Zitate und Sprüche von Mac Miller

Zitate und Sprüche von Mac Miller

Mac Miller (* 19. Januar 1992 in Pittsburgh, Pennsylvania; † 7. September 2018 in Los Angeles, Kalifornien; bürgerlich Malcolm James McCormick) war ein US-amerikanischer Rapper, Sänger und Songwriter. Unter dem Pseudonym Larry Fisherman war er auch als Musikproduzent tätig. Außerdem produzierte er eine Staffel seiner eigenen Reality-TV Sendung Mac Miller and the Most Dope Family.

I'm from a city that you hear and think a bunch of steel
So a hundred mills wouldn't make me sign a f*cking deal
The Star Room, Album: Watching Movies With The Sound Off
Haven't picked a major label, think I'm blackballed
I still don't got the heart to pick my phone up when my dad calls
Will he recognize his son when he hears my voice?
I put this music against my life, I think I fear the choice
The Star Room, Album: Watching Movies With The Sound Off
Yeah, I been reading them signs
I been losin' my, I been losin' my, I been losin' my mind
Get the f*ck out the way, must be this high to play
It must be nice up above the lights
Self Care, Album: Swimming
Wenn du dich traurig fühlst ist das okay. Es ist nicht das Ende der Welt. Jeder hat diese Tage an denen man an sich zweifelt und das Gefühl hat, dass alles scheiße ist was man tut. Aber dann gibt es diese Tage an denen man sich wie Superman fühlt. Das ist das Gleichgewicht unserer Welt.
4
Es gibt eine Menge Schönheit auf der Welt. Also geh da raus und sei ein Teil der Lösung statt ein Teil des Problems.
Angst ist für mich das wichtigste Leitmotiv von allen.
Jede einzelne Person in meinem Leben und jede Beziehung die ich führe ist distanziert. Ich lebe für die Musik.
Als ich ein Kind war, war es immer mein Traum in New York zu wohnen.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Das ist L.A. Die Leute hier beten alles an und würdigen nichts.
Sebastian Wilder in La La Land
1
Willkommen in einer Stadt, in der Menschen versuchen unterzutauchen, aber es nicht wirklich versuchen.
1
Ich habe für ein paar Monate in L.A. gewohnt. Es wirkt so als hätte niemand dort Eltern. Oder wenn sie welche haben, es nicht zugeben.
1
Ich hatte andere Verpflichtungen. Zweimal täglich Therapie, das ist so L.A. von mir.
Lucifer Morningstar in Lucifer - Staffel 1 Episode 8
1
Linda: "Warum Los Angeles?"
Lucifer: "Aus demselben Grund wie jeder andere: das Wetter, P*rnostars, mexikanisches Essen."
Lucifer Morningstar in Lucifer - Staffel 1 Episode 3
1
California has officially announced that jaywalking is now no longer a crime. So congratulations to the Californians who like walking places. This is great news for the six of you.
Trevor Noah in The Daily Show - Oktober 2022
New Mexico. Das ist ein Bundesstaat im Südwesten. So ähnlich wie Kalifornien, aber weniger Verkehr.
Lalo Salamanca in Better Call Saul - Staffel 6 Episode 5
Wir haben alle unsere kleinen Schwächen. Meine ist Kalifornien.
All creative people should be required to leave California for three months every year.
1
Helsinki ist vielleicht nicht ganz so kalt wie oft behauptet wird, aber Kalifornien ist deutlich schöner. Ich kann mich nicht daran erinnern, als ich letztes mal keine kurzen Hosen tragen konnte.
I was just so Pittsburgh. Everything was Pittsburgh for me. I wanted to give my city bragging rights, bring my city something and just give the city another reason to smile.
Damar Hamlin - September 2021
The William Penn Hotel in Pittsburgh... was the place where Champagne Music was born.
1
In England, they drive on the left side of the road.
In Pennsylvania we drive on what's left of the road.
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Pennsylvania - und das ist quasi das selbe.
Weißt du, wenn die Kugeln schon nichts bringen, warum schlägst du mich dann? Hab ich noch nie verstanden.
Superman in Supergirl - Staffel 2 Episode 2
1
Jimmy Olsen: "There's Mr. Kent. Bet he wishes he'd been around when it all happened."
Lois Lane: "Clark, he's never around when Superman appears."
Lois Lane in Superman - II
Ich bin in Kansas aufgewachsen. Amerikanischer geht's ja wohl kaum!
Superman in Superman - Man of Steel
Do good to others and every man can be a Superman.
Superman - Superman #149
Am Beginn einer Reise weiß niemand, was ihn erwartet. Man hat vielleicht eine vage Idee, dass der Weg steinig werden kann. Deswegen sind Neuanfänge so aufregend. Man weiß erst, was passiert, wenn man die ersten Schritte macht.
Sam Gardner in Atypical - Staffel 4
1
Die Depression ist gleich einer Dame in Schwarz. Tritt sie auf, so weise sie nicht weg, sondern bitte sie als Gast zu Tisch und höre, was sie zu sagen hat.
9
Alles ist möglich, wenn du nur genug Mut dazu hast.
16
Anders als Liebe macht Angst tatsächlich blind.
1
Alles endet, aber nie die Musik
22
I get that you're scared and that you've been hurt. But doing what is easy and safe is no way to live, and a life without passion and love is so far beneath what you deserve.
Arzt: "Natürliche Todesursache?"
Niko: "Klar. Eine Kugel im Kopf ist in dieser Stadt wohl die natürlichste aller Todesursachen."
Niko Bellic in GTA - Grand Theft Auto - IV
9
Yeah, this life I'm livin'
All the advice been tipped in
Gave me that grip, no slippin'
Out of my mind, went trippin'
Travis Scott - Praise God, Album: Donda
If life's a game of inches, then my dick has been the biggest
$uicideboy$ - Kill Yourself (Part III), Album: My Liver Will Handle What My Heart Can’t
1
She told me put my heart in the bag
And nobody gets hurt
Now I'm running from her love, I'm not fast
So I'm making it worse
Now I'm digging up a grave, from my past
I'm a whole different person
It's a gift and a curse
But I cannot reverse it
Juice WRLD - Robbery, Album: A Deathrace for Love
3
And if you ever need a friend then you got me
And in the end, when I die, would you watch me?
And if I try suicide, would you stop me?
Would you help me get a grip or would you drop me?
Lil Peep - Das Leben ist schön, Album: A Night at the Opera
4
Sie haben Geld um Krieg zu führen, aber nicht um die Armen zu ernähren.
16
It's a rodeo, go on and touch your toes
I'ma hit you from the back and that's as far as it goes
I done knocked 'em all down like some dominoes
Don Toliver - Had Enough, Album: Heaven Or Hell
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024

Verwandte Seiten zu Mac Miller

Zitate und Sprüche über Los AngelesLos AngelesZitate und Sprüche über KalifornienKalifornienZitate und Sprüche über PittsburghPittsburghZitate und Sprüche über PennsylvaniaPennsylvaniaDie besten Zitate von US RappernUS RapperZitate und Sprüche von SupermanSupermanZitate und Sprüche über Anfangen und NeuanfängeAnfang & NeuanfangZitate und Sprüche über DepressionenDepressionenMotivationssprüche und Zitate über MotivationMotivationZitate und Sprüche über Angst und FurchtAngst & Furcht
Englische Übersetzungen zeigen?