Zitate und Sprüche von Johnny Weir

Zitate und Sprüche von Johnny Weir

John Garvin „Johnny“ Weir (* 2. Juli 1984 in Coatesville, Pennsylvania) ist ein US-amerikanischer Eiskunstläufer, der im Einzellauf startet.

Ich möchte als der beurteilt werden, der ich bin, nicht nur was ich bin. Ich bin Johnny Weir. Beurteile mich so wie du mich siehst, liebe mich so wie du mich siehst, hasse mich so wie du mich siehst.
1
Niemand hat immer Glück. Niemand kann immer gewinnen. Niemand ist ein Roboter. Niemand ist perfekt.
2
Ich lasse mir ein bisschen Bart stehen, einfach um zeigen, dass ich ein Mann bin.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

In England, they drive on the left side of the road.
In Pennsylvania we drive on what's left of the road.
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Pennsylvania - und das ist quasi das selbe.
Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, Harry, die zeigen, wer wir wirklich sind.
38
Anders sein ist keine schlechte Sache. Es bedeutet, dass du mutig genug bist, du selbst zu sein.
5
Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben
Casper - Unzerbrechlich, Album: Hin Zur Sonne
60
Immer weiter machen, nie auszuruhen
Anders als die Meisten, dennoch genau so gut
Casper - Laufpass (mit Prinz Pi)
29
Denn Charakter, Menschlichkeit und Seele lassen sich nicht photoshoppen.
28
Ein Vogel steigt niemals zu hoch, so lange er seine eigenen Flügel benutzt.
28
Du bist nicht perfekt und unreparierbar beschädigt. Und du bist wunderbar.
Kein Mensch ist perfekt - oder ist jeder Mensch perfekt?
BibisBeautyPalace - Januar 2024
Erst durch Fehler wird jemand für mich perfekt.
And then some days you wake up and everything's perfect.
The thing about perfection is that it's unknowable. It's impossible, but it's also right in front of us all the time.
Kevin Flynn in Tron - Legacy
Ein Leben ist nie perfekt; es können immer Dinge passieren, das macht es interessant.
Ohne Schnurrbart ist ein Mann nicht richtig angezogen.
1
Die Vorliebe der Männer für Vollbärte hängt mit der Emanzipierung der Frau zusammen. Denn beim Vollbart kommt auch die emanzipierteste Frau nicht mit.
1
Es ist zum Trend in Bollywood geworden, ein Six-Pack zu haben. Aber hier sind es nicht die Bauchmuskeln oder die Oberarme, die uns cool machen. Hier unten tragen wir dafür Schnurrbärte.
Ohne Bart gefalle ich mir nicht.
1
Je ungepflegter dein Bart ist, desto gepflegter musst du dich anziehen.
1
Ein Vollbart sieht cool aus.
1
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.
Sie hat gesagt, sie hat bock auf Wurm reiten und jetzt sitz ich hier mit ner Packung Kondome nochmal in Dune 2.
Donnie O'Sullivan - März 2024

Verwandte Seiten zu Johnny Weir

Zitate und Sprüche über PennsylvaniaPennsylvaniaZitate und Sprüche über CharakterCharakterPerfekte Zitate und Sprüche über PerfektionPerfektionZitate und Sprüche über BärteBärteDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?