Zitate und Songtexte von Red Hot Chili Peppers

Zitate und Songtexte von Red Hot Chili Peppers

Red Hot Chili Peppers (Abkürzung: RHCP) ist eine 1983 gegründete US-amerikanische Funk- und Alternative-Rockband. Sie zählt zu den kommerziell erfolgreichsten Vertretern des Crossover. Ihr Album Blood Sugar Sex Magik gilt als eines der bedeutendsten dieses Genres.

It's been a long time since I made a new friеnd
Waitin' on another black summer to end
It's been a long timе and you never know when
Waitin' on another black summer to end
Black Summer, Album: Unlimited Love
Space may be the final frontier
But it's made in a Hollywood bas*ment
And Cobain, can you hear the spheres
Singing songs off Station to Station?
And Alderaan's not far away, it's Californication
1
It's the edge of the world
And all of Western civilization
The sun may rise in the east
At least it's settled in a final location
It's understood that Hollywood sells Californication
1
Sometimes I feel like I don't have a partner
Sometimes I feel like my only friend
Is the city I live in, the city of angels
Lonely as I am, together we cry
Under the Bridge, Album: Blood Sugar Sex Magik
1
I heard your voice through a photograph
I thought it up it brought up the past
Once you know you can never go back
I’ve got to take it on the otherside
Otherside, Album: Californication
1
Do you want this love of mine?
Darkness helps us all to shine
Do you want it, do you want it now?
Do you want it all the time?
Dark Necessities, Album: The Getaway
Black bandana, sweet Louisiana
Robbin' on a bank in the state of Indiana
She's a runner, rebel and a stunner
On her merry way sayin', 'Baby, what you gonna- ?'
Lookin' down the barrel of a hot metal .45
Just another way to survive
Dani California, Album: Stadium Arcadium
1
In between the cover of another perfect wonder
And it's so white as snow
Running through the field where all my tracks will be concealed
And there's nowhere to go
Snow (Hey Oh), Album: Stadium Arcadium
1
When will I know that I really can't go
To the well once more time to decide on
When it's killing me, when will I really see
All that I need to look inside?
Snow (Hey Oh), Album: Stadium Arcadium
1
Soft spoken with a broken jaw
Step outside but not to brawl and
Autumn's sweet we call it fall
I'll make it to the moon if I have to crawl and

With the birds I'll share this lonely viewin'
Scar Tissue, Album: Californication
Standing in line to see the show tonight
And there's a light on, heavy glow
By the way I tried to say
I'd be there waiting for
By The Way, Album: By The Way

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Becca: "Mein Herz tut weh."
Hank: "Willst Du drüber reden?"
Becca: "Nein, ich will nur wissen, wann es aufhört."
Hank: "Folgendermaßen sieht's aus, das wirst Du nicht hören wollen und das klingt nach beschissener Erziehung, aber wenn Du Glück hast, niemals."
Hank Moody in Californication - Staffel 1 Episode 5
8
Ein Morgen voller Peinlichkeit ist besser als ein Abend voller Einsamkeit.
7
Liebe Karen,
wenn du diese Zeilen liest, bedeutet das, ich hatte tatsächlich den Mut sie abzuschicken. Ein Glück für mich. Du kennst mich ja nicht sehr gut, aber wenn ich erstmal damit loslege, dann neige ich dazu, immer und immer wieder zu sagen, wie schwer mir das Schreiben fällt. Aber das hier ist das schwiergiste, das ich je zu schreiben hatte.

Ich weiß nicht wie ichs sagen soll, also sag ich es frei heraus. Ich hab jemanden kennen gelernt. Es war ein Zufall. Ich habe nicht danach gesucht. Ich war nicht auf der Pirsch. Es war der perfekte Sturm. Ein Wort gab das andere. Plötzlich, mitten im Gespräch, wollte ich schon den Rest meines Lebens mit ihr verbringen.

Jetzt habe ich dieses Gefühl in meinem Bauch, dass sie die Frau meines Lebens sein könnte. Sie ist total verrückt. Sie bringt mich zum Lachen. Hochgradig neurotisch und alles andere als pflegeleicht. Das bist du, Karen. Das ist die gute Nachricht. Die schlechte Nachricht ist, ich weiß nicht wie ich mit dir zusammen sein kann. Es macht mir tierisch Angst, denn wenn ich jetzt nicht mit dir zusammen sein kann, habe ich das Gefühl, dass wir uns draußen verlieren werden. Es ist ne große, böse Welt voller unvorhersehbaren Wendungen. Die Menschen haben oft einen verschleierten Blick auf die Dinge und verpassen den entscheidenden Augenblick. Den Augenblick, der alles hätte verändern können.

Ich weiß nicht was mit uns beiden passiert und ich kann dir auch nicht sagen, warum du mit einem wie mir einen Sprung ins ungewisse wagen solltest... aber scheiße, du riechst so gut, wie zuhause. Und du machst fabelhaften Kaffee. Das zählt doch wohl auch, oder?

Ruf mich an.

In treuloser Treue,
Hank Moody
Hank Moody in Californication - Staffel 2 Episode 10
6
Ich mag Drogen gar nicht, Doc. Die Drogen mögen mich.
Hank Moody in Californication - Staffel 4 Episode 3
5
Ich rotz doch nicht 'ner Frau Koks vom Arsch und frag sie dann nicht, welche Hoffnungen und Träume sie hat. Das ist nicht Gentleman-like.
Hank Moody in Californication - Staffel 1 Episode 8
3
Cities don't change people. People don't even change people. We are who we are.
2
Es kann manchmal besser sein, sich nach etwas zu sehnen, als es wirklich zu haben, denn es heißt ja, dass die Befriedigung der Tod der Begierde ist.
2
Hank: "Ein Bl*wjob von Ihnen?"
Frau: "Irgendwas sagt mir, dass er sich nicht von alleine lutscht, Hank."
Hank Moody in Californication - Staffel 1 Episode 1
2
Ich schaffe es niemals in die Geschichtsbücher, aber ganz bestimmt in eure Schwester.
Hank Moody in Californication - Staffel 1 Episode 2
1
An meine geliebte, wunderschöne Tocher,

ich schreibe dir diesen Brief. Genau, einen guten altmodischen Brief. Es ist wirklich eine verlorene Kunstform. Ich muss dir was gestehen. Ich habe dich am Anfang nicht sehr gemocht. Du warst nur ein nerviger, kleiner Klumpen Mensch. Du hast gut gerochen. Meistens jedenfalls. Aber du hattest offenbar kein allzu großes Interesse an mir. Was ich natürlich als Beleidigung empfunden habe.

Es gab nur dich und deine Mum gegen den Rest der Welt... komisch wie sich manche Dinge nie ändern. Also hab ich weiter gemacht, mein Ding durchgezogen, mich zum Trottel gemacht, ohne wirklich zu verstehen wie es einen verändert, wenn man Kinder hat. Ich kann mich auch nicht an den Augenblick erinnern, in dem sich alles verändert hat. Ich weiß nur, dass es so war.

Ich konnte völlig unzugänglich sein. Nichts kam an mich heran. Im nächsten Moment schien es, als schläge mein Herz außerhalb meines Körpers, schutzlos den Elementen ausgesetzt. Dich zu lieben ist für mich die tiefgreifendste, intensivste, schmerzhafteste Erfahrung meines Lebens gewesen. Manchmal konnte ich es kaum aushalten. Als dein Vater habe ich mir geschworen, dich immer vor der Welt zu beschützen und hab dabei nicht gemerkt, dass ich derjenige bin, der dich am schlimmsten verletzt.

Blicke ich in die Zukunft, bricht es mir das Herz. Vor allem weil ich mir nicht vorstellen kann, dass du je mit einem gewissen Stolz von mir sprechen wirst. Wie könntest du auch? Dein Vater ist ein Kind im Körper eines Erwachsenen. Ihm ist nichts wichtig und dann doch wieder alles, zur gleichen Zeit. Edel im Gedanken, erbärmlich im Handeln. Es muss sich was ändern. So kann es nicht weiter gehen. Es wird dunkel... zu dunkel noch etwas zu sehen.
Hank Moody in Californication - Staffel 4 Episode 2
1
Egal wie viele Spitzenmuschis du absahnst, sie können niemals mit der Liebe eines Klasseweibs mithalten.
Hank Moody in Californication - Staffel 1 Episode 10
1
Es ist nicht wichtig, wer gewinnt oder verliert, es ist so wie man das Spiel spielt.
Hank Moody in Californication - Staffel 1 Episode 1
1
In my absence, your whole life has become this sexual playground.
He's an a-shole, and I hate his stinking guts right now, but that doesn't mean I don't love him.
They f*cking love you to pieces, you dumbshit. We all do. You just have trouble loving yourself.
You know I love pot, and I love beer, but I am totally sober, just because it completely stopped working for me.
You know, I like to climb trees and ride bikes and play.
I inherited my father's insatiable desire to meet all the beautiful girls in the world.
I discovered surfing, which I absolutely fell in love with. That feels good and kind of keeps your body aligned, so does the salt water.
It seems like the chaos of this world is accelerating, but so is the beauty in the consciousness of more and more people.
Das ist L.A. Die Leute hier beten alles an und würdigen nichts.
Sebastian Wilder in La La Land
1
Willkommen in einer Stadt, in der Menschen versuchen unterzutauchen, aber es nicht wirklich versuchen.
1
Ich habe für ein paar Monate in L.A. gewohnt. Es wirkt so als hätte niemand dort Eltern. Oder wenn sie welche haben, es nicht zugeben.
1
Ich hatte andere Verpflichtungen. Zweimal täglich Therapie, das ist so L.A. von mir.
Lucifer Morningstar in Lucifer - Staffel 1 Episode 8
1
Linda: "Warum Los Angeles?"
Lucifer: "Aus demselben Grund wie jeder andere: das Wetter, P*rnostars, mexikanisches Essen."
Lucifer Morningstar in Lucifer - Staffel 1 Episode 3
1
California has officially announced that jaywalking is now no longer a crime. So congratulations to the Californians who like walking places. This is great news for the six of you.
Trevor Noah in The Daily Show - Oktober 2022
How long does it take to get from Louisiana to Alabama?
One Mississippi.
What does a man from Indiana say in bed?
Hoosier Daddy?!
What's the move here? Good cop, bad cop, bald cop?
Hank: "Ich weiß, dass ich das zu oft sage. Die ganze Zeit vermutlich, aber... es war falsch was ich getan habe und es war falsch, dass ich versucht habe es so unbedacht zu regeln."
Becca: "Es gibt kein richtig oder falsch, Dad. Nur die Konsequenzen unseres Handelns. Das hast du mir mal gesagt."
Becca Moody in Californication - Staffel 2 Episode 7
We don't need to worry
'Cause when we fall, we know how to land
Don't need to talk the talk, just walk the walk tonight
'Cause we don't need permission to dance
BTS - Permission to Dance

Verwandte Seiten zu Red Hot Chili Peppers

Zitate und Sprüche aus CalifornicationCalifornicationZitate und Sprüche von Anthony KiedisAnthony KiedisZitate und Sprüche über Los AngelesLos AngelesZitate und Sprüche über KalifornienKalifornienZitate und Sprüche über LouisianaLouisianaZitate und Sprüche über IndianaIndianaZitate und Sprüche von Hank MoodyHank MoodyZitate und Sprüche von Becca MoodyBecca MoodyZitate und Sprüche von Marcy RunkleMarcy RunkleDie schönsten Zitate aus Liedern und SongtextenSongtexte