Zitate und Sprüche von Alexander Schubert

Zitate und Sprüche von Alexander Schubert

Im Spiegel sieht man Sich so, wie man Sich selbst sehen möchte, aber nicht so, wie es wirklich ist.
2
Fehler kann man nicht rückgänigig machen, aber Sie haben Mich zu dem gemacht, der Ich jetzt bin.
3

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Bücher sind Spiegel: Man sieht in ihnen nur das, was man schon in sich hat.
12
Uns Menschen fehlt es an Spiegeln. Anderen fällt es schwer, uns zu zeigen, wie wir aussehen, und uns fällt es schwer, anderen zu zeigen, wie es uns geht.
9
Du schaust in den Spiegel und stehst zwischen zwei Welten.
Sarazar (Let's Player)
9
Ein Spiegel zeigt nur das, was vor ihm steht.
8
Das Leben ist wie ein Spiegel - wenn man hineinlächelt, lächelt es zurück.
6
Die Vergangenheit ist wie ein zerbrochener Spiegel. Man setzt es zusammen, schneidet sich, das Bild verändert sich, und man selbst mit ihm.
6
Spiegel sind Wege in die Vergangenheit und die Zukunft.
Blicke auf das, was wir sind. Erinnerungen an das, was wir waren.
Vorauseilende Warnungen an das, was wir sein werden.
5
Bücher sind für dumme Menschen so nützlich wie Spiegel für Blinde.
2
Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken.
2
Auch wenn du dich grad nicht lieben kannst
Glaub mir, dich lügt der Spiegel an
Egal, wie schwer es ist
Du bist perfekt, so wie du bist
twenty4tim - Beautiful, Album: Phoenix
1
Wer kann in den Spiegel sehen, ohne zu verderben? Ein Spiegel gibt nicht das Böse wieder, sondern erschafft es. Daher erträgt der Spiegel einen flüchtigen Blick, jedoch keinen prüfenden.
1
Als ich erkannte, dass mir die Liebe meines Lebens begegnet, wenn ich in den Spiegel schaue, stand mir die Welt offen.
1
Wahre Liebe bringt alles zum Vorschein - man lässt zu, dass einem täglich ein Spiegel vorgehalten wird.
1
Wer sieht das menschliche Gesicht richtig: der Fotograf, der Spiegel oder der Maler?
1
Der höchste Mensch gebraucht sein Herz wie einen Spiegel. Er geht den Dingen nicht nach und geht ihnen nicht entgegen; er spiegelt sie wider, aber hält sie nicht fest.
1
Die Welt ist ein Spiegel, aus dem jedem sein eigenes Gesicht entgegenblickt.
Sich selbst in die Augen schauen zu können schafft Selbstwertgefühl und Glück.
Celine Rosenkind (Hobbyautorin)
1
Der Spiegel, dem die Frauen am meisten glauben, sind die Augen der Männer.
1
Je länger sie in den Spiegel schauen, desto unglücklicher werden sie mit dem sein, was sie dort sehen. Das ist die Tragödie des Narzisten.
Der Tag wird kommen, an dem du mit Abscheu in den Spiegel schaust.
Gary: "Even your Pikachu feels sorry for you, Ash. I've never seen anyone so pathetic."
Misty: "Have you tried a mirror?"
One magician demanded I show him an image of the love of his life. I rustled up a mirror.
Jonathan Stroud in Bartimäus - 1: Das Amulett von Samarkand
Die einzige Person, die ich verändern kann, ist die im Spiegel.
If there is nothing to reflect, a mirror becomes useless.
Jang Uk in Alchemy of Souls - Staffel 1
"Agatha, what do you see when you look in the mirror?"
"I don't look in mirrors."
"Why is that?"
"Because horses and hogs don't sit around ogling their reflections!"
Es ist wichtig, der Gesellschaft und sich selbst einen Spiegel vorzuhalten.
Lächelt man in den Spiegel, so lächelt er zurück.
Hast du dir je die Frage gestellt, ob dein Spiegelbild echt ist und du nur eine Reflektion von ihm?
Immer wenn ich einen Spiegel schaue ich mich selbst an, überall wo ich eine kleine Reflexion von mir sehe, werfe ich einen kurzen Blick darauf.
Die Kunst der Menschen ist ein Spiegel ihres Geistes.
Ich fand schon immer, dass Spiegel etwas besonderes und magisches an sich haben und dass sie mit der Erinnerung selbst verbunden sind.
Der Sinn der Bildung ist es, Spiegel in Fenster zu verwandeln.
Wir schauen in den Spiegel, aber sehen nur den Einfluss den die Zeit auf uns hat - nicht unseren Einfluss auf andere.
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.
Sie hat gesagt, sie hat bock auf Wurm reiten und jetzt sitz ich hier mit ner Packung Kondome nochmal in Dune 2.
Donnie O'Sullivan - März 2024
Ich bin paranoid. Ich habe einen Rückspiegel an meinem Standfahrrad.
Wenn du verliebt bist, sind das die besten zweieinhalb Tage deines Lebens.
I quit therapy because my analyst was trying to help me behind my back.
I tried phone sex - it gave me an ear infection.
Beim Sex stelle ich mir immer vor, ich wäre jemand anderes.
I like to read biographies of authors that I love, like Richard Yates. I also like to see what non-fiction authors are out there. My bible is Something Happened. It's one of the greatest books I've ever read. But if I don't read a Dostoevsky soon I'm going to kill myself.
For 45 years I've worked without an audience.
I love being famous. It validates that I have something to say.
My parents were my worst audience.
Hat schon jemals eine große Geschichte angefangen mit den Worten: Wir tranken einen Tee?
Wenn mir einer sagt "Trink nicht so viel", sag ich, "Jaja"! Und was heißt "Jaja" in Hamburg? "Leck mich am Arsch!"
Also ich wüsste jetzt wirklich nicht, was man mit mir machen kann, außer lieb haben. Also, da fällt mir nichts ein.
Geld kommt, Geld geht! Geld ist Liquidität! Darauf trink' ich einen.

Verwandte Seiten zu Alexander Schubert

Zitate und Sprüche über SpiegelSpiegelDie schönsten Zitate und SprüchePersonen