Zitate und Sprüche von John Hodgman

Zitate und Sprüche von John Hodgman

John Kellogg Hodgman (* 3. Juni 1971 in Brookline, Massachusetts) ist ein US-amerikanischer Autor und Humorist, dessen Arbeit in der The Paris Review, dem New York Times Magazine und dem McSweeney's Quarterly Concern veröffentlicht worden ist.

Was ich in einem Museum ausstellen würde? Vermutlich ein Museum. Ein interessantes Relikt unserer Vergangenheit.
1
Jeder will ein Buch schreiben. Nur wenige schaffen es auch.
1
Am meisten wünsche ich mir einen vernünftigen Bartwuchs.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Seit wann geht das Überprüfen von Fakten und der Journalismus eigentlich getrennte Wege?
Wir nennen sie Mutter Erde, weil sie uns geboren hat und wir sie dann ausgesaugt haben.
Wenn Amerika so gesegnet ist, wieso hat Gott dann das ganze Öl unter Ländern versteckt, die uns hassen?
If "con" is the opposite of "pro", then isn't "congress" the opposite of "progress"?
Immer wenn ich in Kanada war, hatte ich das Gefühl, dass ich das Land in ungefähr zwei Tagen erobern könnte.
Religion. Sie gibt den Menschen Hoffnung in einer Welt, die durch Religion zerrissen ist.
Das Internet ist eine Welt, in der Schüler kleine Notizen auf Zettelchen durch den Klassenraum werfen.
Jon Stewart - September 2005
Yes, reason has been a part of organized religion, ever since two nudists took dietary advice from a talking snake.
Der Präsident hat sich gestern mit der Koalition der Willigen getroffen. Oder, wie der Rest der Welt sie nennt, England und Spanien.
Wir sollten eine Sache über den freien Willen der Menschen nicht vergessen: es ist noch nicht so lange her, dass Macarena oben in den Charts stand.
Wir müssen, gemeinsam als Nation, aufhören, Fox zu schauen.
Ich habe ein ganz traditionelles Thanksgiving gefeiert. Ich habe die Nachbarn zu mir eingeladen, wir haben großartig gegessen, und dann habe ich sie umgebracht und mir ihr Land genommen.
Love what you do. Get good at it. Competence is a rare commodity in this day and age. And let the chips fall where they may.
Es wird dir in Massachusetts gefallen. Da sind sie sehr patriotisch - perfekt für einen Neuanfang.
Georgia Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 1
Ich bin glücklich, dass ich am schönsten Ort aufgewachsen bin - Amherst, Massachusetts, der Staat meines Herzens. Ich bin patriotischer gegenüber Massachusetts, als jedem anderen Ort.
Ich werde alles geben, um mir das Vertrauen der Menschen von Massachusetts zu verdienen.
Der Mann im Weißen Haus ist nicht die Ursache dessen, was kaputt ist, er ist nur das Symptom der Dinge, die in Amerika schief laufen. Das Produkt eines manipulierten Systems, das nur die Reichen unterstützt.
Elizabeth Warren (als Senatorin von Massachusetts) - February 9, 2019
Ich ging nach Massachusetts um einen Unterschied zu machen, nicht um eine politische Karriere zu starten. Ich habe einen Unterschied gemacht und die Dinge in's Rollen gebracht, so wie ich wollte.
Nur ein liberaler Senator aus Massachusetts würde sagen, dass eine 49 prozentige Erhöhung des Bildungsetats nicht ausreichend wäre.
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Massachusetts - und das ist quasi das selbe.
Man ist so lange nicht betrunken, solang man auf dem Boden liegen kann ohne sich festhalten zu müssen.
8
"Perfekte Männer gibt es an jeder Ecke", sagte Gott und formte die Erde rund.
5
Mutter: "Warum spielst du nicht mit Hans?"
Sohn: "Würdest du mit jemandem spielen, der raucht, trinkt, kifft und Drogen nimmt?"
Mutter: "Nein!"
Sohn: "Siehst du, er auch nicht."
5
Dieses Zimmer ist wie ein Museum voller wertlosem altem Müll... so wie jedes Museum.
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 24 Episode 4
2
Wenn ihr Museum alle gestohlenen Kunstgegenstände zurück geben würde, dann wäre das ganze Haus vollkommen leer.
Commander Rourke in Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt
1
Gebt mir ein Museum und ich fülle es.
Ein Verstand braucht Bücher, wie ein Schwert den Schleifstein.
Tyrion Lannister in Game of Thrones - Staffel 1 Episode 2
22
Nichts verscheuchte böse Träume schneller als das Rascheln von bedrucktem Papier.
42
Bücher müssen schwer sein, weil sie eine ganze Welt in sich tragen.
29
Ich schreib ein Lied über dich
Mit viel Melodie, so'n riesigen Hit
Die versteckten Anspielungen drin kriegt keiner mit
Aber die Massen, alle singen das mit
Casper - Lux Lisbon, Album: Hinterland
41
Gedichte wurden nicht geschrieben, um analysiert zu werden, sie sollten nicht den Verstand, sondern die Gefühle ansprechen, sollten inspirieren und anrühren.
23
Man kann einen Schriftsteller als dreierlei ansehen: als Geschichtenerzähler, als Lehrer oder als Magier... aber das Übergewicht hat der Magier, der Zauberer.
14
Ohne Schnurrbart ist ein Mann nicht richtig angezogen.
1
Die Vorliebe der Männer für Vollbärte hängt mit der Emanzipierung der Frau zusammen. Denn beim Vollbart kommt auch die emanzipierteste Frau nicht mit.
1
Es ist zum Trend in Bollywood geworden, ein Six-Pack zu haben. Aber hier sind es nicht die Bauchmuskeln oder die Oberarme, die uns cool machen. Hier unten tragen wir dafür Schnurrbärte.

Verwandte Seiten zu John Hodgman

Zitate und Sprüche von Jon StewartJon StewartZitate und Sprüche über MassachusettsMassachusettsDie lustigsten Sprüche des Jahres 2024Lustige SprücheDie besten Museums-Sprüche und ZitateMuseenZitate und Sprüche über BücherBücherDie schönsten Zitate über das SchreibenSchreibenZitate und Sprüche über BärteBärteDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?