlt, wird er Minister.
Künstler lügen, um die Wahrheit aufzuzeigen. Politiker lügen, um die Wahrheit zu vertuschen!
Evey Hammond in V wie Vendetta
8
Alle wollen in den Himmel, aber niemand will sterben.
10
Korrupte Politiker lassen die anderen zehn Prozent schlecht aussehen.
Freier Handel ist sehr wichtig, wenn wir Gleichberechtigung zwischen Ländern wollen.
Lachen ist für die Seele dasselbe wie Sauerstoff für die Lungen.
2
Es geht nicht darum, keine Angst zu haben. Es geht darum, die Angst zu überwinden.
4
Wir kommen allein auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein. Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen, nicht allein zu sein.
8
Mag ja sein, dass ich in vielen Szenen intellektuell aussehe. Dabei denke ich beim Drehen meist nur daran, was es wohl zum Lunch geben wird.
Mein Vater sagte immer, "Vertraue Niemandem, dessen Fernseher größer ist als sein Bücherregal" - darum lese ich.
Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, konnte ich erkennen, dass emotionaler Schmerz und Leid nur Warnung für mich sind, gegen meine eigene Wahrheit zu leben. Heute weiß ich, das nennt man 'Authentisch-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, wie sehr es jemanden beschämt, ihm meine Wünsche aufzuzwingen, obwohl ich wusste, dass weder die Zeit reif, noch der Mensch dazu bereit war, auch wenn ich selbst dieser Mensch war. Heute weiß ich, das nennt man 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich nach einem anderen Leben zu sehnen, und konnte sehen, dass alles um mich herum eine Aufforderung zum Wachsen war. Heute weiß ich, das nennt man 'Reife".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit, zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin und dass alles, was geschieht, richtig ist - von da konnte ich ruhig sein. Heute weiß ich, das nennt sich 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich meiner freien Zeit zu berauben und ich habe aufgehört, weiter grandiose Projekte für die Zukunft zu entwerfen. Heute mache ich nur das, was mir Spaß und Freude bereitet, was ich liebe und mein Herz zum Lachen bringt, auf meine eigene Art und Weise und in meinem Tempo. Heute weiß ich, das nennt man 'Ehrlichkeit".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich mich von allem befreit was nicht gesund für mich war, von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen und von allem, das mich immer wieder hinunterzog, weg von mir selbst. Anfangs nannte ich das 'gesunden Egoismus", aber heute weiß ich, das ist 'Selbstliebe".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, immer recht haben zu wollen, so habe ich mich weniger geirrt. Heute habe ich erkannt, das nennt man 'Einfach-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, da erkannte ich, dass mich mein Denken armselig und krank machen kann, als ich jedoch meine Herzenskräfte anforderte, bekam der Verstand einen wichtigen Partner, diese Verbindung nenne ich heute 'Herzensweisheit".

Wir brauchen uns nicht weiter vor Auseinandersetzungen, Konflikten und Problemen mit uns selbst und anderen fürchten, denn sogar Sterne knallen manchmal aufeinander und es entstehen neue Welten. Heute weiß ich, das ist das LEBEN!
41
Wer sich keinen Menschen und Sehnsüchten hingibt, dem wird auch nie das Herz gebrochen. Aber hat man dann wirklich gelebt?
Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein, Laster sind echt.
1

Verwandte Seiten zu Morena Baccarin

Deadpool - Die besten Sprüche und ZitateDeadpoolZitate und Sprüche aus Deadpool & WolverineDeadpool & WolverineZitate und Sprüche aus StargateStargateZitate und Sprüche aus GothamGothamDie besten Schauspieler-Sprüche und ZitateSchauspielerZitate und Sprüche über BrasilienBrasilienZitate und Sprüche über PolitikerPolitikerZitate und Sprüche über den HimmelHimmelZitate und Sprüche über KorruptionKorruptionZitate und Sprüche über SüdamerikaSüdamerika
Englische Übersetzungen zeigen?