Zitate und Sprüche von Psy

Zitate und Sprüche von Psy

Park Jae-sang ist ein südkoreanischer Sänger, Rapper, Tänzer und Musikproduzent, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Psy. Am 15. Juli 2012 wurde Gangnam Style von seinem Musiklabel YG Entertainment veröffentlicht. Allein in den USA wurde das Lied über vier Millionen Mal gekauft. Auf YouTube wurde der Song mehr als drei Milliarden mal aufgerufen. Zahlreiche US-amerikanische Medien bezeichneten 2012 als das Jahr des K-Pop, nicht zuletzt auch dank des Erfolges von Gangnam Style.

Ich sehe nicht gut aus. Deshalb ist 'Gangnam Style' auch so ein Erfolg. Wenn jemand Gutaussehendes dieses Wort benutzt, ist das merkwürdig. Aber wenn ich es benutze, ist es lustig.
Alles bewegt sich viel zu schnell.
Musik ist die meist gesprochene Sprache der Welt.
Das größte Vorbild meines Lebens ist Freddie Mercury von Queen.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Irgendwer wird immer schöner sein.
Irgendwer wird immer klüger sein.
Irgendwer wird immer jünger sein.
Aber sie werden niemals du sein.
2
You don't need me to tell you what's gone wrong
You know what's going on
And it seems to me we've not cared enough
Or confided in each other at all
It seems like we've all got our backs against the wall

Time waits for nobody
Time waits for no one
We've got to trust one another
Or we'd have no more future at all
Freddie Mercury - Time Waits For No One, Album: The Freddie Mercury Album
Ich werde kein Rock Star sein. Ich werde eine Legende.
Ich wusste immer, dass ich ein Star bin. Und jetzt scheint der Rest der Welt mir da zuzustimmen.
Alle meine Liebhaber haben mich gefragt, warum sie Mary nicht ersetzen konnten, aber das ist einfach unmöglich. Der einzige Freund den ich habe ist Mary und ich will niemand anderen. Für mich war sie meine informelle Ehefrau. Für mich war es eine Ehe. Wir Glauben an einander, das reicht für mich.
1
Der ganze Punkt von Queen war es, echt zu sein.
Die Presse mochte uns anfangs nicht, weil sie uns nicht einschätzen konnten.
Wenn ich sterbe möchte ich als Musiker mit Wert und Substanz in Erinnerung bleiben.
Alles endet, aber nie die Musik
22
Lieder sind immer nur so traurig wie ihr Zuhörer.
20
Musik macht nicht reich, Musik macht unsterblich.
Prinz Pi - Achse des Schönen (Narkose), Album: Achse des Schönen EP
18
Es müsste immer Musik da sein. Bei Allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.
16
Das Liebe ich so an Musik, die banalsten Szenen bekommen plötzlich eine Bedeutung.
14
One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.
14
"Ich hatte es hier drin Und da drin Das ist das Schöne an Musik, sie können sie dir nicht nehmen. Habt ihr über Musik nie sowas empfunden?
Man braucht Musik, um nicht zu vergessen."
"Vergessen?"
"Um nicht zu vergessen, dass es noch Orte auf der Welt gibt, die nicht aus Stein sind. Dass in deinem Inneren etwas ist, was sie nicht kriegen können. Das dir allein gehört."
14
Außerdem ist Musik die ultimative Konstante. Darum haben wir so eine starke, geradezu physische Beziehung dazu, verstehst du? Weil ein Lied dich nämlich in einen bestimmten Moment zurückversetzen kann, oder an einen speziellen Platz, oder sogar zu einem Menschen. Egal, wie du oder die Welt sich verändert haben, dieses Lied wird immer gleich bleiben, genauso wie dieser Moment.
13
Music is reflection of self
Eminem - Sing For The Moment, Album: The Eminem Show
12
"Ah, Musik", sagte er und wischte sich die Augen. "Ein Zauber der alles in den Schatten stellt, was wir hier treiben."
11
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.
Sie hat gesagt, sie hat bock auf Wurm reiten und jetzt sitz ich hier mit ner Packung Kondome nochmal in Dune 2.
Donnie O'Sullivan - März 2024
Ich bin paranoid. Ich habe einen Rückspiegel an meinem Standfahrrad.
Wenn du verliebt bist, sind das die besten zweieinhalb Tage deines Lebens.

Verwandte Seiten zu Psy

Zitate und Sprüche von Freddie MercuryFreddie MercuryMusik Sprüche - Die schönsten Zitate über MusikMusikDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?