Zitate und Sprüche von Richard C. Armitage

Zitate und Sprüche von Richard C. Armitage

Tauche ein in die inspirierende Welt von Richard C. Armitage und entdecke seine besten Zitate und Sprüche!

Was mir an Talent fehlt, gleiche ich mit Ausdauer aus.
1
Ein Vollbart sieht cool aus.
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Talent ist nur Übung und Übung macht den Meister.
Kontra K - Erfolg ist kein Glück
10
Arya: "Meisterschaft muss zu guter Letzt von innen kommen, nicht von außen."
Christopher Paolini in Eragon - Das Erbe der Macht
5
Jede Gabe ist von dem Risiko begleitet, dass andere sie nicht verstehen.
4
Ich möchte als jemand erinnert werden, der das Beste gemacht hat aus den Talenten die er hatte.
3
Menschen sagen oft ich hätte ziemliches Glück. Glück ist nur insofern wichtig, als das es einem die Chance gibt, sich im richtigen Moment zu beweisen. Danach braucht man Talent und muss wissen wie man es einsetzt.
3
Talent gewinnt Spiele, aber Teamwork und Intelligenz gewinnt Meisterschaften.
3
Egal wie talentiert du bist, du alleine kannst die Welt nicht verändern.
2
Ich halte mich selbst nicht für den Besten... und ich mag keine Komplimente... sie lenken mich ab.
2
Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten besitzt, die im Moment gefragt sind.
2
Jeder werde mit der Fähigkeit geboren, eine einzige Sache außerordentlich gut zu können, aber die Tragödie des Lebens sei, dass die meisten niemals herausfinden, was ihre Begabung ist.
2
Talent legt die Höhe des Bodens fest, Charakter die Höhe der Decke.
1
Der Künstler ist nichts ohne Talent, aber Talent ist nichts ohne Arbeit.
1
Um erfolgreich zu sein, ist die eigene Einstellung genauso wichtig, wie die eigenen Fähigkeiten.
1
Motivation wird Talent fast immer besiegen.
1
Alles ist möglich, wenn du nur genug Mut dazu hast.
16
Das Leben geht weiter, auch wenn es humpelt
16
To me, the very definition of the word "broken" suggests that something can be fixed.
Elijah Mikaelson in The Originals - Staffel 1 Episode 8
15
Der richtige Weg ist nun mal nicht immer der einfachste Weg.
Großmutter Weide in Pocahontas
12
Spring-
Und lass dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen.
12
Sobald wir unsere Grenzen akzeptieren, können wir sie durchbrechen.
11
Wie herrlich ist es, dass niemand auch nur eine einzige Minute zu warten braucht um damit zu beginnen, die Welt zu verändern.
10
There is no such thing as bad ideas. Just poorly executed awesome ideas.
9
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
8
Was wäre das für ein Leben, wenn wir nicht den Mut hätten, etwas zu wagen?
7
Wenn du alles gibst, kannst du dir nichts vorwerfen!
7
Aufwachen ist die beste Art, seine Träume wahr zu machen.
6
Man kann seinem Leben keine andere Wendung geben, wenn man am selben Punkt verharrt.
6
Manchmal machst du alles richtig, und es geht trotzdem alles schief. Entscheidend ist, dass du dennoch nie aufhörst, das Richtige zu tun.
5
Ohne Schnurrbart ist ein Mann nicht richtig angezogen.
1
Die Vorliebe der Männer für Vollbärte hängt mit der Emanzipierung der Frau zusammen. Denn beim Vollbart kommt auch die emanzipierteste Frau nicht mit.
1
Es ist zum Trend in Bollywood geworden, ein Six-Pack zu haben. Aber hier sind es nicht die Bauchmuskeln oder die Oberarme, die uns cool machen. Hier unten tragen wir dafür Schnurrbärte.
Ohne Bart gefalle ich mir nicht.
1
Je ungepflegter dein Bart ist, desto gepflegter musst du dich anziehen.
1
Ich lasse mir ein bisschen Bart stehen, einfach um zeigen, dass ich ein Mann bin.
Bärtige Männer zu küssen ist wie picknicken. Es ist okay sich dafür durch ein bisschen Busch zu kämpfen.
Am meisten wünsche ich mir einen vernünftigen Bartwuchs.
Wenn man 15 Minuten pro Tag für's Rasieren rechnet, sind das 5000 Minuten pro Jahr, die man mit Rasieren verbringt.
Delling: "Woran liegt das, dass er kein Tor schießt?"
Netzer: "Woran das liegt? Er trifft das Tor nicht!"
Delling: "Super, dafür haben wir einen Experten."
Sie sind der Experte – Betonung liegt auf Ex.
Die Luft, die nie drin war, ist raus aus dem Spiel.
Raab und seine Sendungen sind ein Anker in eine Zeit, in der Vera Int-Veen noch nicht dafür out­gecallt wurde, wie sie arg­lose Menschen als Gaff­material vor­führte. Und eine Zeit, in der man Russland höchstens bei einem Fußball­spiel als bedrohlich empfand.
Anja Rützel - April 2024
Dein Publikum liebt dich nicht wirklich. Sie lieben es, von dir unter­halten zu werden. Das ist wie beim Basket­ball­spieler, wenn du einen Korb wirfst, kreischt das Publikum. Wenn du nicht triffst, wenden sie sich ab.
Woody Allen - April 2024
KI verändert die Welt. Wenn wir es richtig machen, zum Guten.
Volker Wissing - April 2024

Verwandte Seiten zu Richard C. Armitage

Zitate und Sprüche über TalentTalentMotivationssprüche und Zitate über MotivationMotivationZitate und Sprüche über BärteBärteDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?