Zitate und Sprüche von Bill Veeck

Zitate und Sprüche von Bill Veeck

Ich finde nicht, dass Gewinnen die wichtigste Sache ist. Gewinnen ist die Einzige.
Es gibt nur zwei Jahreszeiten - Winter und Baseball.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wenn es skrupellos und egoistisch ist, an sich selbst zu glauben und seine Träume zu verfolgen, dann ja, dann bin ich definitiv skrupellos und egoistisch.
Good, better, best. Never let it rest. Until your good is better and your better is the best.
Mein Vater hat immer zu mir gesagt, "Mir ist es egal, was du machst. Versuch nur, der Beste darin zu sein. Auch wenn du der weltbeste Fensterputzer wirst."
Deine Liebe macht mich stark, dein Hass macht mich unaufhaltsam!
Wenn du ein Rennen ruderst und auf den letzten 20 Metern bist, sagt dir dein ganze Körper, dass du aufhören sollst. Deine Muskeln brennen. Deine Lungen brüllen dich an. Einfach alles in dir will, dass du aufhörst. Will, dass der Schmerz aufhört. Aber wenn du gewinnen willst, dann musst du dich genau dann noch mehr reinhängen und noch schneller rudern.
Skylar in The In Between
Träum groß und alles wird möglich sein!
Der Zweite ist der Erste der Verlierer.
Realität ist das, worüber man hinaus wächst.
1
Don't tell me the sky's the limit when there are footprints on the moon!
1
Wer zu viel riskiert, läuft Gefahr, alles zu verlieren. Wer wiederum zu wenig vom Leben erwartet, bekommt am Ende vielleicht gar nichts.
Tommy Angelo in Mafia
6
Fordere dich selbst hinaus; das ist der einzige Weg, um zu wachsen.
Ich glaube die Guten und die Besten unterscheiden sich nur durch ihre Aufopferungsgabe.
Man kann gewinnen und man kann verlieren - und im Leben wird beides passieren. Aber was ich nicht akzeptieren kann, ist aufgeben.
19
Wenn du nicht bereit bist, etwas Besonderes zu versuchen, musst du dich mit dem Gewöhnlichen abgeben.
Gewinnen heißt nicht, besser zu sein als andere, sondern besser zu sein als man selbst.
Everything's a game, Avery Grambs. The only thing we get to decide in this life is if we play to win.
The jaws of victory have many teeth!
Zu gewinnen ist eine unglaubliche Lust. Eine Frau kann einem diese Befriedigung nicht geben.
Ich bin ein Gewinner; ich gewinne meistens. Aber um ein Gewinner zu sein, muss man auch manchmal verlieren. Ich bin ein schlechter Verlierer.
Es heißt, der Wein des Sieges ist am süßesten für die, durch deren bittere Prüfungen er reifte.
Victory is a thousand times sweeter when you're the underdog.
Jenny Han in Summer Series - The Summer I Turned Pretty
1
Der Erste ist der einzige Platz, der zählt.
Wir gewinnen, weil wir entschlossen und diszipliniert sind, nicht weil wir uns überlegen fühlen.
Kratos in God of War - 2018
Du gewinnst nie allein. Am Tag, an dem du was anderes glaubst, fängst du an zu verlieren.
1
Ein guter Gewinner muss auch ein guter Verlierer sein.
Ohne Aufopferungen zu gewinnen ist zwar schön, aber viel befriedigender ist es, wenn man dafür hart gearbeitet hat.
Manchmal muss man akzeptieren, dass man nicht immer gewinnen kann.
Du kannst nicht gewinnen, wenn du nicht gelernt hast, zu verlieren.
Baseball is more than a sport, it's what drives me.
Corey Seager - Mai 2021
Beim Baseball war ich ein Pitcher. Ich habe es gehasst, weil es dort keine Action gab.
Baseball ist 90% mentale Belastung, die andere Hälfte ist physisch.
Das Triple ist der aufregendste Spielzug im Baseball. Durch Homeruns werden zwar viele Spiele gewonnen, aber ich habe nie verstanden, warum die Fans so scharf auf sie sind.
Um Baseball wirklich zu mögen, hilft es wohl, in den USA geboren zu sein.
Darum liebe ich Baseball, weil jeder Spieler die Möglichkeit hat, sich weiter zu entwickeln. Es gibt keine Regeln, dass man 1,90 groß oder sehr stark sein muss, um Baseball zu spielen oder gut zu sein.
Man merkt gar nicht, wie einfach dieses Spiel ist, bevor man zum ersten mal in der Kommentatorenbox sitzt.
Wenn ich einen Homerun geschlagen habe, bin ich diese Bases immer mit gesenktem Kopf entlang gelaufen. Ich dachte mir, dass der Pitcher sich schon schlecht genug fühlt, ohne dass ich mich noch auf seine Kosten feiere.
Es gibt drei Dinge, die einem während eines Baseball Spiels passieren können. Man kann gewinnen, man kann verlieren, oder es kann regnen.
Ich will einfach nur Baseball spielen.
Der Baseball Schwung ist ein perfekt abgestimmtes Instrument. Er muss wiederholt werden, weiter wiederholt werden, und noch mehr danach.
Ich will nicht Golf spielen. Wenn ich einen Ball schlage, dann soll jemand ihm hinterher rennen.
Die Leute fragen mich was ich im Winter mache, wenn keine Baseballspiele stattfinden. Ich sage dir was ich tue. Ich starre aus dem Fenster und warte auf den Frühling.
Baseball war, ist und wird immer das beste Spiel der Welt sein.
Delling: "Woran liegt das, dass er kein Tor schießt?"
Netzer: "Woran das liegt? Er trifft das Tor nicht!"
Delling: "Super, dafür haben wir einen Experten."
Sie sind der Experte – Betonung liegt auf Ex.
Die Luft, die nie drin war, ist raus aus dem Spiel.
Raab und seine Sendungen sind ein Anker in eine Zeit, in der Vera Int-Veen noch nicht dafür out­gecallt wurde, wie sie arg­lose Menschen als Gaff­material vor­führte. Und eine Zeit, in der man Russland höchstens bei einem Fußball­spiel als bedrohlich empfand.
Anja Rützel - April 2024
Dein Publikum liebt dich nicht wirklich. Sie lieben es, von dir unter­halten zu werden. Das ist wie beim Basket­ball­spieler, wenn du einen Korb wirfst, kreischt das Publikum. Wenn du nicht triffst, wenden sie sich ab.
Woody Allen - April 2024
KI verändert die Welt. Wenn wir es richtig machen, zum Guten.
Volker Wissing - April 2024

Verwandte Seiten zu Bill Veeck

Zitate und Sprüche über EhrgeizEhrgeizDie besten Sprüche und Zitate über GewinnenGewinnenBaseball - Die besten Zitate und SprücheBaseballDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?