Zitate und Sprüche von Hubert H. Humphrey

Zitate und Sprüche von Hubert H. Humphrey

Hubert Horatio Humphrey (* 27. Mai 1911 in Wallace, Codington County, South Dakota; † 13. Januar 1978 in Waverly, Minnesota) war ein US-amerikanischer Politiker und von 1965 bis 1969 unter Lyndon B. Johnson der 38. Vizepräsident der Vereinigten Staaten.

Freiheit wird auf dem Amboss der Meinungsverschiedenheiten und Debatten geschmiedet.
Irren ist menschlich. Jemand anderen dafür verantwortlich zu machen ist Politik.
Die beste Therapeuten sind Freundschaft und Liebe.
3
Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine stolze Ehefrau und eine überraschte Schwiegermutter.
1
Die unpersönliche Hand der Regierung kann niemals die helfende Hand eines Nachbarn ersetzen.
Das größte Geschenk des Lebens ist Freundschaft, und ich habe es erhalten.
3

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Das Gestern können wir nicht mehr retten, aber wir können das Morgen gewinnen oder verlieren.
Frieden ist eine lange Reise. Man muss sie Schritt für Schritt gehen.
We have the opportunity to move not only toward the rich society and the powerful society, but upward to the Great Society.
If future generations are to remember us with gratitude rather than contempt, we must leave them more than the miracles of technology. We must leave them a glimpse of the world as it was in the beginning, not just after we got through with it.
Lyndon B. Johnson - signing the Wilderness Act on Sept 3, 1964
I was born in 1940 in Minnesota and grew up in the country... dirt roads, swamps, lakes, woods.
Ted: "Es friert draußen schon. Wo ist dein Mantel?"
Robin: "Ted, ich bin Kanadierin. Sowas brauch ich nicht. Diese Art von Wetter lässt mich kalt."
Marshall: "Ja, das hier ist wie ein Frühlingstag in Minnesota."
Marshall Eriksen in How I Met Your Mother - Staffel 4 Episode 11
Minnesota, I love you snow much!
Wettervorhersage in Minnesota. Heute: Sonne. Morgen: Schnee. Übermorgen: Tornado, vielleicht.
Frauen aus Minnesota - die Art Frau, die man seiner Mutter vorstellen kann und die dann deinen Vater unter den Tisch trinkt.
Die meisten Orte würden es einen tödlichen Schneesturm nennen. In Minnesota sagen wir dazu Dienstag.
Darcy Lewis: "Es fällt keinem Aas auf, wenn wir ein Dakota in die Luft jagen. Ganz ehrlich, wie hält man die auseinander?"
Carol Danvers: "South Dakota ist im Süden."
Captain Marvel in What If…? - Staffel 1 Episode 7
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach South Dakota - und das ist quasi das selbe.
Freundschaft ist auch ein bisschen wie Liebe, nur ein bisschen kleiner.
Gerry Ceylan in Sturm der Liebe
Sometimes, strangers can become more like family than blood ever could.
It's a mystery of human chemistry and I don't understand it, some people, as far as their senses are concerned, just feel like home.
Und so geht die Freiheit zugrunde - mit donnerndem Applaus.
8
Selbst ein gefangener Vogel versucht irgendwann die Tür seines Käfigs zu öffnen. Er gibt die Hoffnung auf Freiheit nie auf.
16
Das Volk sollte sich nicht vor seiner Regierung fürchten. Die Regierung sollte sich vor ihrem Volk fürchten.
9
Das ist Demokratie... wenn man sich aussuchen kann, wer einen verarscht!
8
Alles Reden ist sinnlos, wenn das Vertrauen fehlt.
19
'I don't think...'
'Then you shouldn't talk', said the Hatter.
16
Krieg bedeutet, dass junge Männer sterben und alte Männer reden. Du weißt das. Schenk der Politik keine Achtung.
Odysseus in Troja
3
Gleichungen sind wichtiger für mich, weil die Politik für die Gegenwart ist, aber eine Gleichung etwas für die Ewigkeit.
3
Das habe ich nie vergessen: Dass man liebt, um die Kälte zu vergessen und den Winter zu vertreiben.
9
Du brauchst sehr viel mehr Mut für die Liebe, als für den Krieg.
Helsinki in Haus des Geldes - Staffel 4 Episode 5
7
Nur den, der mein Herz berührt, will ich heiraten.
20
Freundin ist so ein doofes Wort. Ich wollte sie so nicht nennen. Deswegen mussten wir heiraten, damit ich sie "Frau" nennen konnte.
12
Man ist so lange nicht betrunken, solang man auf dem Boden liegen kann ohne sich festhalten zu müssen.
8
"Perfekte Männer gibt es an jeder Ecke", sagte Gott und formte die Erde rund.
5
Denkt bitte bei den Temperaturen daran, keine Kinder und Haustiere im Auto zu lassen. Schwiegermütter sind okay, Drachen halten Hitze aus.
Ich komme gerade von einem kleinen Wohlfühl-Trip zurück: Habe meine Schwiegermutter zum Flughafen gebracht.
So ist es eben: Liebe plus Zeit minus Distanz gleich Hass.
1

Verwandte Seiten zu Hubert H. Humphrey

Zitate und Sprüche von Lyndon B. JohnsonLyndon B. JohnsonZitate und Sprüche über MinnesotaMinnesotaZitate und Sprüche über South DakotaSouth DakotaZitate und Sprüche über Freundschaft und FreundeFreundschaftZitate und Sprüche über FreiheitFreiheitZitate und Sprüche über DemokratieDemokratieZitate und Sprüche über Reden, Eloquenz und RhetorikRedenZitate und Sprüche über PolitikPolitikDie schönsten Liebessprüche aller ZeitenLiebeDie schönsten Zitate und Sprüche zur HochzeitHochzeit
Englische Übersetzungen zeigen?