Zitate und Sprüche von Tony McCoy

Zitate und Sprüche von Tony McCoy

Pferde sind wie Menschen - sie haben verschiedene Persönlichkeiten. Sie können nett sein, freundlich und fleißig, oder verrückt, schwierig und faul. Wenn Pferde Menschen wären, wären manche von ihnen arbeitslos und andere wären Unternehmer.
1
Ich erträume mir Dinge und dann sage ich mir selbst, dass sie möglich sind.
Ich war schon immer eine Naschkatze. Ich habe überall Schokolade versteckt, wo keiner sie finden kann.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ein Pferd ist auch nur ein Politiker. Bestechung ist alles.
Tamme Hanken (Ostfrisischer Knochenbrecher)
5
Pferdeverstand ist das, was Pferde davon abhält, auf künftiges Verhalten der Menschen zu wetten.
4
Ein Pferd ist auch nur ein Mensch.
Tamme Hanken (Knochenbrecher)
3
Wenn du galoppierst, bebt die Erde, der Himmel öffnet sich und der Weg ist frei.
2
Das wichtigste zwischen Reiter und Pferd ist ihre Beziehung zu einander. Es muss da ein Gleichgewicht herrschen zwischen Respekt und Vertrauen.
Ostwind - Zusammen sind wir frei
1
Für mich sind Pferde "Göttliche Spiegel" - sie reflektieren alle Gefühle die man ihnen gibt. Wenn man ihm mit Liebe und Respekt gegenübertritt, wird das Pferd diese Gefühle erwidern.
1
Ich helfe nicht Menschen, die Probleme mit Pferden haben, sondern Pferden, die Probleme mit Menschen haben.
Tom Booker in Der Pferdeflüsterer
1
Ich war schon immer der Meinung, dass der Austausch der Pferde durch den Verbrennungsmotor ein zweifelhafter Meilenstein in der Geschichte der Menschheit ist.
1
Ich glaube an das Pferd, das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.
Kaiser Wilhelm II (König von Preußen, Kaiser von Deutschland) - 1859-1941
1
Wenn man nicht "Pferde!" ruft, wenn man an Pferden vorbeifährt, stirbt man.
Wenn du entdeckst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab.
Indianer Weisheit
Ein Pferd ist ein Fahrrad, das selber tritt.
Dwight Schrute in The Office - Staffel 7 Episode 5
Receptionist: "Horses are very spiritual animals, and they help our patients in their path to recovery."
Norman: "Ah. A path filled with horse shit."
Norman Newlander in The Kominsky Method - Staffel 1 Episode 6
Weißt du, alle Models sagen immer, 'ich mache Yoga.' Aber meiner Meinung nach haben Pferde den selben Effekt.
Ein Mann auf einem Pferd überragt andere sowohl spirituell als auch körperlich.
Lego ist wie Schokolade... da ist immer noch Platz für mehr.
Wenn ich Schokolade sehe, höre ich zwei Stimmen im Kopf:

Die eine sagt: "Iss sie!"
Die andere sagt: "Hast du nicht gehört? Du sollst sie essen!"
Alles, was du wirklich brauchst ist Liebe, aber ein bisschen Schokolade hin und wieder tut auch nicht weh.
Ich hab die Ernährungspyramide gerade nicht mehr im Kopf... wie viele Packungen Schokolade soll man noch gleich am Tag essen?
Ich finde es süß, wie die Schweizer alles verkleinern. Ein "Schöggeli" hört sich an wie fünf Kalorien. Dabei sind es 2000, die du dir reinpfeifst.
Ich bin scho(c)kiert!
...oder wie nennt man das, wenn man sich mit Schokolade bekleckert?
So lange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst.
1
Es gibt nichts besseres als einen Freund. Außer einen Freund mit Schokolade.
1
So ein Schokoladenstück,
ja das ist ein reines Glück.
Pumuckl in Meister Eder und sein Pumuckl - Die abergläubische Putzfrau
Natürlich haben die Schweizer Humor. Die haben Toblerone erfunden. Wie kann man 'ne Schokolade erfinden, die weh tut beim Essen?
Kaya Yanar - Planet Deutschland
1
Sehen wir der Wahrheit in's Gesicht, eine schöne cremige Schokoladentorte gibt einem viel; mir auf jeden Fall.
Alles was wir brauchen ist Liebe. Ein bisschen Schokolade hier und da kann aber auch nicht schaden.
Alles ist gut, wenn es aus Schokolade besteht.
Schokolade essen ist nicht schummeln. Nach einer herzhaften Mahlzeit braucht man etwas Süßes. Das ist Leben, nicht schummeln.
Sobald wir vierzig werden, haben Frauen nur noch vier Geschmackssinne übrig: einer für Wodka, einer für Wein, einer für Käse und einer für Schokolade.
Überall auf der Welt gibt es Spannungen - wirtschaftlich, politisch, religiös. Deshalb brauchen wir Schokolade.
Wenn du eines Tages platzt, möchte ich nicht in deiner Nähe sein. Ich wette, du hast nicht Blut, sondern Kakao in den Adern.
Tim in TKKG - Folge 1: Die Jagd nach den Millionendieben
Alles was ihr hier seht ist essbar. Sogar ich bin essbar. Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften nicht gern gesehen.
13
Die größten Tragödien schrieben die Griechen und Shakespeare. Sie kannten noch keine Schokolade. Die Schweizer sind bekannt für Ihre Gewaltlosigkeit. Sie sind auch bekannt für hervorragende Schokolade.
3
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.
Sie hat gesagt, sie hat bock auf Wurm reiten und jetzt sitz ich hier mit ner Packung Kondome nochmal in Dune 2.
Donnie O'Sullivan - März 2024
Ich bin paranoid. Ich habe einen Rückspiegel an meinem Standfahrrad.
Wenn du verliebt bist, sind das die besten zweieinhalb Tage deines Lebens.
I quit therapy because my analyst was trying to help me behind my back.
I tried phone sex - it gave me an ear infection.
Beim Sex stelle ich mir immer vor, ich wäre jemand anderes.
I like to read biographies of authors that I love, like Richard Yates. I also like to see what non-fiction authors are out there. My bible is Something Happened. It's one of the greatest books I've ever read. But if I don't read a Dostoevsky soon I'm going to kill myself.

Verwandte Seiten zu Tony McCoy

Zitate und Sprüche über PferdePferdeZitate und Sprüche über SchokoladeSchokoladeDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?