Zitate und Sprüche aus Aladdin

Zitate und Sprüche aus Aladdin

Tauche ein in die Welt von Aladdin mit den besten Zitaten und Sprüchen aus dem Film. Entdecke die magische Seite voller Abenteuer und Liebe.

Today's special moments are tomorrow's memories.
Genie
10
Wie bei so vielen Dingen ist es das Innere und nicht das Äußere, was zählt.
9
Al, so ein Mädchen findest du nur einmal in Millionen Jahren. Ich weiß wovon ich rede, ich hab mich umgesehen.
Genie
8
Ich und Schwierigkeiten? Schwierigkeiten kriegst du, wenn sie dich erwischen!
Aladdin
7
Vater, ich will nicht dazu gezwungen werden. Wenn ich mal heirate, dann nur aus Liebe.
Jasmin
6
A whole new world
A hundred thousand things to see
I'm like a shooting star
I've come so far
I can't go back to where I used to be
Jasmin
It can be hard to tell the difference between a diamond in the rough and someone who's just, well, rough.
In meiner Welt
Fängst du ein neues Leben an
Hier hörst du niemals 'Nein'
Hier kann dir keiner
Deine Träume nehmen
Aladdin
Flieg mit mir um die Welt
Sie gehört dir, Prinzessin
Niemals darfst du's vergessen
Denn im Herzen bist du frei
Träume werden nun wahr
Sieh nur hin, schon passiert es
Drunter, drüber, du fliegst
Als wär es plötzlich Zauberei
Aladdin

Zitate und Sprüche über Aladdin

Nachts heimkommen, beten auf dem Teppich auf Knien
Denn ich will eigentlich nur Allah dien' (Aladdin) wie Prinzessin Jasmin
Kollegah - Massaka Kokain 2
3
Ihr habt alle Höhenflug auf Stoff, wie Aladdins Teppich
Kollegah - Immernoch, Album: Free Spirit
Zu früh gefreut! Du hast in deinem Lampen Gefängnis jetzt viel Zeit, Neues zu lernen.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Denn was sind 70 Jahre Lebenszeit, verglichen mit der Ewigkeit?
Wozu Geld und Autos, wenn am Ende nur die Seele bleibt?
Kollegah - Sommer, Album: Boss der Bosse
22
Vor 9 Jahren ging's mit Selfmade los
Ein Imperium das aufsteigt, wie im Vorspann von Game of Thrones
Kollegah - Selfmade Legenden, Album: Neues von Gott von Favorite
12
Bring den Körper jetzt in Form
Der einzige Ort, wo Erfolg vor Training steht ist im Wörterlexikon
Kollegah - Ghetto Workout
10
Das ist der Mac, der dich zum Krüppel boxt
Ich fick deine Mum und du kämpfst mit deiner Schwester um die beste Sicht am Schlüsselloch
Kollegah - Gangsta Rap Kings mit Bushido und Farid Bang
10
Du verschwindest, oder wir schlagen dich blau
Dann bist du in keiner guten Verfassung, wie Wahlrecht für Frau'n
Kollegah - Freestyle beim Splash 2012
10
Sie will die Spermaspuren kaschieren und fragt mich, "hast du Handtücher?"
"Ne, aber da drüben steht Sun Diego, also Schwamm drüber"
Kollegah - Sturmmaske auf, Album: Jung Brutal Gutaussehend 3
9
Das habe ich nie vergessen: Dass man liebt, um die Kälte zu vergessen und den Winter zu vertreiben.
9
Du brauchst sehr viel mehr Mut für die Liebe, als für den Krieg.
Helsinki in Haus des Geldes - Staffel 4 Episode 5
7
Du und ich, wir sind alles was ich nicht bin
Casper - 20QM, Album: Hinterland
76
A pirate must be tough, loyal, and strong. "Smart" doesn't even make the list.
Starkey in Disney Lorcana
1
Die neunte Regel des Schurken-Daseins: Wenn alles andere misslingt, verwandle dich in einen Drachen.
1
We never rob. We just sort of borrow a bit from those who can afford it.
1
Ich, Mufasa, herrsche voller Gerechtigkeit über meine untergebenen Untertanen... die ich auch hin und wieder verspeise.
"Seinen Sohn plagen entsetzliche Schuldgefühle."
"Vater! Ich laufe fort und esse Käfer."
Hurra! Guck mal, neue Eltern, die keine seelenfressenden Monster sind. Gruppenkuscheln!
Du siehst aus als hätt'st du Schläge kassiert
Ich hab dein Bild bei Photoshop geöffnet und es hat sich deinstalliert
SpongeBOZZ - JBB 2014 King Finale gg. Gio
37
Dein Neid ehrt mich, dein Hass macht mich unsterblich
Meine B*tch ist wie mein Teppich, dicka - flachgelegt und persisch
Shindy - Steve Urkel, Album: FVCKB!TCHE$GETMONE¥
20
Wenn ich alle meine Erinnerungen an einer Wäscheleine aufhängen würde, dann wäre diese nicht nur endlos lang. Sie wäre auch extrem bunt und würde jeden, der vorbeikommen würde, mit ihren Farben erschlagen. Einige dieser Erinnerungen würde ich gerne aufbügeln, und fortführen, oder auch reaktivieren und neu erleben. Andere würde ich abhängen, zusammenfalten und wegschließen, denn ihre Zeit ist vorbei. Doch Eines haben sie gemeinsam: Sie gehören zu meinem Leben.
31
Glaubst du, die Toten, die wir liebten, verlassen uns je ganz? Glaubst du, es ist Zufall, dass wir uns in der größten Not am deutlichsten an sie erinnern? Du weißt, er lebt in dir weiter, Harry, und zeigt sich am deutlichsten, wenn du fest an ihn denkst.
28
Sie warnte ihn sich nicht täuschen zu lassen, da man die Schönheit im Verborgenen findet.
42
Die Menschen gewöhnen sich an Schönheit.
29
Schöne Menschen kann man nicht am Aussehen erkennen.
9
"Es macht die Wüste schön", sagte der kleine Prinz, "dass sie irgendwo einen Brunnen verbirgt."
5
Nur den, der mein Herz berührt, will ich heiraten.
20
Freundin ist so ein doofes Wort. Ich wollte sie so nicht nennen. Deswegen mussten wir heiraten, damit ich sie "Frau" nennen konnte.
12
Eine Sommerliebe kann aus allen möglichen Gründen zuende gehen. Aber wenn alles gesagt und getan ist, ist diesen Romanzen eines gemein: Sie sind Sternschnuppen. Ein spektakulärer Moment des Lichts vom Himmel. Ein flüchtiges Leben der Ewigkeit. Und blitzartig sind sie vergangen.
6
Do you wish to know the truth about the shooting stars at night? They are but fleeting moments of luminosity.
1
Man findet Diamanten nur im Dunkel der Erde und Wahrheiten nur in den Tiefen des Denkens.
3
Richtige Freunde sind wie Diamanten. Sie sind hart zu kriegen, aber wenn du einen hast, dann bist du reich, selbst wenn du nur einen hast.
3
Menschen sagen "nichts ist unmöglich", aber ich mache jeden Tag nichts.
8
Oh ja, die Vergangenheit kann weh tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon, oder man lernt davon.
29
Das Herz lässt sich nicht so leicht beeinflussen, aber der Kopf dagegen lässt sich leicht überzeugen.
Grand Pabbie in Frozen - Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren
49
Liebe muss nicht perfekt sein, sie muss nur echt sein.
19
Sag nie auf Wiedersehen, weil auf Wiedersehen bedeutet, wegzugehen - und wegzugehen, bedeutet zu vergessen.
60
Wenn du nicht weißt, wohin du gehst, wird dich jeder Weg dorthin bringen.
8
Die Welt der Menschen... ist kaputt.
11
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!

Verwandte Seiten zu Aladdin

Magische Disney Zitate: Verzaubere deine Seele!DisneyDie schönsten Liebessprüche aller ZeitenLiebeKollegah - Die besten Punchlines und ZitateKollegahDie besten Punchlines und Rap ZitatePunchlinesZitate und Sprüche über ErinnerungenErinnerungenZitate und Sprüche über Schönheit und ÄsthetikSchönheitTiefgründigkeit - Die besten Zitate und SprücheTiefgründigkeitDie schönsten Zitate und Sprüche zur HochzeitHochzeitZitate und Sprüche über SternschnuppenSternschnuppenZitate, Sprüche und Kartentexte aus LorcanaDisney Lorcana
Englische Übersetzungen zeigen?