Zitate und Sprüche von Sharron Angle

Zitate und Sprüche von Sharron Angle

Sharron Angle (* 26. Juli 1949 in Klamath Falls, Oregon) ist eine US-amerikanische Politikerin. Von 1999 bis 2005 war sie für die Republikanische Partei Mitglied der Nevada Assembly.

Ich werde andere Menschen immer verteidigen, selbst wenn ich nicht ihrer Meinung bin.
Ich habe gezockt als ich jünger war. Heute bin ich klüger.
Jedes Lebewesen hat einen Plan, einen Sinn und ein Wert, unabhängig von Wohnort, Alter, Geschlecht und Gesundheit.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich liebe den amerikanischen Südwesten im Allgemeinen. Ich möchte Arizona, New Mexico, Nevada, Utah nennen. Dort ist für mich der Himmel.
Deangelo Vickers in The Office - Staffel 7 Episode 20
Von allen Bergketten die ich erklommen habe, mochte ich die Sierra Nevada am meisten.
Glücksspiel ist der Kern von Nevadas Wirtschaft.
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Nevada - und das ist quasi das selbe.
What does daylight-saving time mean in Portland?
An extra hour of rain.
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Oregon - und das ist quasi das selbe.
Das Volk sollte sich nicht vor seiner Regierung fürchten. Die Regierung sollte sich vor ihrem Volk fürchten.
9
Das ist Demokratie... wenn man sich aussuchen kann, wer einen verarscht!
8
Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
Hagen Rether - orig. von George Bernard Shaw
4
The best defense is to bite first.
Man kann nur geschlagen werden, wenn man selbst zuschlägt.
Überholen ist die eine Sache. Es ist eine Kunst. Aber verteidigen auch. Man muss in der Lage sein, seine Position zu verteidigen.
The world is the board, Heiress. We just have to keep rolling the dice.
When the odds are bad, you change the rules.
Jennifer Lynn Barnes in The Naturals - Killer Instinct
I found that any game can be made interesting if you put some money on it.
Mir ist es egal, ob du schwarz, weiß, hetero, bisexuell, schwul, lesbisch, klein, groß, dick, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das.
22
Fremde Erde ist nur fremd
Wenn der Fremde sie nicht kennt
Drum gehört sie nur dem Farbenspiel des Winds
19
Ich habe nur einen Wunsch, weißt du. Es gibt nur eine Sache die ich verwirklicht sehen will. Ich möchte, dass die Menschheit miteinander lebt - schwarz, weiß, chinesisch, jeder - das ist alles.
19
Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das jedem von uns jederzeit genommen werden kann.
Richard von Weizsäcker - Weihnachtsansprache 1987
3
Die Welt kümmert sich mehr um Behinderungen, als behinderte Menschen es tun.
Die Menschlichkeit einer Gesellschaft zeigt sich nicht zuletzt daran, wie sie mit den schwächsten Mitgliedern umgeht.
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.

Verwandte Seiten zu Sharron Angle

Zitate und Sprüche über NevadaNevadaZitate und Sprüche über OregonOregonZitate und Sprüche über DemokratieDemokratieZitate und Sprüche über Verteidigung & DefensiveVerteidigung & DefensiveZitate und Sprüche über Glücksspiel und ZockenZocken & GlücksspielZitate und Sprüche über Toleranz & GleichberechtigungToleranz & GleichberechtigungZitate über BehinderungBehinderungDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?