Zitate und Sprüche von Gina Barreca

Zitate und Sprüche von Gina Barreca

Wie Liebe ist Frühstück am Besten wenn man es zuhause macht.
Gemeinsam zu lachen ist das Nächste zu einer Umarmung ohne sich zu berühren.
Ich betrachte andere Frauen als Gesellschaft, nicht als Konkurrenz.
Sobald wir vierzig werden, haben Frauen nur noch vier Geschmackssinne übrig: einer für Wodka, einer für Wein, einer für Käse und einer für Schokolade.
Von 16 bis 20 ist der Körper einer Frau ein Tempel. Von 21 bis 45 ist er ein Freizeitpark. Ab 45 ist er ein Terrarium.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Marty: "Wir könnten nach Connecticut fahren"
Alex: "Was bekommt man denn in Connecticut?"
Melman: "Zeckenbisse!"
The 'mecca of college basketball is in Storrs, Connecticut.
Canaan? Is your mom religious or just super into towns of Connecticut?
Es ist eigentlich ein Algonquin Wort, "Connecticut". Land des langen, gezeitenreichen Flusses.
Cooper Connelly in Sex/Life - Staffel 1 Episode 1
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Connecticut - und das ist quasi das selbe.
Du darfst einer Frau nicht glauben, der man gerade das Herz gebrochen hat. Wir neigen dazu zu lügen.
Bree Van De Kamp in Desperate Housewives - Staffel 1 Episode 12
18
Wenn eine Frau einen Mann verlässt, dann hat sie von ihm entweder genug oder nicht genug.
10
A jealous female can be tricked into everything.
10
Eine Frau kann mit 19 entzückend, mit 29 hinreißend sein, aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich. Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war!
9
Das schönste Kleidungsstück, das eine Frau tragen kann, ist die Umarmung des Mannes, den sie liebt. Für alle, die dieses Glück nicht haben, bin ich da.
8
Maybe some women aren't meant to be tamed. Maybe they need to run free, until they find someone just as wild to run with.
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 2 Episode 18
8
Ich fand so viel Charakter in allem, was sie sagte, ich sah mit jedem Wort neue Reize, neue Strahlen des Geistes aus ihren Gesichtszügen hervorbrechen, die sich nach und nach vergnügt zu entfalten schienen, weil sie an mir fühlte, daß ich sie verstand.
8
Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
8
Ich habe nichts dagegen, dass unsere Welt eine Männerwelt ist, solange ich die Frau darin bin.
7
Das habe ich nie vergessen: Dass man liebt, um die Kälte zu vergessen und den Winter zu vertreiben.
9
Du brauchst sehr viel mehr Mut für die Liebe, als für den Krieg.
Helsinki in Haus des Geldes - Staffel 4 Episode 5
7
Du und ich, wir sind alles was ich nicht bin
Casper - 20QM, Album: Hinterland
76
Stückst du erst am späten Morgen, macht dein leerer Bauch sich Sorgen.
Hast du aber früh gestückt, ist dein Magen hochbeglückt.
Unglück ist gesund zum Frühstück, zu Mittag gleichgültig, aber tödlich beim Abendessen.
Frühstück ist die schönste aller Mahlzeiten. Man ist ausgeruht und jung, hat sich noch nicht geärgert und ist voll neuer Hoffnungen und Pläne.
Wenn dem Menschen am Ende seines Lebens ein Lächeln übrigbleibt, so ist das ein sehr anständiger Reingewinn.
Das Lachen verlangt Arglosigkeit, die meisten Menschen lachen aber am häufigsten boshaft.
Mein Sohn Jack hat mich mal gefragt, "Dad, glaubst du die Leute lachen mit dir, oder über dich?"
Ich habe gesagt, "Das ist mir egal, so lange sie lachen."
Hallo neue Freunde! Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen.
Olaf in Frozen - Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren
13
Bei einer Umarmung kann man nicht viel falsch machen.
12
How about something nice, like a warm hug.
10
Lego ist wie Schokolade... da ist immer noch Platz für mehr.
Wenn ich Schokolade sehe, höre ich zwei Stimmen im Kopf:

Die eine sagt: "Iss sie!"
Die andere sagt: "Hast du nicht gehört? Du sollst sie essen!"
Alles, was du wirklich brauchst ist Liebe, aber ein bisschen Schokolade hin und wieder tut auch nicht weh.
There comes a time, brothers, where history is forged like melted cheese. It sticks together as one, but it's still soft and squishy in the middle.
Alter hat keine Bedeutung... es sei denn, du bist ein Käse.
1
Wie soll man ein Land regieren, das 246 verschiedene Käsesorten hat?
Ob das Glas halb leer oder halb voll ist, ist mir scheißegal! Ist da Wodka drin?
3Plusss - Nase
4
Kartoffeln werden zu Pommes, Chips und Vodka. So langsam habe ich das Gefühl, die anderen Gemüse geben sich gar nicht richtig Mühe.
1
Ich finde, wenn dir das Leben Zitronen gibt, solltest du Limonade daraus machen... und versuchen jemanden zu finden, dem das Leben Vodka gegeben hat und eine Party schmeißen.
1
Erwachsen werden ist so eine barbarische Angelegenheit... voller Unannehmlichkeiten.
34
Wenn man so alt ist wie ich, dann bereut man nicht die Fehler die man gemacht hat, sondern das was man nicht gemacht hat.
Ella Freitag in Frau Ella
23
Dann wird man erwachsen und lernt vorsichtig zu sein, man kann sich einen Knochen brechen oder auch das Herz, man guckt bevor man springt und manchmal springt man gar nicht, weil nicht immer jemand da ist der einen fängt!
20

Verwandte Seiten zu Gina Barreca

Zitate und Sprüche über ConnecticutConnecticutZitate und Sprüche über FrauenFrauenDie schönsten Liebessprüche aller ZeitenLiebeZitate und Sprüche über FrühstückFrühstückZitate und Sprüche über Lachen und LächelnLachen & LächelnZitate und Sprüche über UmarmungenUmarmungenZitate und Sprüche über SchokoladeSchokoladeZitate und Sprüche über KäseKäseZitate und Sprüche über WodkaWodkaZitate und Sprüche über Alter und Erwachsen werdenAlter
Englische Übersetzungen zeigen?