Felix Lobrecht - Seine besten Sprüche und Zitate

Felix Lobrecht - Seine besten Sprüche und Zitate

Hier findest du die besten Zitate, Sprüche und Witze von Felix Manuel Lobrecht, einem deutschen Stand-Up-Comedian und Autor. Zusammen mit Tommi Schmitt nimmt Felix Lobrecht mit Gemischtes Hack einen der erfolgreichsten deutschen Podcasts auf.

Bild: Stefan Brending, Creative Commons by-sa-3.0 de
Stärke heißt nicht immer nur, alles allein zu machen und physisch stark zu sein. Es gibt einfach Sachen, die kann man nicht alleine lösen.
Dezember 2023
Stell dir mal vor, es würde rauskommen, dass Fynn Kliemann richtig schlimme Arbeitsbedingungen hat. Dass da Kinder geschlagen werden, damit die schneller nähen.
Gemischtes Hack - April 2020
Ein wesentlicher Unterschied zwischen München und Berlin ist, dass wenn sich bei uns mehrere tausend Menschen in lächerlichen Klamotten vollkommen besoffen vollkotzen, nennen wir das nicht "Oktoberfest", sondern "Dienstag".
1
Grad als Berliner, wenn du da anfängst, irgendwelchen Leuten, die gewollt crazy aussehen, hinterher zu gucken, dann läufst du durch Kreuzberg wie ein Uhu.
Gemischtes Hack - #182 TOO SOON
Lebt nicht euren Traum, sondern träumt euer Leben! Ach ne - umgekehrt.
Gemischtes Hack - #5 Gucci-Mütze
Geht wählen, aber wählt irgendwas gesamtgesellschaftlich wünschenswertes!
Gemischtes Hack - #2 Bereichsleiter
In meinen Augen ist TikTok ein Sammelbecken für schwerbehinderte Kinder.
Gemischtes Hack - #95 Unser Manu
'N Laubbläser ist ja quasi der behinderte Bruder von 'nem Staubsauger.
Gemischtes Hack - #101 Erstmal Heu
Der erste Witz bei so 'ner Show ist immer ein bisschen wie ein Rollstuhlfahrer... der muss sitzen.
Kenn ick!
Leute, wenn ihr eins aus diesem Podcast mitnehmt: Nehmt doch einfach mal für kurze Strecken wieder das gute, alte Auto.
Gemischtes Hack - #73 Weizen im Club
Der Tag der Deutschen Einheit ist für mich primär ein Tag, an dem ich nicht zu Rewe kann.
Gemischtes Hack - #41 Team Legebatterie
Das übersteigt vollkommen meine Vorstellungskraft. Unsere Sonne ist soundsoviele Millionen Lichtjahre entfernt. Und das ist eine Galaxie von Milliarden. Und man weiß einfach nicht, was dahinter ist. Ich mein, Berlin ist ja schon groß.
Gemischtes Hack - #3 Alle Astronauten sind Alkoholiker
1
Mir passiert's richtig oft, dass mein Handy in der Tasche ist und ich Leute anrufe. Meine Kumpels nennen mich echt nur noch Pocket-Dial Dundee.
Gemischtes Hack - #3 Alle Astronauten sind Alkoholiker
Alex ist der Coole in seiner kleinen, unbedeutenden, unwichtigen, uncoolen Gruppe. Ich glaube, nirgends auf der Welt gibt es an einem Ort so viele Dioptrien wie auf dieser Party.
Ich sage euch jetzt einfach als erstes, was ich meinen Lehrern in meiner mündlichen Abiturprüfung damals auch als erstes gesagt habe: Ich habe jetzt nicht direkt was vorbereitet, aber wenn wir hier alle an einem Strang ziehen, dann kriegen wir die Zeit schon rum.
Eine hässliche Jacke wird nicht schöner, wenn sie und ihr Partner sie sich kaufen.
1
Erwachsene Leute glauben sie können einem Tipps geben nur weil sie älter sind, als wenn das, was Erwachsene machen, per sé richtig ist. Hitler war auch erwachsen.
1
Wir hatten früher ein Hochbett. Wenn ich unter's Bett geguckt habe, lag da mein Bruder.
Gemischtes Hack - #127 Kleiner Mörder
Ich war einmal in Bonn und wollte Abends feiern gehen. Und dann hab ich jemand angesprochen, "Dicker, wo kann man hier in Bonn Abends weg gehen?" Und dann meinte er, "In Köln."
NightWash live
Der erste Witz bei so 'nem Auftritt ist immer ein bisschen wie so'n Rollstuhlfahrer - der muss sitzen.
1LIVE Köln Comedy-Nacht XXL 2018
Ich hab' vorhin 'ne Taube angezündet. Spaß! Ich hab' keine Taube angezündet, ich hatte kein Feuer.
1LIVE Köln Comedy-Nacht XXL 2018
Um Silvester rum mit offenem Fenster durch Neukölln fahren. Bin mehr so der Typ der kein Bock auf sein Leben hat.
via Twitter, 30.12.2018
Hannover ist wirklich ein einziger Haufen Irrelevanz.
Kenn ick!
Wir nennen uns Gemischtes Hack, wir wissen aber noch nicht, ob das wirklich der finale Name bleibt. Weil vielleicht ist das auch einfach nicht lustig.
Gemischtes Hack - #1 GEMISCHTES HACK
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Die Schuhe werden brauner, die Gesinnung auch. Es wird Winter in Deutschland.
Tommi Schmitt in Gemischtes Hack - #75 Wir machen geileres Papier
Ehrenmann ist der, der jetzt einfach in Jogginganzug mit seiner fleckigen Jogginghose auf dem Sofa sitzt und nichts macht.
Tommi Schmitt in Gemischtes Hack - #96 Ich will aber da lang
Denen ist richtig schön die Kiwi auf's Surfbrett gefallen - oder wie auch immer sich Neuseeländer aufregen.
Tommi Schmitt in Gemischtes Hack - #113 Bulgarien-Macron
Felix: "Ich glaub' der Appell müsste sein: Geht wählen, aber wählt irgendwas gesamt-gesellschaftlich wünschenswertes."
Tommi: "Mein Appell ist: Geht wählen, aber haltet einfach vorher und nachher die Fresse."
Tommi Schmitt in Gemischtes Hack - #2 Bereichsleiter
Kaffee gibt mir keinen Boost nach oben, sondern spannt quasi nur ein Netz nach unten bei mir.
Felix: "Kennst du noch bei Microsoft Word diese Klammer, die einem dann geholfen hat?"
Tommi: "Jo, die saß letztens beim Promi-Dinner."
Felix: "Ich hatte gestern 'ne Show in Hannover."
Tommi: "Tut mir leid."
Felix: "Ja, mir auch. Ich hab' eine Stelle, da hab' ich gefragt, wie das Problemviertel in Hannover heißt."
Tommi: "Hannover."
Preisverleihungen werden auch nicht besser, wenn man nicht hingeht.
Tommi Schmitt in Gemischtes Hack - #113 Bulgarien-Macron
Hey Anke, jetzt wird hier richtig geil abgelacht, du Ulk-Nudel.
Ihr kennt sie aus Geschichten, ihr kennt sie von außen
Ihr nennt sie Berlin, aber wir nenn' sie Zuhause
Und auch wenn meine Liebste ihr Lächeln meist verlegt hat
Ich lieb an ihr jeden scheiß Zentimeter
Prinz Pi - Zu Hause, Album: Achse des Schönen EP
7
Berlin schmeckt nach Zukunft, und dafür nimmt man den Dreck und die Kälte gern in Kauf.
3
Je größer die Lüge, desto mehr Menschen folgen ihr.
Aber nur, weil du ihn verprügeln kannst, gibt dir das noch lange nicht das Recht dazu. Vergiss niemals: Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!
Onkel Ben in Spider-Man
10
Die Depression ist gleich einer Dame in Schwarz. Tritt sie auf, so weise sie nicht weg, sondern bitte sie als Gast zu Tisch und höre, was sie zu sagen hat.
9
Wer auf einen Gladiatorenkampf zwischen Jan und mir bei F&F giert, den muss ich enttäuschen, denn sowas wird es nicht geben.
Olli Schulz - Juni 2022
Ich freue mich, hier zu sein. München ist eine wunderschöne Stadt.
Das ist Oktoberfest's Law: Überall, wo hin- und rein gekotzt werden kann, wird hin- und rein gekotzt werden.
Feels like we're on the edge right now
I wish that I could say I'm proud
I'm sorry that I let you down
Let you down
All these voices in my head get loud
I wish that I could shut them out
I'm sorry that I let you down
Le-le-let you down
NF - Let You Down, Album: Perception
Mein Ziel bleibt, wenn die geschichtliche Stunde es zulässt, die Einheit unserer Nation.

Verwandte Seiten zu Felix Lobrecht

Zitate und Sprüche aus Gemischtes HackGemischtes HackZitate und Sprüche von Tommi SchmittTommi SchmittZitate und Sprüche über BerlinBerlinZitate und Sprüche von Comedians & SatirikernComedy & SatireZitate von Adolf HitlerAdolf HitlerZitate und Sprüche über Stärke und KraftStärkeZitate und Sprüche über DepressionenDepressionenReaktionen zu den Enthüllungen über Fynn Kliemann#fynnkliemannZitate und Sprüche über MünchenMünchenOktoberfest: Die besten Sprüche zur WiesnOktoberfest