Zitate und Sprüche aus Rent

Zitate und Sprüche aus Rent

Tauche ein in die Welt von Rent mit den besten Zitaten und Sprüchen aus dem legendären Musical. Emotionen pur!

The heart may freeze, or it can burn. The pain will ease and I can learn. There is no future, there is no past. I live this moment as, my last.
It's right that today's Halloween. It was Angel's favorite holiday. I knew we'd hit it off the moment we met. There was this skinhead that was harassing her... and she walked right up to him and said, 'I'm more of a man than you'll ever be - and more of a woman than you'll ever get.'
Mimi
I'd be happy to die for a taste of what Angel had! Someone to live for, unafraid to say I love you.
Mimi
Lebe den Augenblick!
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Peeta: "Am liebsten würde ich diesen Augenblick anhalten, hier und jetzt, und für immer darin leben."
Suzanne Collins - Gefährliche Liebe
32
In diesem einen Moment, wenn du erkennst, dass du keine traurige Geschichte bist. Da lebst du. Und du stehst auf und siehst die Lichter der Hochhäuser und alles was dich staunen lässt. Und du hörst diesen Song, bist unterwegs mit den Menschen, die du mehr liebst als alles auf der Welt. Und in diesem Augenblick, ich schwöre es, sind wir unendlich.
28
An diesem Augenblick hängt die Ewigkeit.
28
Manchmal erkennt man den Wert eines Augenblick erst dann, wenn er zur Erinnerung wird.
25
Life is full of small, perfect moments.
23
Der Moment bestimmt die Geschichte, die Liebe ein ganzes Leben.
16
Aber näher am Glück als in diesem Moment kann ich augenblicklich nicht sein.
Suzanne Collins - Flammender Zorn
15
Warum es den Menschen schwer fällt glücklich zu sein?
Weil sie die Vergangenheit besser sehen als sie war,
die Gegenwart schlechter als sie ist
und die Zukunft herrlicher als sie sein wird.
14
Alles kann man kaufen, außer Lebenszeit
Alles wiederholt sich, außer 'ne Gelegenheit
RAF Camora - Schaufenster, Album: Ghøst
12
Es gibt Leute, die vergessen wie es ist 16 zu sein, sobald sie 17 werden. Ich weiß, irgendwann sind es nur noch Geschichten und unsere Bilder sind dann alte Fotos und wir werden alle die Mum oder der Dad von jemandem sein. Aber jetzt gerade sind diese Momente keine Geschichten. Das hier passiert gerade.
11
Dieses Geheimnis ist die Zeit. Es gibt Kalender und Uhren, um sie zu messen, aber das will wenig besagen, denn jeder weiß, dass einem eine einzige Stunde wie eine Ewigkeit vorkommen kann, mitunter kann sie aber auch wie ein Augenblick vergehen – je nachdem, was man in dieser Stunde erlebt. Denn Zeit ist Leben. Und das Leben wohnt im Herzen.
11
Man erwischt nicht immer den perfekten Augenblick. Manchmal muss man einfach das tun, was unter den gegebenen Umständen das Beste ist.
11
Jeder Moment kann der schönste sein, man muss nur wissen, mit wem man ihn teilen will.
11
Jeder schöne Augenblick,
den wir erleben, ist eine Perle,
die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln.
Und jeder Moment, den wir genießen,
macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer.
11
Wissen Sie, das Glück ist wie die Tour de France. Man wartet so lange und dann rast es vorbei.
10
Vergiss den heutigen Tag nicht, denn er ist der Anfang der Ewigkeit.
9
Wenn du die Möglichkeit hast, das Spiel des Lebens zu spielen, dann musst du jeden Moment schätzen. Viele Menschen schätzen einen Moment nicht bis er vergangen ist.
9
Das Leben ist ein Krug voller Möglichkeiten,
jeder Tag ist ein Glas, das wir füllen können,
und jeder Augenblick ist ein kleiner Schluck,
den wir genießen sollten.
9
Vielleicht verlief das Leben einfach so. Wie die zarten rosa Kirschblüten, die im Frühling erblühten und noch am selben Tag zu Boden fielen, konnte das Leben in jedem Augenblick enden. Das war es, was ihm die Intensität und Schönheit verlieh.
9
Der richtige Augenblick zum Glücklichsein ist jetzt.
8
Da habe ich begriffen, dass manche Momenente ewig andauern. Sogar, wenn sie vorbei sind, dauern sie noch an, sogar, wenn man tot und begraben ist dauern diese Momente noch an, vorwärts und rückwärts, bis ins Unendliche. Sie sind alles und überall gleichzeitig. Sie sind es, worauf es ankommt.
8
Die Schönheit eines Augenblicks, liegt in seiner Flüchtigkeit.
Ted Mosby in How I Met Your Mother - Staffel 1 Episode 14
8
Ich glaube der richtige Weg ist es, die Fahrt zu genießen so lange sie anhält.
7
Wenn man in diesem Moment die Zeit anhalten könnte, genau jetzt. Ist doch alles gut jetzt, ist doch alles da.
7
I rather believe that time is a companion who goes with us on the journey and reminds us to cherish every moment because they'll never come again. What we leave behind is not as important as how we've lived.
6
Liebe Karen,
wenn du diese Zeilen liest, bedeutet das, ich hatte tatsächlich den Mut sie abzuschicken. Ein Glück für mich. Du kennst mich ja nicht sehr gut, aber wenn ich erstmal damit loslege, dann neige ich dazu, immer und immer wieder zu sagen, wie schwer mir das Schreiben fällt. Aber das hier ist das schwiergiste, das ich je zu schreiben hatte.

Ich weiß nicht wie ichs sagen soll, also sag ich es frei heraus. Ich hab jemanden kennen gelernt. Es war ein Zufall. Ich habe nicht danach gesucht. Ich war nicht auf der Pirsch. Es war der perfekte Sturm. Ein Wort gab das andere. Plötzlich, mitten im Gespräch, wollte ich schon den Rest meines Lebens mit ihr verbringen.

Jetzt habe ich dieses Gefühl in meinem Bauch, dass sie die Frau meines Lebens sein könnte. Sie ist total verrückt. Sie bringt mich zum Lachen. Hochgradig neurotisch und alles andere als pflegeleicht. Das bist du, Karen. Das ist die gute Nachricht. Die schlechte Nachricht ist, ich weiß nicht wie ich mit dir zusammen sein kann. Es macht mir tierisch Angst, denn wenn ich jetzt nicht mit dir zusammen sein kann, habe ich das Gefühl, dass wir uns draußen verlieren werden. Es ist ne große, böse Welt voller unvorhersehbaren Wendungen. Die Menschen haben oft einen verschleierten Blick auf die Dinge und verpassen den entscheidenden Augenblick. Den Augenblick, der alles hätte verändern können.

Ich weiß nicht was mit uns beiden passiert und ich kann dir auch nicht sagen, warum du mit einem wie mir einen Sprung ins ungewisse wagen solltest... aber scheiße, du riechst so gut, wie zuhause. Und du machst fabelhaften Kaffee. Das zählt doch wohl auch, oder?

Ruf mich an.

In treuloser Treue,
Hank Moody
Hank Moody in Californication - Staffel 2 Episode 10
6
Die großen Augenblicke des Lebens kommen von selbst. Es hat keinen Sinn, auf sie zu warten.
5
Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben.
5
Die schönsten Dinge kann man sich nicht für Geld kaufen; es sind Erinnerungen und Augenblicke. Wenn man sie nicht genießt, können sie für immer an einem vorbei ziehen.
4
Lerne jede Minute deines Lebens zu genießen. Sei jetzt glücklich. Warte nicht auf etwas anderes, was dich zukünftig glücklich machen könnte. Denke daran, wie wertvoll deine Zeit ist, egal ob bei der Arbeit oder mit der Familie. Jede Minute sollte genutzt und gewürdigt werden.
4
Wenn die Nacht kommt und der Reisende hinaufblickt zu den Sternen, sollte er nicht an den Tag denken, der vor ihm liegt, sonst vergisst er das, was ist, und wird stets nur dem folgen, was sein könnte.
4
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!
Hat er gerade Grand Central Station gesagt, oder verstehe ich hier nur Bahnhof?
"Augen zu."
"Warum muss ich sie zu machen? Sie sind zu."
"Zuer!"
Wo Musik ist, da sind auch Menschen.
"Einen solchen Stern wirst Du in der Wildnis niemals finden."
"Ist ein Hubschrauber."
Ich wollte dir was besonderes schenken. Es war mein allererstes Rektalthermometer.
Wie wäre es mit Kanada? Dem Land der billigen Medikamente.
Ich will keine Ausreden, Ich will Ergebnisse!
Die Muschi steht auf Sushi!
Oh nein - die haben schon wieder vergessen die Urwaldgeräusche abzustellen!
Wir brauchen Technik vom neusten Stand, Kampfanzüge, Rucksäcke , Sprengstoff und noch was Männer: Nur drei Leute werden zurück kommen denn Private wird sterben.
Hast du dir schon mal überlegt, dass das Leben nicht nur aus Steaks besteht, Alex?
Gloria: "Wo sind die Menschen?"
Skipper: "Die haben wir ermordet und ihre Leber gefressen!"
Die Pinguine sind Psychopathen!
Sieh mich an! Ich weiß noch nicht einmal, ob ich schwarz bin mit weißen Streifen oder ob ich weiß bin mit schwarzen Streifen!

Verwandte Seiten zu Rent

Schöne Sprüche über Augenblicke und das Hier & JetztAugenblicke & MomenteDie schönsten FilmzitateFilmzitate
Englische Übersetzungen zeigen?