Zitate und Sprüche von Bobby Flay

Zitate und Sprüche von Bobby Flay

Es ist wichtig im Leben eine Balance zwischen Arbeit und Spiel zu haben.
2
Wenn ich einen Koch für eins meiner Restaurants einstelle und mir ein Bild von seinen Fähigkeiten machen will, dann bitte ich ihn üblicherweise, mir ein Omelette zuzubereiten.
Ich liebe die Grillkultur. Sie schafft eine festlich-lockere Atmosphäre.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Geh nicht nur die glatten Straßen.
Geh Wege, die noch niemand ging,
damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.
27
Der richtige Weg ist nun mal nicht immer der einfachste Weg.
Großmutter Weide in Pocahontas
12
Die Arbeit läuft nicht davon,
während du deinem Kind einen Regenbogen zeigst,
aber der Regenbogen wartet nicht,
bis du mit der Arbeit fertig bist.
10
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
9
Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen.
8
Die Entfernung zwischen Träumen und der Realität nennt sich 'Disziplin'.
7
Das Schwierige ist nicht, einfach so Geld zu verdienen. Das Schwierige ist, es mit etwas zu verdienen, was es wert ist, dass man ihm sein Leben widmet.
7
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will.
Rammstein - Rosenrot, Album: Rosenrot
6
Suche Dir einen Job, den Du liebst, und Du wirst nie mehr arbeiten müssen.
6
Es muss nicht alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht
5
Ein guter Spieler versteht es, das Spiel zu gewinnen, ein guter Charakter, es lachend zu verlieren.
5
Wer älter wird, der wird nicht aufhören zu spielen. Aber wer aufhört zu spielen, der wird älter.
4
Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als im Gespräch in einem Jahr.
2
Life is more fun if you play games.
2
Lernen, mit der Farbe zu spielen. Im Spielsinn ist der Mensch am meisten Mensch.
2
Spielregeln haben einen Sinn, Leute. Sie helfen uns, den Spaß unter Kontrolle zu halten.
Monica Geller in Friends - Staffel 5 Episode 5
1
Spielen ist eine Tätigkeit, die man gar nicht ernst genug nehmen kann.
1
Um neue Technologien zu erlernen, muss man mit ihnen spielen.
Wir nehmen die Wohnung, aber Big sagt wir brauchen noch ne neue Küche, was ich nicht beurteilen kann, denn ich horte Pullis in meinem Backofen und außer Chaos und ein paar kleinerer Feuer habe ich dort noch nie etwas vollbracht.
2
Frauen an die Macht!
Macht Essen!
Macht sauber!
1
Lass dir nie von einem Rezept vorschrieben, wie viel Knoblauch du benutzt. Knoblauch misst man mit dem Herzen.
1
Sehe ich aus wie jemand, der kochen kann? Ich kann eine Dose Cola Light aufmachen, und damit hat sich das.
1
Ich koche mit Wein, manchmal füge ich auch welchen zum Essen hinzu.
1
Ich lernte kochen aus Notwehr. Entweder überfiel mich plötzlich ein Appetitanfall oder unangemeldeter Besuch.
Beim Backen plane ich immer ein bisschen Zeit mit ein, damit die Eier die Trennung verarbeiten können.
Ich muss zum Essen ausgehen, weil ich nicht gut kochen kann. Ich brauche eine Frau, die mich vor meinen Kochkünsten rettet.
There is no bad food, only bad cooks.
Eine Ehe ist wie ein Restaurantbesuch:
Man denkt immer, man hätte das Beste gewählt, bis man sieht, was der Nachbar bekommt.
2
In Italien weiß man, dass man ein authentisches Restaurant gefunden hat, wenn es keine englischsprachige Karte gibt. In Indien, wenn es kein Besteck gibt und man mit den Händen essen muss.
1
Essen gehen ist eine überaus intime Aktivität. Sie erfordert ein gewisses Maß an Augenkontakt und Nähe, die man beim Sex nicht braucht. Haltet mich für altmodisch, aber ich muss wenigstens drei mal mit einer Frau Sex gehabt haben, um mit ihr ins Restaurant zu gehen!
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 6 Episode 3
1
Marshall: "Das Dinnertainment kann beginnen!"
Barney: "Ich kenn da noch ein anderes Restaurant, das sollten wir mal ausprobieren, denn das verrückte dort ist: Die bereiten alle Speisen in einem kleinen Raum vor, den sie 'Küche' nennen."
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 3
1
Lip: "Hey, whoa. You really think they deserve your hard-earned money for that service?"
Frank: "Dine and dash?"
Lip: "Bite and bolt."
Frank: "Eat it and beat it?"
Shameless - Staffel 3 Episode 12
Ich war noch nie verliebt, aber ich glaube, es ist ein ähnliches Gefühl, wie wenn die Bedienung mit dem Essen kommt.
Italiener gelten ja als die besten Gastgeber, das habe ich schon als Teenager bei Mama und Papa im Restaurant gelernt.
Giovanni Zarrella - April 2021
Mein perfekter Valentinstag? Ich bin Zuhause, drei Handys vor mir auf dem Tisch, und ständig Anrufe von Verzweifelten, die mir meine Restaurant Reservierungen abkaufen wollen, die ich ein halbes Jahr zuvor gemacht habe.
Dwight Schrute in The Office - Staffel 7 Episode 16
Wenn du in der Lage bist, alleine im Restaurant zu sitzen, oder alleine im Kino, dann bist du in der Lage, absolut alles im Leben zu erreichen.
Grillsport ist die effektivste Methode, um Fett zu verbrennen.
1
Mann mit Grill sucht Frau mit Kohle.
1
Morgen geht es um die Wurst, wenn nicht sogar um den ganzen Grill.
1
Wie, "er mag kein Fleisch"? Na, dann mache ich eben Lamm.
Ich wäre gerne eine Wespe. Zuerst versaue ich jemandem seinen Grillabend und dann ertränke ich mich in seiner Cola.
"Wir grillen heute."
- 396 Wespen gefällt das
- 83 Wespen haben das geteilt
- 1 Wespe hat das Event "Partycrasher bei Homo Sapiens" erstellt
Gibt mir das Leben Salat, schmeiß' ich ihn weg, wenn ich will
Gibt das Leben mir Fleisch, kommt es direkt auf den Grill
SDP - F.I.C.K.D.I.C.H., Album: Zurück in die Zukunst
Danke Kühe. Ich weiß euren Geschmack zu schätzen.
Wenn Gott nicht wollte, dass wir Tiere essen, wieso hat er sie dann aus Fleisch gemacht?
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.

Verwandte Seiten zu Bobby Flay

Zitate und Sprüche über ArbeitArbeitDie besten Zitate und Sprüche über's SpielenSpielenZitate und Sprüche über's KochenKochenZitate und Sprüche über RestaurantsRestaurantsGrillsprüche - Die besten Sprüche über Grillen und BBQGrillenDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?