Zitate und Sprüche von Paul Allen

Zitate und Sprüche von Paul Allen

Paul Gardner Allen (* 21. Januar 1953 in Seattle, Washington; † 15. Oktober 2018 ebenda) war ein US-amerikanischer Unternehmer. Zusammen mit Bill Gates gründete er das Softwareunternehmen Microsoft.

Unser Wert definiert sich nicht durch Geld, sondern dadurch, wie gut wir anderen dienen können.
Sich seiner eigenen Sterblichkeit bewusst zu werden, zwingt einen dazu, seine Prioritäten neu zu setzen.
1
Die Intensität des Super Bowls ist einmalig. Die NBA Finals werden über sieben Spiele ausgetragen, aber der Super Bowl - ein Spiel, der Sieger bekommt alles. Die Intensität ist unglaublich.
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Erfolg ist ein mieser Lehrer. Er verführt kluge Menschen dazu zu denken, sie wären unfehlbar.
2
Wenn du den Leuten die Probleme zeigst und ihnen die Lösungen zeigst, werden sie zum Handeln gebracht.
Bill Gates - am 2. Juli 2005 (Live8-Konzert)
2
Der Kapitalismus hat sehr gut funktioniert. Wer nach Nordkorea ziehen möchte, kann das ja gerne tun.
1
Deine unzufriedensten Kunden sind deine beste Lernquelle.
Bill Gates - 1999
1
Das Leben ist nicht fair, gewöhn' dich dran!
1
Wenn es eine schwere Arbeit zu erledigen gibt, werde ich immer eine faule Person dafür auswählen. Eine faule Person wird einen einfachen Weg finden, sie zu erledigen.
1
Vergleiche dich nicht mit irgendwem anderen auf dieser Welt... wenn du das tust, beleidigst du dich selbst.
1
Es wird einige Dinge geben, von denen ich bezweifle, dass sie jemals wiederkommen.
Bill Gates - April 2020
1
Die Vereinigten Staaten sind nicht mehr in der Lage, COVID-19 ohne einen Shutdown unter Kontrolle zu bekommen. Wir haben dafür nicht schnell genug gehandelt.
Bill Gates - März 2020
1
Das Internet wird der Marktplatz des globalen Dorfs von morgen.
1
Das Internet ist wie eine Welle. Entweder man lernt, auf ihr zu schwimmen, oder man geht unter.
1
Wenn du arm geboren bist, ist das nicht dein Fehler.
Wenn du arm stirbst, ist das dein Fehler.
1
Wo wären wir heute, wenn man zu Kolumbus gesagt hätte:
Christoph, bleiben Sie hier. Warten Sie mit Ihrer Entdeckungsreise, bis unsere wichtigsten Probleme gelöst sind - Krieg und Hungersnot; Armut und Kriminalität; Umweltverschmutzung und Krankheiten, Analphabetismus und Rassenhass ... ?
1
Im Vergleich mit anderen Formen der Energiegewinnung ist Atomkraft sicherer.
Es ist sehr schwierig, über AIDS zu reden.
Wenn du weniger Geld als Elon [Musk] hast, solltest du vorsichtig damit sein.
Bill Gates - Februar 2021, über Bitcoin Investitionen
Du hast vielleicht von Black Friday und Cyber Monday gehört. Es gibt noch einen Tag von dem du wissen solltest: Giving Tuesday. Das Konzept ist klar. Am Dienstag nach Thanksgiving macht man eine Pause vom Shoppen und spendet so viel man kann für wohltätige Zwecke.
Bitcoin ist aufregend, weil es zeigt, wie billig Auslandsüberweisungen sein können. Bitcoin ist besser als Währung, da man nicht physisch am selben Ort sein muss
Bill Gates - Oktober 2014
Die erste Regel von Technologie in Unternehmen ist, dass Automation die Effizienz von effizienten Abläufen erhöht. Die zweite Regel ist, dass sie die Ineffizienz von ineffizienten Abläufen erhöht.
Technologie ist nur ein Werkzeug. Damit Kinder zusammen arbeiten und motiviert werden, ist der Lehrer am wichtigsten.
Microsoft hatte in der Vergangenheit klare Konkurrenz. Zum Glück gibt es Museen, die das dokumentieren.
Bill Gates - am 1. Oktober 2004 (Rede im Museum für Computergeschichte)
Why can't you compare Washington State and Florida?
Because it'd be like comparing apples and oranges.
One doesn't soon forget the natural beauty of Washington, although those of us who live here do sometimes take it for granted.
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Washington - und das ist quasi das selbe.
Geld und Leben. Die beiden Dinge, welche die meisten Menschen allem anderen vorziehen würden - das Problem ist, die Menschen haben den Hang, genau das zu wählen, was am schlechtesten für sie ist.
20
Der, der Geld verliert, verliert einiges;
der, der einen Freund verliert, verliert viel mehr;
der, der das Vertrauen verliert, verliert alles.
18
Und ich schrei, was hast du schon erreicht?
Du bist nur der größte Hai in deinem kleinen Teich
Doch es kommt stets ein größerer, besserer, stärkerer, cleverer Hai
Sei ein Mensch und kein Hai, Mensch!
Zwischen den Beinen von den Sekräterinnen
Findest du kein Lebenssinn, verlierst nur deinen Ehering
Prinz Pi - Kompass Ohne Norden, Album: Kompass Ohne Norden
17
Wenn einem das Leben eines anderen wichtiger ist als das eigene... ist das Liebe?
44
Ich hatte nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben würde, aber an Stelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint mir ein guter Weg zu sein um zu gehen.
36
Liebe bedeutet nicht, viel von jemandem zu verlangen, sondern alles für jemand zu geben.
24
Die einzige Gelegenheit, bei der wir auf andere herab blicken dürfen: wenn wir dabei sind, ihnen hoch zu helfen.
Papst Franziskus - August 2023
1
Man kann nicht besonders gut sein, wenn man nicht jemand anderem Gutes tut.
Wir können uns in nur in vierzehn Tagen von unseren Depressionen befreien, wenn wir uns nur jeden Tag überlegen, wie wir anderen helfen können.
Es gibt keinen Tod für den, der ihn nicht zu fürchten braucht.
Death is so close, always, a breath away, so perhaps it was wise to introduce children to that concept at an early age.
Wenn die Menschen wüssten, was der Tod ist, dann hätten sie keine Angst mehr vor ihm.
You gotta fight... for your right... to Lombaaardi!
Travis Kelce - Februar 2020, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
1
Ich wünschte, sie würden aufhören, ständig die Werbung mit Football zu unterbrechen.
1
Die größte Lücke im Sport ist der Unterschied zwischen dem Gewinner und dem Verlierer des Super Bowls.
1

Verwandte Seiten zu Paul Allen

Zitate und Sprüche von Bill GatesBill GatesZitate und Sprüche über Washington (State)Washington (State)Zitate und Sprüche über GeldGeldZitate und Sprüche über SelbstlosigkeitSelbstlosigkeitInspirierende Zitate und Sprüche über's HelfenHelfenZitate und Sprüche über Sterben und den TodTodZitate und Sprüche über den Super Bowl (Update 2024)Super BowlDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?