Zitate und Sprüche von Guy Fieri

Zitate und Sprüche von Guy Fieri

Essen ist nicht nur Energie aufnehmen. Es ist eine Erfahrung.
Kochen ist wie Skifahren: Wenn du nicht mindestens 10 mal hinfällst, versuchst du es nicht hart genug.
In Japan bedeutet Sushi nicht "roher Fisch", sondern "gewürzter Reis".
Egal wie zäh das Fleisch auch ist, es wird zart wenn man es nur dünn genug schneidet.
Viele Menschen die Sushi mögen, essen nicht gerne rohen Fisch.
Es gibt grillen und es gibt Barbecue. Grillen ist, wenn man sagt, 'Wir heizen den Grill auf und schmeißen unser Steak, unseren Burger, unser Hähnchen drauf.' Beim Barbecue geht man es langsam und entspannt an.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wir nehmen die Wohnung, aber Big sagt wir brauchen noch ne neue Küche, was ich nicht beurteilen kann, denn ich horte Pullis in meinem Backofen und außer Chaos und ein paar kleinerer Feuer habe ich dort noch nie etwas vollbracht.
2
Frauen an die Macht!
Macht Essen!
Macht sauber!
1
Lass dir nie von einem Rezept vorschrieben, wie viel Knoblauch du benutzt. Knoblauch misst man mit dem Herzen.
1
Sehe ich aus wie jemand, der kochen kann? Ich kann eine Dose Cola Light aufmachen, und damit hat sich das.
1
Ich koche mit Wein, manchmal füge ich auch welchen zum Essen hinzu.
1
Ich lernte kochen aus Notwehr. Entweder überfiel mich plötzlich ein Appetitanfall oder unangemeldeter Besuch.
Beim Backen plane ich immer ein bisschen Zeit mit ein, damit die Eier die Trennung verarbeiten können.
I'm allergic to sushi. Every time I eat more than 80 sushis, I barf.
1
"Ich gehe heute angeln!"
"Alter! Du sitzt seit drei Stunden am Sushi Fließband?"
"Angeln!"
All-You-Can-Eat Sushi

Frauengruppe:
Jede 5 Tellerchen, davon 3 mit Gemüse, aus Sorge vor den Freundinnen als verfressen dazustehen.

Männergruppe:
Turmbau zu Babel mit Tellertürmen nachstellen, ein Weltmeer leerfressen, zwei Fischarten ausrotten. Dann natürlich noch Nachtisch.
"Du solltest nicht so viel von dem scharfen Zeug auf dein Sushi packen!"
"Wasabi nur getan?"
Sushi wurde bestimmt von Studierenden erfunden: "Ich habe noch kalten Reis, eine alte Gurke und Fisch von gestern. Im Aquarium hängt auch noch etwas Seetang - nehm ich!
Sushi ist etwas sehr exklusives. Es ist nicht wie McDonald's, nicht wie ein Hot Dog, nicht wie Pommes. Es ist sehr hochkarätiges Kochen in Japan.
Sushi zu machen ist eine Kunst - Erfahrung ist alles.
Weißt du was das Schöne an gutem Essen ist? Es bringt die unterschiedlichsten Menschen zusammen.
15
Alles was ihr hier seht ist essbar. Sogar ich bin essbar. Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften nicht gern gesehen.
13
Ich mag die Wirklichkeit nicht, aber sie ist immer noch der einzige Ort, wo es etwas Vernünftiges zu essen gibt.
6
Oh nein, ich esse nichts Neues, bevor ich es nicht schon mal gegessen habe.
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 23 Episode 5
6
Karriere ist wie Skifahren. Erst geht es mühsamst hoch, oft dann aber wieder rasant bergab.
Bernd Stromberg in Stromberg - Staffel 5 Episode 10
2
Als Gott klar wurde, dass nur die Elite Ski fahren kann, schuf er für den Rest den Fußball.
1
Auf ein paar Ski zu steigen und einen Berg auf kürzestem Weg hinab zu fahren ist fast so schön wie fliegen.
1
Wenn ich am Start stehe, gibt es nur noch mich und den Berg.
1
Habe vor meiner Mutter drei Gabeln Essen direkt aus der Teflonpfanne genommen und suche jetzt eine neue Familie.
Es soll Frauen geben, die intelligenter als Männer sind. Aber davon wird die Küche auch nicht sauber.
Nach Finnland isst man nirgends so schlecht wie in England. Man kann Leuten nicht trauen, die eine so schlechte Küche haben.
So eine Firma verändert sich unentwegt und das heißt Druck. Wie ein Schnellkochtopf. Und wenn du dem nicht stand hältst, dann bist du ein schlechter Schnellkochtopf und dann hast du in der Küche nichts verloren.
Bernd Stromberg in Stromberg - Staffel 1 Episode 4
Was hoch geht muss auch wieder runter kommen.
Man lernt nicht zu laufen, indem man Regeln folgt. Man lernt zu laufen, indem man es versucht und hinfällt.
Manchmal muss man sich verletzen, um zu lernen. Hinfallen, um zu wachsen. Und verlieren, um zu gewinnen. Denn die größten Lektionen des Lebens lernt man durch Schmerz.
20
Komm als Gewinner rein, geh als Verlierer raus
Wo die Liebe hinfällt steht man wieder auf
Marsimoto - Photoshop, Album: Verde
1
The white guys who are really into Japanese culture seem like a trend started by Japan's military.
If in 1945, Japan had said "America we surrender, but one day your grandsons will pleasure themselves to a cartoon octopus", the US troops would've laughed.
Who's laughing now?
1955 Doc Brown: "Kein Wunder, dass die Schaltung versagt hat. Da steht, 'Made in Japan'."
1985 Marty: "Wie kommen Sie darauf, Doc? Gute Elektronik kommt doch nur aus Japan!"
Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.
Ich war sehr beeindruckt von der höflichen, zielstrebigen und pflichtbewussten Art der Japaner.
If you have peanut allergy your life so sad. You go to Asia, you eat egg-fried-rice - it's like russian roulette.
1
Where you learn how to make rice? Some white people cooking school?
1
Haushaltstipp #387:
Reis klumpt nicht, wenn man die Körner einzeln kocht.
Wovon ich mir immer zu viel mache, sind Reis, Nudeln und Gedanken.
Aber ich mag keine fünf bis zehn neue Kartoffeln. Und Mohrrüben auch nicht. Können wir nicht lieber Fleischklößchen pflanzen?
Sven Nordqvist in Pettersson und Findus - Aufruhr im Gemüsebeet
3
Genetisch sind wir ja nicht weit vom Schwein entfernt: Ich denke jedes Mal, wenn ich in eine Metzgerei gehe, dass es ein reiner evolutionärer Glücksfall ist, dass ich auf dieser Seite der Theke stehe.
2
Auch für die Verbraucher wird sich etwas ändern müssen. Dabei soll Fleisch kein Luxusprodukt für Reiche werden. Aber auch keine Alltags Ramschware.
Julia Klöckner (als Bundeslandwirtschaftsministerin) - Juni 2020
1
Der Mensch ist kein Beilagenesser.
1
Grillsport ist die effektivste Methode, um Fett zu verbrennen.
1
Mann mit Grill sucht Frau mit Kohle.
1

Verwandte Seiten zu Guy Fieri

Zitate und Sprüche über's KochenKochenZitate und Sprüche über SushiSushiEssensprüche - Die besten Zitate und Sprüche über EssenEssenDie besten Sprüche über's SkifahrenSkifahrenDie besten Sprüche aus der KücheKücheDie besten Zitate und Sprüche über's FallenFallenZitate und Sprüche über JapanJapanZitate und Sprüche über ReisReisZitate und Sprüche über FleischFleischGrillsprüche - Die besten Sprüche über Grillen und BBQGrillen
Englische Übersetzungen zeigen?