Zitate und Sprüche von Matt Cameron

Zitate und Sprüche von Matt Cameron

Matthew „Matt“ Cameron (* 28. November 1962 in San Diego, Kalifornien) ist ein US-amerikanischer Musiker. Bekannt wurde er als Schlagzeuger der Rockband Soundgarden. Seit 1998 ist er Schlagzeuger bei Pearl Jam.

Lebe dein Leben in vollen Zügen und fokussiere dich auf das Positive!
Egal wie viel Erfolg ihr habt, ihr schafft es nicht lange zusammen zu arbeiten, wenn ihr nicht miteinander kommuniziert.
Ich glaube jede Band wird ein bisschen zurückhaltend, wenn der Drummer plötzlich anfängt, Lieder zu schreiben.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Words you say
Never seem to live up to the ones inside your head
The lives we make
Never seem to ever get us anywhere but dead
Soundgarden - The Day I Tried to Live, Album: Superunknown
Black hole sun, won't you come
And wash away the rain?
Soundgarden - Black Hole Sun, Album: Superunknown
In my eyes, indisposed
In disguises no one knows
Hides the face, lies the snake
In the sun in my disgrace
Boiling heat, summer stench
'Neath the black the sky looks dead
Soundgarden - Black Hole Sun, Album: Superunknown
Well, I just looked in the mirror
And things aren't looking so good
I'm looking California
And feeling Minnesota
Soundgarden - Outshined, Album: Badmotorfinger
Whatsoever I feared has come to light
And whatsoever I've fought off became my life
Just when every day seemed to greet me with a smile
Sunspots have faded, now I'm doin' time
Soundgarden - Fell on Black Days, Album: Superunknown
I shot my love today, would you cry for me
I lost my head again, would you lie for me
Soundgarden - Burden in My Hand, Album: Down on the Upside
The fire is spreading
And no one wants to speak about it
Soundgarden - 4th of July, Album: Superunknown
San Diego will die beiden Städte natürlich nicht als eine anerkennen. Aber Tijuana gibt es nur wegen der Gier San Diegos. Alles, was in San Diego illegal war, wurde in Tijuana gemacht.
Los Angeles ist wie San Diegos ältere, hässlichere Schwester, die Herpes hat.
Es ist gut viele "erste Male" im Leben zu haben. Wenn du die Möglichkeit hast, Fallschirmspringen zu gehen, geh Fallschirmspringen! Wenn dir eine Rolle in einem verrückten Shakespeare-Stück in San Diego angeboten wird, dann schlüpf in ein paar Strumpfhosen und gib ein paar Verse zum Besten.
1
San Diego was fantastic. I think there's something about San Diego that is quite different than Los Angeles.
San Diego ist die beste Stadt der Welt.
Ich bin in San Diego aufgewachsen, direkt am Meer. Das Meer war mein Freund - mein bester Freund.
You can leave San Diego, but it will never leave you.
Es heißt immer, mit Geld könne man sich kein Glück kaufen. Aber man kann sich davon einen Flug nach San Diego kaufen - was quasi das selbe ist.
California has officially announced that jaywalking is now no longer a crime. So congratulations to the Californians who like walking places. This is great news for the six of you.
Trevor Noah in The Daily Show - Oktober 2022
New Mexico. Das ist ein Bundesstaat im Südwesten. So ähnlich wie Kalifornien, aber weniger Verkehr.
Lalo Salamanca in Better Call Saul - Staffel 6 Episode 5
Wir haben alle unsere kleinen Schwächen. Meine ist Kalifornien.
All creative people should be required to leave California for three months every year.
1
Helsinki ist vielleicht nicht ganz so kalt wie oft behauptet wird, aber Kalifornien ist deutlich schöner. Ich kann mich nicht daran erinnern, als ich letztes mal keine kurzen Hosen tragen konnte.
Die Einfachheit des Lebens in Kalifornien ist eine Illusion. Wenn Menschen, die hier Leben sie für echt halten, leben sie meist nur für kurze Zeit hier.
Es scheint nicht immer nur die Sonne, Liebling, der Regen fällt auf den Gerechten genau wie auf den Ungerechten... außer in Kalifornien.
Silk Spectre in Watchmen - Die Wächter
1
Ich habe die Artikel im Life Magazin über freie Liebe und freies Dope in Kalifornien gelesen. Mit 20 habe ich mich nach Los Angeles aufgemacht.
Das ist das Schöne an Kalifornien, man kann am selben Tag fast in die Berge und fast an den Strand fahren.
Leonard Hofstadter in The Big Bang Theory - Staffel 11 Episode 11
2
Denke positiv und wenn Du den Eindruck hast, dass dieses Leben ein Theater ist, dann such Dir eine Rolle aus, die Dir wirklich Spaß macht.
18
Es geht im Leben nicht darum, zu warten bis das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen im Regen zu tanzen.
16
Um erfolgreich zu sein, muss man das Selbstbewusstsein haben, nach etwas zu streben, auch wenn es unmöglich erscheint.
The secret behind success isn't as much of a secret as people think. It's pretty simple. It's working as hard as you can to accomplish what you want.
Gute Unternehmen werden auf guten Produkten aufgebaut.
3
In einer sich so schnell verändernden Welt wie unserer, wird jeder versagen, der nicht bereit ist Risiken einzugehen.
Mark Zuckerberg (Facebook CEO)
3
Die künstlich intelligenten Audiosysteme sind bislang rein funktional. Kommunikation ist Mittel zum Zweck. Die Menschheitsgeschichte zeichnet sich aber genau dadurch aus, dass Kommunikation nie nur Mittel ist. Sie ist der Selbstzweck des Humanismus.
Miriam Meckel - Februar 2018
Cem: "Halt's Maul!"
Lena: "Leck mich doch am Arsch!"
Doris: "Schön, ihr kommuniziert."
1
Alles endet, aber nie die Musik
22
Lieder sind immer nur so traurig wie ihr Zuhörer.
20
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024

Verwandte Seiten zu Matt Cameron

Zitate und Songtexte von SoundgardenSoundgardenZitate und Sprüche über San DiegoSan DiegoZitate und Sprüche über KalifornienKalifornienPositive Sprüche - Zitate und Sprüche zum Positiv DenkenPositive SprücheZitate und Sprüche über ErfolgErfolgDie 30 besten Business-Sprüche und ZitateBusinessZitate und Sprüche über KommunikationKommunikationMusik Sprüche - Die schönsten Zitate über MusikMusikDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?