Zitate und Sprüche von Kate Moss

Zitate und Sprüche von Kate Moss

Katherine „Kate“ Ann Moss (* 16. Januar 1974 in Croydon, London, England) ist ein britisches Model.

Was die Leute sagen wird mich nicht aufhalten. Ich muss die Dinge selbst in die Hand nehmen.
Ich bin keine Modedesignerin. Ich liebe einfach Klamotten. Ich war nie an einer Designschule. Ich kann nichts entwerfen. Ich kann keine Muster schneiden. Ich kann nichts kürzen. Ich kann ein Outfit aus einem Schal machen.
Modeln ist ein echter Job. Selbst meine Mutter glaubt mir nicht, dass ich hart arbeite.
Old Country Roses sind meine liebsten Blumen - ich hatte ein Bouqet davon bei meiner Hochzeit.
Kein Handy, ein Film, ein Glas mit Wein und ein Salat. Perfekt!

Zitate und Sprüche über Kate Moss

Irgendjemand muss Kate Moss die Wahrheit sagen... Alkohol und Drogen sind doch keine Lösung.
Lena Schneider in Türkisch für Anfänger - Staffel 2 Episode 22

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich ruhe mich nicht auf meinem Erfolg aus. Vielleicht ist das einer der Gründe, warum ich erfolgreich bin.
Ich finde es hat etwas extrem heißes, wenn eine Frau das T-shirt und die Unterwäsche ihres Freundes trägt.
AIDS ist eine absolut tragische Krankheit. Die Aussage, dass AIDS eine Art göttliche Strafe ist, ist kompletter Quatsch.
Werbung will Aufmerksamkeit erregen, das ist alles.
Ich bin verrückt und gebe nicht vor, etwas anderes zu sein.
There has been a change in men's attitudes toward their clothes. Men are more aware of fashion; they're not afraid of it.
We're not doing outrageous fashion; I make sports clothes that are relatively conservative, clothes that everyone wears.
I have the reputation of being easygoing. But inside, I'm like nails. I will kill.
Es ist merkwürdig wie wenig beachtet man in London leben und sterben kann.
1
Wenn du neugierig bist, ist London ein wunderbarer Ort.
1
I've often thought a blind man could find his way through London simply by gauging the changes in innuendo: mild through Trafalgar Square, less veiled towards the river.
Louis Bayard - Mr. Timothy
Ich habe nichts gegen Orlando, auch wenn es natürlich deutlich wahrscheinlicher ist, dort erschossen zu werden, als in London.
Ich vermisse London nicht sonderlich. Die Stadt ist riesig, immer voll und es ist schwierig, herum zu kommen. Taxis sind extrem teuer.
London. The beating heart of England.
England ist meine Heimat. London ist meine Heimat. In New York fühlt es sich so an, als würde ich ein Jahr lang in einer unvertrauten Umgebung leben. Es ist eine sehr schöne, um darin ein Jahr zu verbringen, aber am Ende werde ich auf jeden Fall wieder nach Hause gehen.
Tausend berühmte Menschen waren Einzelgänger... Goethe, Schiller, Miss Marple und Tom & Jerry waren beides Einzelgänger.
Lena Schneider in Türkisch für Anfänger - Staffel 1 Episode 4
Doris: "Lena, kann ich reinkommen, oder masturbierst du?"
Lena: "Nein, ich setz mir grad ne Spritze Heroin."
Lena Schneider in Türkisch für Anfänger - Staffel 1 Episode 4
Nils: "Er ist Spurensucher. Er hat erzählt, dass er nur ein Schamhaar oder sowas braucht, und schon findet er den Täter."
Lena: "Dann würde man dich ja nie finden."
Lena Schneider in Türkisch für Anfänger - Staffel 1 Episode 1
Wieso muss ich immer nachgeben? Ich geb immer nach - ich bin der Kautschuk dieser Familie!
Lena Schneider in Türkisch für Anfänger - Staffel 1 Episode 1
Wenn ich noch einmal Schlampe höre, bekommst Du von mir persönlich einen Abschiebestempel - und zwar zwischen die Beine!
1
Textiles Verhütungsmittel: Wer so was an hat, wird nicht schwanger
3
Die Modenschau beginnt, und Siebzehnjährige, die nicht mehr wiegen als ein Magermilchjoghurt, schweben an mir vorbei mit ausdruckslosen Engelsgesichtern, auf denen die Zeit noch keine Zeit gehabt hat, Spuren zu hinterlassen.
3
Mode verschwindet, nur Stil bleibt erhalten.
2
Ich geh wieder ins Bett. Weck mich wenn ich volljährig bin.
Lena Schneider in Türkisch für Anfänger - Staffel 1 Episode 4
12
Ich will nicht helfen. Ich will einfach nur rumliegen und ein Beispiel dafür sein dass man heutzutage keine Kinder mehr kriegen sollte.
11
Vater, dreh den Weltkrieg leiser!
Doris Schneider in Türkisch für Anfänger - Staffel 2 Episode 9
10
Wenn ein Steinbock los lässt, dann lässt er vollständig los.
1
Sobald man in einer Sache Meister geworden ist, soll man in einer neuen Schüler werden.
1
Der Duden hält jetzt mal die Fresse, sonst kommt er ins Altpapier!
Ulla: "Wer ist Tokio Hotel?"
Cem: "Spastis, die zur Reha Musikinstrumente bekommen haben."
Ulla: "Ein soziales Projekt! Kann man da spenden?"
Möchte wissen, wie diese Ursula von der Leyen das schafft, mit ihren sieben Kindern. Die nimmt doch Uppers, die Frau.
Doris Schneider in Türkisch für Anfänger - Staffel 2 Episode 9
Eltern sind evolutionstechnisch gar nicht dafür geschaffen, ihre Kinder noch nach der Pubertät zu betreuen.
Doris Schneider in Türkisch für Anfänger - Staffel 2 Episode 9
Cem: "Ching kann sich gleich mal an die Preise gewöhnen."
Metin: "Bevor sich Ching an deine Preise gewöhnt geht sie lieber woanders einkaufen."
Metin Öztürk in Türkisch für Anfänger - Staffel 1 Episode 2
2
Metin: "Wer erzählt heute eine lustige Geschichte passend zum Essen?"
Hermann: "Passend zum Essen müsste die Geschichte eher traurig sein."
7
Wir werden heute nicht mehr kongruent.
Diana Schneider in Türkisch für Anfänger - Staffel 2 Episode 3
1

Verwandte Seiten zu Kate Moss

Zitate und Sprüche von Calvin KleinCalvin KleinZitate und Sprüche über LondonLondonZitate und Sprüche über ModeModeZitate und Sprüche von Lena SchneiderLena SchneiderSteinbock ♑ Zitate und Sprüche - So ticken sie!Steinbock ♑Zitate und Sprüche aus Türkisch für AnfängerTürkisch für AnfängerZitate und Sprüche von Cem ÖztürkCem ÖztürkZitate und Sprüche von Doris SchneiderDoris SchneiderZitate und Sprüche von Metin ÖztürkMetin ÖztürkZitate und Sprüche von Hermann SchneiderHermann Schneider
Englische Übersetzungen zeigen?