Zitate und Sprüche von Christopher Robin

Zitate und Sprüche von Christopher Robin

Menschen sagen "nichts ist unmöglich", aber ich mache jeden Tag nichts.
8
Ich komme immer irgendwo an, indem ich von dort los gehe, wo ich gerade war.
5
Dein Leben passiert jetzt, vor deinen Augen.
Evelyn Robin
2
Dummer alter Bär!
2
We will have a contest to find a new tail for Eeyore!
1
You're braver than you believe, and stronger than you seem, and smarter than you think.
15
And Pooh? Promise you won't forget me? Ever?
8

Zitate und Sprüche über Christopher Robin

Deep in the Hundred Acre Wood, where Christopher Robin plays,
you'll find the enchanted neighborhood of Christopher's childhood days.
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Versprich mir, dass du mich nie vergessen wirst, denn wenn ich das denke, werde ich nie gehen.
14
Ein Tag ohne einen Freund ist wie ein Topf, ohne einen einzigen Tropfen Honig darin.
6
Du kannst nicht immer in der Ecke des Waldes bleiben und darauf warten, dass andere zu dir kommen. Du musst auch manchmal zu ihnen gehen.
7
Manchmal sind es die kleinsten Dinge, welche den meisten Platz in deinem Herzen einnehmen.
14
Die Dinge, die mich anders machen, sind die Dinge, die mich ausmachen.
14
Du bist tapferer als du glaubst, stärker als es scheint und klüger als du denkst.
10
"Wie buchstabiert man 'Liebe' Pooh?" – "Man buchstabiert sie nicht… Man fühlt sie."
42
Ferkel merkte, obwohl er nur ein kleines Herz hat, kann es trotzdem eine ziemlich große Menge an Dankbarkeit in sich tragen.
3
"What day is it?"
"It's today," squeaked Piglet.
"My favorite day," said Pooh.
16
Dig a little deeper. Think of something that we've never thought of before.
12
Wenn Du hundert Jahre alt wirst, will ich hundert minus einen Tag leben, dann muss ich nie ohne dich sein.
32
Ever have one of those days where you just can’t win, Eeyore?
3
Wherever they go, and whatever happens to them on the way, in that enchanted place on top of the forest a little bear will always be waiting.
7
Together they had many unusual adventures, and they all happened right here in the Hundred Acre Wood.
2
Oh d-d-d-dear, I musn’t f-f-f-fear!
2
One fine day Winnie the Pooh happened to spy one of his favorite things, a honey bee, that flew to the top of a very tall tree...
2
But the most wonderful thing about Tiggers is I’m the only one!
Tigger in Winnie Puuh
3
I’m just a little black rain cloud, hovering under the honey tree.
4
When it comes to lending a hand, it’s really the thought that counts.
2
With your best pals around, you're never in it alone.
5
So weit, wie der Sven Hannawald fliegt, kann ich nicht mal gehen.
Anders sein ist keine schlechte Sache. Es bedeutet, dass du mutig genug bist, du selbst zu sein.
5
Oh ja, die Vergangenheit kann weh tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon, oder man lernt davon.
29
Das Herz lässt sich nicht so leicht beeinflussen, aber der Kopf dagegen lässt sich leicht überzeugen.
Grand Pabbie in Frozen - Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren
49
Sie warnte ihn sich nicht täuschen zu lassen, da man die Schönheit im Verborgenen findet.
42
Sag nie auf Wiedersehen, weil auf Wiedersehen bedeutet, wegzugehen - und wegzugehen, bedeutet zu vergessen.
60
Wenn du nicht weißt, wohin du gehst, wird dich jeder Weg dorthin bringen.
8
Die Welt der Menschen... ist kaputt.
11
Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert! Ich bin der Radiergummi, der die Rechtschreibfehler des Verbrechens ausradiert!
Glaub daran, dass du es kannst, dann wirst du es können.
14
Ohana heißt Familie. Familie heißt, dass alle zusammen halten und füreinander da sind.
Lilo Pelekai in Lilo und Stitch
17
Sorry, buddy. Elements don't mix. Plus, my dad would boil you alive.
Ember in Elemental
Today's special moments are tomorrow's memories.
Genie in Aladdin
10
Rapunzel: "Was wenn es nicht so ist, wie ich es mir die ganze Zeit erträumt habe?"
Flynn: "Es wird so sein."
Rapunzel: "Und was wenn es so ist? Was mache ich denn dann?"
Flynn: "Es wäre das Beste, denke ich. Dann ist es Zeit für einen neuen Traum."
11
Gewissen ist die kleine innere Stimme, auf die die Menschen nicht hören wollen.
Jiminy Cricket in Pinocchio
7
Der richtige Weg ist nun mal nicht immer der einfachste Weg.
Großmutter Weide in Pocahontas
12
Für mich gibt es nur einen Trost... das Träumen kann man mir wenigstens nicht verbieten.
43
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!

Verwandte Seiten zu Christopher Robin

Winnie Puuh - Die schönsten Zitate und SprücheWinnie PuuhMagische Disney Zitate: Verzaubere deine Seele!DisneyDie besten Sprüche über's GehenGehenZitate über Selbstbewusstsein und SelbstvertrauenSelbstbewusstseinZitate und Sprüche aus Der König der LöwenDer König der LöwenFrozen - Die schönsten Zitate aus Die EisköniginFrozen - Die EisköniginZitate und Sprüche aus Die Schöne und das BiestDie Schöne und das BiestPeter Pan - Die schönsten Sprüche & ZitatePeter PanAlice im Wunderland - Die schönsten Zitate aus Buch & FilmAlice im WunderlandZitate und Sprüche aus Arielle, die MeerjungfrauArielle, die Meerjungfrau
Englische Übersetzungen zeigen?