Zitate und Sprüche von Ines Anioli

Zitate und Sprüche von Ines Anioli

Ines Anioli (* 1. September 1986 als Ines Aniol) ist eine deutsche Hörfunkjournalistin, Podcasterin und Komikerin.

Mittlerweile sage ich immer, ich hab die Brüste von meinem Vater.
Es braucht immer jemanden, der die Klappe aufreißt und damit massiv auf die Fresse fällt.
Dreams do come true when you kümmer dich selber drum.
Falls ihr Männer seid und 'nen kleinen Penis habt, dann pflanzt euch nicht fort!
Besser als Sex Podcast - Wie komme ich beim Sex zum Orgasmus?
Mir wurde lange eingetrichtert: So wie du bist, mit dem, was du machst, wirst du nie Erfolg haben.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

So Leute die da wirklich richtig hardcore sind, hinfahren, Zelte aufschlagen, den ganzen Tag nur Bier saufen und Dosen-Ravioli essen, gar nicht duschen und dann am dritten Tag noch jemanden aufreißen. Also ganz ehrlich, das sind so Menschen, die würd' ich gerne mal interviewen. Ich glaub diese Menschen schaffen alles im Leben. Wenn du am dritten Tag von 'nem Festival noch 'nen Bl*wjob bekommst, ohne duschen gewesen zu sein... der kannst du auch alles verkaufen.
Leila Lowfire in Besser als Sex Podcast
1
Ines: "Nehmt euch kein Beispiel an Leila, reißt euch nicht irgendwelche Typen auf, sondern lasst euch erst zeigen ob er studiert hat und 'n guten Kontostand hat. Das ist nämlich wichtiger, als wenn er gut knutschen kann."
Leila: "...und das ist der Grund warum Ines sexuell total unbefriedigt ist."
Leila Lowfire in Besser als Sex Podcast - Was ist die beste Anmache?
"Oh, guck mal, ich hab' alle meine Finger in deiner V*gina."
"Toll, wollen wir 'n Selfie machen?"
Besser als Sex Podcast - Sex mit dem Ex
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.
Sie hat gesagt, sie hat bock auf Wurm reiten und jetzt sitz ich hier mit ner Packung Kondome nochmal in Dune 2.
Donnie O'Sullivan - März 2024
Ich bin paranoid. Ich habe einen Rückspiegel an meinem Standfahrrad.
Wenn du verliebt bist, sind das die besten zweieinhalb Tage deines Lebens.
I quit therapy because my analyst was trying to help me behind my back.
I tried phone sex - it gave me an ear infection.
Beim Sex stelle ich mir immer vor, ich wäre jemand anderes.
I like to read biographies of authors that I love, like Richard Yates. I also like to see what non-fiction authors are out there. My bible is Something Happened. It's one of the greatest books I've ever read. But if I don't read a Dostoevsky soon I'm going to kill myself.

Verwandte Seiten zu Ines Anioli

Besser als Sex Podcast - Zitate und Sprüche von Ines & LeilaBesser als Sex PodcastDie schönsten Zitate und SprüchePersonen