Zitate und Sprüche von John Madden

Zitate und Sprüche von John Madden

John Earl Madden (* 10. April 1936 in Austin, Minnesota; † 28. Dezember 2021 in Pleasanton, Kalifornien) war ein US-amerikanischer American-Football-Trainer und -Spieler. Er trainierte die Oakland Raiders in der National Football League (NFL) und gehörte zu den besten Trainern der NFL-Geschichte. Nach seiner aktiven Trainerkarriere war er eher bekannt als Football-Kommentator und Namensgeber für die Football-Videospielreihe Madden NFL.

Der Weg in die Einfach-Straße führt durch den Abwasserkanal.
1
Die größte Lücke im Sport ist der Unterschied zwischen dem Gewinner und dem Verlierer des Super Bowls.
1
In Oakland, Al Davis was a genius. We had Ron Wolff there, too, and he was a genius. There was no room for me to be a genius.
Es gibt so viele Kinder, die mich nur wegen dem Videospiel kennen.
Als Coach muss man auf die Dinge achten, die man eigentlich nicht sehen und hören will.
Ich war am 11. September in New York, als die Flugzeuge in's World Trade Center eingeschlagen sind. Damals dachte ich noch, dass man nur in New York davon mitbekommen hat. Wenige Tage später wurde mir das Ausmaß bewusst. Man konnte spüren, wie sich die Staaten vereinigten. Wir wurden zu den Vereinigten Staaten von Amerika.
Wenn du ein Defensiv-Team mit Dreck und Schlamm auf dem Rücken siehst, dann weißt du - die hatten einen miesen Tag.
Je weniger Regeln ein Coach hat, desto weniger Regeln können die Spieler brechen.
Tailgating - jeder macht es. Es ist für jeden, der gerne draußen kocht.
Eigenlob ist für Verlierer. Sei ein Gewinner! Stehe für etwas. Habe Klasse und sei bescheiden.
Ich bin der Überzeugung, dass man keinem Sechsjährigen einen Helm aufsetzen und mit ihm Tackling Drills machen sollte.

Zitate und Sprüche über John Madden

Lots of guys have tried to impersonate John Madden and it just doesn't work.
John Madden hatte einen unermesslichen Einfluss auf Football. Ich bin ihm sehr dankbar. Ruhe in Frieden.
Ronnie Stanley - Dezember 2021

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich mag Football. Es ist ein aufregendes, strategisches Spiel. Und eine tolle Möglichkeit, Gesprächen mit der Familie an Thanksgiving aus dem Weg zu gehen.
1
In einem Football Team geht es nicht um die Stärke einzelner Spieler, sondern um die Stärke der Gemeinschaft und wie gut sie zusammen arbeitet.
1
Football ist bedingungslose Liebe.
1
Tom Brady ist einer der größten Sportler aller Zeiten.
1
Ich wurde einfach von Gott gesegnet, gut darin zu sein, einen merkwürdig geformten Ball zwischen zwei gelbe Pfosten zu treten.
Harrison Butker - Mai 2023
It's football. You've got to play angry. If a guy is going to not throw his body at me and he looks like he's just going to sit there with his chest open, I'm going to put my helmet through his chest. That's his fault if he's sore in the morning.
George Kittle - Oktober 2018
Football ist ein rabiates, kompetitives Spiel. So wurde es immer gespielt. Man muss sich einen Vorteil verschaffen. Man muss dem anderen Team seinen Willen aufzwingen.
California has officially announced that jaywalking is now no longer a crime. So congratulations to the Californians who like walking places. This is great news for the six of you.
Trevor Noah in The Daily Show - Oktober 2022
New Mexico. Das ist ein Bundesstaat im Südwesten. So ähnlich wie Kalifornien, aber weniger Verkehr.
Lalo Salamanca in Better Call Saul - Staffel 6 Episode 5
Wir haben alle unsere kleinen Schwächen. Meine ist Kalifornien.
All creative people should be required to leave California for three months every year.
1
I was born in 1940 in Minnesota and grew up in the country... dirt roads, swamps, lakes, woods.
Ted: "Es friert draußen schon. Wo ist dein Mantel?"
Robin: "Ted, ich bin Kanadierin. Sowas brauch ich nicht. Diese Art von Wetter lässt mich kalt."
Marshall: "Ja, das hier ist wie ein Frühlingstag in Minnesota."
Marshall Eriksen in How I Met Your Mother - Staffel 4 Episode 11
Minnesota, I love you snow much!
Wettervorhersage in Minnesota. Heute: Sonne. Morgen: Schnee. Übermorgen: Tornado, vielleicht.
Ich will nicht in der Presse gewinnen, ich will auf dem Feld gewinnen.
Wir wollen lieber gefürchtet als respektiert werden.
Einmal ein Raider, immer ein Raider.
Mit solchen Aktionen schickst du normalerweise deinen Trainer in die Psychatrie!
FIFA - 2012
3
Das große Problem bei der Nachfolge von Jogi Löw ist, dass unsere 80 mio Bundestrainer derzeit alle einen Job als Virologe haben.
1
Get your calculators out, this will be fun!
Most of the really stupid comments I've made in my years in Cincinnati are concerning bachelorhood.
Wish I could binge heal like I've been binge watching shows.
Ronnie Stanley - Dezember 2020
Wenn du das Spiel nicht respektierst, wird das Spiel dich auch nicht respektieren.
Ronnie Stanley - April 2021
You gotta fight... for your right... to Lombaaardi!
Travis Kelce - Februar 2020, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
1
Ich wünschte, sie würden aufhören, ständig die Werbung mit Football zu unterbrechen.
1
Es ist, wie wenn man auf einen Speed Bump zufährt. Man muss abbremsen und langsam darüber fahren. Das ist es, was die Raiders gerade machen. Sie fahren über den Speed Bump. Sobald sie drüber sind, geht's weiter.
Bo Jackson - November 2021
Meine Damen und Herren, dies ist ein schwieriger Zeitpunkt für Amerika. Ich werde gleich zurück nach Washington reisen. Heute ist eine nationale Tragödie geschehen. In einem terroristischen Anschlag auf unser Land sind zwei Flugzeuge in das World Trade Center gestürzt.
George W. Bush - September 2001
Ich sehne mich danach, eine große und noble Aufgabe zu erfüllen, doch ist es meine größte Pflicht, kleine Aufgaben so zu erfüllen, als ob sie groß und nobel wären.
3
Scott Hanson: "If it comes down to it, Brock. It's late in the fourth quarter, are you prepared to disappoint Taylor Swift?"
Brock Purdy: "Yes."
Brock Purdy - Februar 2024, Super Bowl LVIII Opening Night
We're not done, dawg, I want three!
Patrick Mahomes - Februar 2024, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
Offensiv läuft da nur die Nase, sonst gar nix.
Es war ein langes Jahr bis hierhin und wir haben es heute geschafft. Wir können es nicht abwarten, nach Vegas zu kommen!
Kyle Shanahan - Januar 2024, nach Sieg gegen die Lions
Ich bin der beste Reciever im Game. Da gibt es keine Frage.
CeeDee Lamb (als Spieler bei den Dallas Cowboys) - November 2023
Congrats to the Kansas City Chiefs, MVP Patrick Mahomes, Coach Reid, Travis Kelce, Chris Jones, Mecole Hardman, and the rest of the champs for another Lombardi Trophy. Grace under pressure.
Barack Obama - Februar 2024, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
Wir müssen nicht sagen, dass wir die Besten sind. Unsere 5 Ringe sagen das für uns.
2
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024

Verwandte Seiten zu John Madden

Zitate und Sprüche über American FootballAmerican FootballZitate und Sprüche über KalifornienKalifornienZitate und Sprüche über MinnesotaMinnesotaDie besten Zitate und Sprüche aus der NFLNFL-FootballZitate und Sprüche über Trainer & CoachesTrainerZitate und Sprüche von Al DavisAl DavisZitate und Sprüche über den Super Bowl (Update 2024)Super BowlLas Vegas Raiders - Die besten Zitate und SprücheLas Vegas RaidersZitate über die Anschläge vom 11. September 200111. SeptemberZitate und Sprüche über Bescheidenheit & DemutBescheidenheit & Demut
Englische Übersetzungen zeigen?