Zitate und Sprüche von Bruce Barton

Zitate und Sprüche von Bruce Barton

Wenn du deinem Kind nur eines mitgeben kannst, dann sollte es Begeisterung sein.
In guten Zeiten wollen alle Werbung schalten; in schlechten Zeiten müssen sie es.
Wer frühstückt, der wird ganz sicher nicht verhungern bevor es Mittag gibt.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wenn man Kindern die Probleme nimmt, beraubt man sie ihrer Entwicklungsmöglichkeiten. Denn: Die seelische Muskulatur wird dadurch gestärkt, dass man Probleme hat und sie bewältigt.
Johann König - Oktober 2017
Die beiden schlimmsten Dinge, die einem Kind passieren können: niemals zu bekommen, was es will - oder immer zu bekommen, was es will.
Frances Hodgson Burnett - The Secret Garden
Einen Menschen erziehen, heißt, seinen Willen bestimmen; ihn gut erziehen, heißt, seinen Willen gewöhnen, stets nur das Gute zu erstreben.
Kinder müssen frei sein um ihr eigenes Leben zu führen.
10
Gebt den Kindern Liebe, mehr Liebe und noch mehr Liebe, dann stellen sich die guten Manieren ganz von selbst ein.
Das Leben, welches wir von unseren Eltern empfingen, ist ein heiliges Unterpfand, das wir unsern Kindern wieder mitteilen sollen. Das ist ein ewiges Gesetz der Natur, auf welches sich ihre Erhaltung gründet.
Als Mensch repräsentiere ich die Werte, die mir wichtig sind. Und die Werte, die mir wichtig sind, sind das Erbe meiner Eltern.
Wir sollten uns selbst nicht erlauben, etwas zu tun, das wir unsere Kinder nicht tun lassen.
Experten sagen, man sollte seine Kinder in der Wut niemals schlagen. Wann denn dann? Wenn man besonders fröhlich ist?
Lehrt Liebe, Selbstlosigkeit und gute Manieren, dann wird manches davon vom Klassenraum nach Hause getragen und wer weiß, vielleicht erziehen die Kinder irgendwann ihre Eltern.
Ein perfekter Werbeblock verfehlt im Fernsehen seine Wirkung, wenn er alle paar Minuten von einem unverständlichen Spielfilmteil unterbrochen wird.
2
Wer Werbung macht, muss nicht wissen, was gut am Produkt ist, sondern was schlecht an den Käufern ist.
1
Ich bin Werbefachmann, einer von denen der sie von Dingen träumen lässt die es für sie niemals geben wird, ständig blauer Himmel, makellose Mädchen, perfektes Glück retuschiert mit Photoshop.
1
Früher klebte man riesige Fotografien an Wände, an Bushaltestellen, auf Lastwagen und Taxen. Nie zuvor in unserer Geschichte war das menschliche Auge so sehr in Versuchung geführt worden. Und irgendwer hat mal ausgerechnet, dass jeder Mensch von seiner Geburt bis zu seinem achtzehnten Lebensjahr im Durchschnitt 350.000 Werbebildern ausgesetzt ist. Zweitausend Jahre hat es gedauert, um so weit zu kommen.
1
Ohne Werbung Geschäfte zu machen ist, als winke man einem Mädchen im Dunkeln zu.
1
Werbung ist teuer, keine Werbung ist noch teurer.
1
Mit einer guten Verpackung wickelt man nicht nur die Ware ein, sondern auch den Käufer.
1
Der sicherste Weg, zu viel für Werbung auszugeben, ist: zu wenig auszugeben
1
Wenn Sie einen Dollar in Ihr Unternehmen stecken wollen, so müssen Sie einen weiteren bereithalten, um das bekannt zu machen.
1
Als ich jung war, hätt' ich gern mal in 'nem Werbespot mitgespielt, aber dann merkte ich, dass ich ein Gehirn hab'.
Oscar Martinez in The Office - Staffel 4 Episode 5
Stückst du erst am späten Morgen, macht dein leerer Bauch sich Sorgen.
Hast du aber früh gestückt, ist dein Magen hochbeglückt.
Unglück ist gesund zum Frühstück, zu Mittag gleichgültig, aber tödlich beim Abendessen.
Frühstück ist die schönste aller Mahlzeiten. Man ist ausgeruht und jung, hat sich noch nicht geärgert und ist voll neuer Hoffnungen und Pläne.
Ich esse kein Müsli, das die Milch nicht lila färbt.
Meine Vorstellung des Himmels ist es, gut zu frühstücken und den Rest des Tages zu malen.
Meine Lieblingsmahlzeit ist das gute alte Ei mit Speck. An einem Sonntagmorgen unschlagbar, vor allem mit einer Tasse Tee.
1
Der Morgen entscheidet über den Erfolg deines Tages. So viele Menschen wachen auf und checken als erstes ihre Nachrichten, E-Mails und Social Media, ich nutze meine erste Stunde des Tages mit meiner Morgen-Routine - Frühstück und Meditation.
Alles Glück erfordert ein gemütliches Frühstück.
In den meisten Teilen der Welt, ist das Frühstück eine besonders wichtige Mahlzeit.
Ich verlasse mich darauf, dass mein Frühstück mir viel Energie für den Tag gibt, dementsprechend wähle ich mein Essen aus.
Erquicklich ist die Mittagsruh,
Nur kommt man oftmals nicht dazu.
Well, it's high noon somewhere in the world.
It's already noon. The golden eye of the sky glares down fiercely at this hour... we should find some shade and escape its wrath.
It's high noon.
Frage eines Beamten um 11:30 Uhr zu seinem Kollegen:
"Kommst du mit zum Mittagessen oder schläfst du heute durch?"
O sweet, delusive Noon, Which the morning climbs to find, O moment sped too soon, And morning left behind.
Denke am Morgen. Handle am Mittag. Iss am Abend. Schlaf in der Nacht.
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.
Sie hat gesagt, sie hat bock auf Wurm reiten und jetzt sitz ich hier mit ner Packung Kondome nochmal in Dune 2.
Donnie O'Sullivan - März 2024
Ich bin paranoid. Ich habe einen Rückspiegel an meinem Standfahrrad.
Wenn du verliebt bist, sind das die besten zweieinhalb Tage deines Lebens.

Verwandte Seiten zu Bruce Barton

Zitate und Sprüche über ErziehungErziehungZitate und Sprüche über Werbung & MarketingWerbung & MarketingZitate und Sprüche über FrühstückFrühstückDie besten Zitate und Sprüche zum MittagMittagDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?