Zitate und Sprüche von Ali Landry

Zitate und Sprüche von Ali Landry

Ali Germaine Landry (* 21. Juli 1973 in Breaux Bridge, Louisiana) ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Model. Sie wurde 1996 zur Miss USA gekürt.

Die Arbeit und die Verantwortung als Eltern unter einen Hut zu bekommen ist keine einfache Aufgabe, aber ich gebe mein bestes - und so wie überall gibt es auch mal gute und schlechte Tage.
Schokolade essen ist nicht schummeln. Nach einer herzhaften Mahlzeit braucht man etwas Süßes. Das ist Leben, nicht schummeln.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

How long does it take to get from Louisiana to Alabama?
One Mississippi.
What's the loneliest place in all of Louisiana?
Bayou Self
Hurricane Katrina was the storm of the 21st century. It devastated an area the size of Great Britain. More than 1,800 Americans died. Three hundred thousand homes were destroyed. There was $96 billion in property damage. I served on the Louisiana Recovery Authority. I saw Congress write one big check and then skip town.
Black bandana, sweet Louisiana
Robbin' on a bank in the state of Indiana
She's a runner, rebel and a stunner
On her merry way sayin', 'Baby, what you gonna- ?'
Lookin' down the barrel of a hot metal .45
Just another way to survive
Red Hot Chili Peppers - Dani California, Album: Stadium Arcadium
1
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Louisiana - und das ist quasi das selbe.
Die Taten der Kinder sind immer auch Zeugnis der Erziehung, die sie von ihren Eltern erhalten haben.
15
Die Entscheidung, ein Kind zu haben ist von großer Tragweite. Denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des Körpers herumläuft.
14
Kinder lieben zunächst ihre Eltern blind, später fangen sie an, diese zu beurteilen, manchmal verzeihen sie ihnen sogar.
9
Kinder sind wie Wachs in den Händen der Welt. Offene Bücher mit leeren Seiten, die von uns Erwachsenen beschrieben werden. Was in den ersten Kapiteln steht, kriegst du den Rest deines Lebens nicht mehr aus der Wäsche.
8
Alles was ich bis zum 27. Mai 1999 getan habe, war nur eine Illusion - Existenz ohne Leben. Meine Tochter, die Geburt meiner Tochter, hat mir Leben gegeben.
7
Die Kinder ha'm dich auch belogen
Egal ob Rauchen, Party, Saufen, Drogen
So hast du dein Blut nicht aufgezogen
Jeder denkt an sich, doch wer denkt an dich?
Früher College-Jacken, jetzt der Anzug
Du erkennst dich nicht
Bushido - Für Immer Jung, Album: Heavy Metal Payback
6
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
5
Lego ist wie Schokolade... da ist immer noch Platz für mehr.
Wenn ich Schokolade sehe, höre ich zwei Stimmen im Kopf:

Die eine sagt: "Iss sie!"
Die andere sagt: "Hast du nicht gehört? Du sollst sie essen!"
Alles, was du wirklich brauchst ist Liebe, aber ein bisschen Schokolade hin und wieder tut auch nicht weh.
Ich hab die Ernährungspyramide gerade nicht mehr im Kopf... wie viele Packungen Schokolade soll man noch gleich am Tag essen?
Ich finde es süß, wie die Schweizer alles verkleinern. Ein "Schöggeli" hört sich an wie fünf Kalorien. Dabei sind es 2000, die du dir reinpfeifst.
Ich bin scho(c)kiert!
...oder wie nennt man das, wenn man sich mit Schokolade bekleckert?
So lange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst.
1
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.
Sie hat gesagt, sie hat bock auf Wurm reiten und jetzt sitz ich hier mit ner Packung Kondome nochmal in Dune 2.
Donnie O'Sullivan - März 2024
Ich bin paranoid. Ich habe einen Rückspiegel an meinem Standfahrrad.

Verwandte Seiten zu Ali Landry

Zitate und Sprüche über LouisianaLouisianaZitate und Sprüche über ElternElternZitate und Sprüche über SchokoladeSchokoladeDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?