Zitate und Sprüche von Jamie Dornan

Zitate und Sprüche von Jamie Dornan

James „Jamie“ Peter Maxwell Dornan (* 1. Mai 1982 in Holywood, Nordirland) ist ein nordirischer Schauspieler, Fotomodel und Musiker.

Märchen sind Geschichten die alle Generationen verbinden, weil es sie schon so lange gibt.
2
Ohne Bart gefalle ich mir nicht.
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wir kennen sie, diese Gutsnachtgeschichten aus unserer Kindheit. Da passt Aschenputtel der Schuh, der Frosch wird zum Prinzen und Dornröschen wach geküsst. Es war einmal und dann lebten sie glücklich bis an ihr Lebensende. Märchen, der Stoff aus dem die Träume sind. Das Problem ist nur das Märchen nicht wahr werden. Das passiert nur bei den anderen Geschichten, denen die in düsteren, stürmischen Nächten beginnen und schlimm enden, es sind die Albträume die anscheinend immer wahr werden. Und demjenigen der sich die Redewendung "bis an ihr Lebensende" ausgedacht hat, dem sollte man kräftig in den Arsch treten!
Meredith Grey in Grey's Anatomy - Staffel 5 Episode 1
33
Wenn du intelligente Kinder willst, lies ihnen Märchen vor. Wenn du noch intelligentere Kinder willst, lies ihnen noch mehr Märchen vor.
20
Hermine: "Wir haben keine von diesen Geschichten gehört, als wir klein waren, sondern 'Schneewittchen und die sieben Zwerge' und 'Aschenputtel'..."
Ron: "Was ist das, eine Krankheit?"
16
Das Problem mit Märchen ist, dass wir alle gern an sie glauben möchten und dann enttäuscht werden. Im echten Leben reitet der Prinz mit der Falschen Prinzessin davon. Oder der Zauber verblasst und zwei Liebende erkennen, dass sie besser dran sind, nun ja, mit dem was sie haben.
14
Die alten Bücherfreunde, die Meggie schon besessen hatte, bevor sie bei Elinor eingezogen waren, bewohnten weiter die Kiste, und als sie den schweren Deckel öffnete, war es ihr, als drängten ihr fast vergessene Stimmen entgegen, als blickten sie vertraute Gesichter an. Wie zerlesen sie alle waren... 'Ist es nicht seltsam, wie viel dicker ein Buch wird, wenn man es mehrmals liest?', hatte Mo gefragt, als sie sich an Meggies letztem Geburtstag noch einmal jedes ihrer altvertrauten Bücher angesehen hatten. 'Als würde jedes Mal etwas zwischen den Seiten kleben bleiben. Gefühle, Gedanken, Geräusche, Gerüche... Und wenn du dann nach vielen Jahren wieder in dem Buch blätterst, entdeckst du dich selbst darin, etwas jünger, etwas anders, als hätte das Buch dich aufbewahrt, wie eine gepresste Blüte, fremd und vertraut zugleich.'... Eine andere Meggie hatte in dem Buch gelesen, so anders... und zwischen seinen Seiten würde sie bleiben, aufbewahrt wie ein Andenken.
14
Fairy tales are meant to be shared.
8
Diese Männer begehrten nichts von dem, was anderen das Herz schneller schlagen ließ: Reichtümer, Macht, Ruhm... Nein, den Schwarzen Prinzen interessierte das alles nicht. Gerechtigkeit ließ sein Herz schneller schlagen. Mitleid. Liebe. Als hätte ihn das Leben nicht ebenso schlecht behandelt wie die anderen! Tritte und Schläge, Schmerzen und Hunger. Er hatte all das doch im Übermaß genossen. Woraus war das Mitleid gewachsen, das ihn trieb? Woher kam die Wärme seines dummen Herzens, das Lachen auf seinem dunklen Gesicht? Er sah die Welt einfach nicht so, wie sie war, das war die Erklärung, weder die Welt noch die Menschen, mit denen er so viel Mitgefühl hatte. Denn sah man sie so, wie sie waren, was sollte einem dann noch antreiben, für sie zu kämpfen oder gar zu sterben?
7
Eines Tages wirst du wieder alt genug sein, um Märchen zu lesen.
6
Märchen sagen Kindern nicht, dass es Drachen gibt. Kinder wissen schon, dass es Drachen gibt. Märchen sagen den Kindern, dass Drachen getötet werden können.
6
Märchen sind für Jeden.
4
Fairy tales are more than true: not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
3
Liebe ist das einzige Märchen, was mit 'Es war einmal' endet.
3
Deutschland... ein Land, das seinen Kindern Märchen erzählt, in denen zwei Kinder zum Sterben im Wald alleine gelassen, fast gekocht und gegessen werden, und dann eine alte Frau ermorden.
John Oliver (Last Week Tonight)
2
It's the problem with fairy tales. From far away, they seem so perfect. But up close, they're just as complicated as real life.
Soman Chainani in The School for Good and Evil - A World Without Princes
1
Eine Geschichte, ein Roman, ein Märchen - diese Dinge gleichen den Lebewesen, und vielleicht sind es sogar welche.
1
Das Leben ist wie ein Märchen, dessen Ende du selbst schreibst.
1
"Once upon a time," he said out loud to the darkness. He said these words because they were the best, the most powerful words that he knew and just the saying of them comforted him.
Ein Land ohne Musik und ohne Märchen ist eine Tragödie.
By filling them full of fairy tales they grow up considering life a fantasy instead of reality.
Doris Walker in Das Wunder von Manhattan
Ohne Schnurrbart ist ein Mann nicht richtig angezogen.
1
Die Vorliebe der Männer für Vollbärte hängt mit der Emanzipierung der Frau zusammen. Denn beim Vollbart kommt auch die emanzipierteste Frau nicht mit.
1
Es ist zum Trend in Bollywood geworden, ein Six-Pack zu haben. Aber hier sind es nicht die Bauchmuskeln oder die Oberarme, die uns cool machen. Hier unten tragen wir dafür Schnurrbärte.
Je ungepflegter dein Bart ist, desto gepflegter musst du dich anziehen.
1
Ein Vollbart sieht cool aus.
1
Ich lasse mir ein bisschen Bart stehen, einfach um zeigen, dass ich ein Mann bin.
Bärtige Männer zu küssen ist wie picknicken. Es ist okay sich dafür durch ein bisschen Busch zu kämpfen.
Am meisten wünsche ich mir einen vernünftigen Bartwuchs.
Wenn man 15 Minuten pro Tag für's Rasieren rechnet, sind das 5000 Minuten pro Jahr, die man mit Rasieren verbringt.
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.
Sie hat gesagt, sie hat bock auf Wurm reiten und jetzt sitz ich hier mit ner Packung Kondome nochmal in Dune 2.
Donnie O'Sullivan - März 2024
Ich bin paranoid. Ich habe einen Rückspiegel an meinem Standfahrrad.
Wenn du verliebt bist, sind das die besten zweieinhalb Tage deines Lebens.
I quit therapy because my analyst was trying to help me behind my back.
I tried phone sex - it gave me an ear infection.
Beim Sex stelle ich mir immer vor, ich wäre jemand anderes.
I like to read biographies of authors that I love, like Richard Yates. I also like to see what non-fiction authors are out there. My bible is Something Happened. It's one of the greatest books I've ever read. But if I don't read a Dostoevsky soon I'm going to kill myself.
For 45 years I've worked without an audience.

Verwandte Seiten zu Jamie Dornan

Zitate und Sprüche über MärchenMärchenZitate und Sprüche über BärteBärteDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?