Cristiano Ronaldo - Seine besten Zitate und Sprüche

Cristiano Ronaldo - Seine besten Zitate und Sprüche

Cristiano Ronaldo (* 5. Februar 1985 in Funchal, Madeira; voller Name Cristiano Ronaldo dos Santos Aveiro) ist ein portugiesischer Fußballspieler.

Bild: Анна Нэсси, Creative Commons
Ich möchte meine Karriere mit Würde beenden und nicht in den USA, Katar, oder Dubai spielen.
November 2015
Eine Weltmeisterschaft für Portugal zu gewinnen, war der größte und ehrgeizigste Traum meiner Karriere. Glücklicherweise habe ich viele internationale Titel gewonnen, darunter auch für Portugal, aber den Namen unseres Landes auf die höchste Ebene der Welt zu bringen, war mein größter Traum. Ich habe dafür gekämpft. Leider ging der Traum gestern zu Ende.
Dezember 2022
Wir wollen die WM gewinnen. Diese Gruppe ist stark. Und ich will mit dieser Gelegenheit das Gerede über mich beenden. Wenn die anderen Spieler zur Nationalmannschaft kommen, hört auf, sie zu mir zu befragen. Ihr könnt ihnen Fragen zur WM und ihren Erwartungen stellen.
November 2022
Ich habe keinen Respekt vor ihm, weil er mir keinen Respekt zeigt. Wenn du keinen Respekt für mich hast, werde ich auch nie welchen für dich haben.
November 2022, über Coach Erik ten Hag
Deine Liebe macht mich stark, dein Hass macht mich unaufhaltsam!
Meine Rückkehr ins Old Trafford war eine Erinnerung, wieso dieses Stadion als das Theater der Träume bekannt ist.
September 2021
1
Meine erste Meisterschaft, meine erste Berufung in die portugiesische Nationalmannschaft, meine erste Champions League, mein erster goldener Schuh und mein erster Ballon d'Or, sie sind alle durch diese besondere Verbindung zwischen mir und den Roten Teufeln entstanden. Es wurde Geschichte geschrieben und es wird wieder Geschichte geschrieben. Versprochen!
August 2021, über seine Rückkehr zu Manchester United
Ich liebe Manchester United. Es ist ein toller Club. Ich fühle mich gut in Madrid, aber keiner weiß, was die Zukunft bringen wird.
November 2015
Das wichtigste ist, dass wir gewinnen, egal ob ich auf meiner Lieblingsposition spiele.
Juni 2021, vor Portugal - Ungarn
Den Titel zu verteidigen wäre unglaublich und natürlich ist das das Ziel, mit dem wir in's Turnier gehen.
Juni 2021, vor Start der EURO 2020
Ohne Fußball ist mein Leben nichts wert.
1
Diese Jahre bei Real Madrid und in der Stadt Madrid waren wahrscheinlich die schönsten meines Lebens. Ich habe für diesen Klub, diese Fans und diese Stadt nur Gefühle der Dankbarkeit. Ich kann allen für die Zuneigung, die ich erhalten habe, nur danken.
Abschiedsbrief an Real Madrid
Als ich nach England kam, war ich ein 18-jähriger Junge und hatte gestandene Profis an meiner Seite.
über seinen Wechsel zu Manchester United 2003
Talent ohne harte Arbeit bedeutet gar nichts.
Ich sehe mich selbst als den besten Fußballer der Welt. Wenn du nicht daran glaubst, dass du der Beste bist, dann wirst du niemals erreichen wozu du imstande bist.
Es macht die Leute sauer Real Madrid gewinnen zu sehen. Sie werden neidisch.
Ich bin stolz für Real Madrid zu spielen, weil ich Spaß habe; wenn man keinen Spaß mehr hat, ist es Zeit zu gehen. Im Moment bin ich glücklich hier beim besten Club der Welt.
Mir ist es egal wenn Menschen mich hassen, es sp*rnt mich an.
Ich lebe einen Traum aus dem ich niemals aufwachen will.
Gewinnen - das ist das wichtigste für mich. So einfach ist das.
Ich werde die Welt nicht verändern. Du wirst die Welt nicht verändern. Aber wir können dabei helfen - wir alle können helfen.
Um ehrlich zu sein gibt es keine Probleme zwischen Messi und mir. Die Menschen haben ihre Meinung darüber wer der bessere Spieler ist. Es ist wie es ist, aber es gibt keine Rivalität über das hinaus, was auf dem Platz passiert.
Ich bin nicht der bescheidenste Mensch der Welt. Das gebe ich zu.
Manchmal ist es das beste Training, sich auszuruhen.

Zitate und Sprüche über Cristiano Ronaldo

So sehr ich Cristiano Ronaldo als einen der Größten schätze: Ein Transfer würde nicht in unsere Philosophie passen.
Oliver Kahn (als Vorstandsboss beim FCB) - Juli 2022, zu Wechselgerüchten um CR7
A free-kick is a very tough technique and it's something I've always worked on. Watching David Beckham and Ronaldo scoring all these free-kicks, I was in awe. I've worked on it for a very long time. It doesn't always come off. It's a very difficult technique, but when they do it feels brilliant.
Cristiano Ronaldo respektiert die Fans - es ist wie eine Ehe. Es gibt gute Tage und schlechte Tage, aber wichtig ist, dass man sich liebt.
Ich würde Messis linken Fuß, Neymars rechten Fuß, Cristianos Mentalität und Buffons Klasse wählen.
Cristiano Ronaldo, Messi und Neymar sind phänomenal.
Der Ballon d'Or ist eins meiner großen Ziele, aber solange Ronaldo und Messi spielen, wird das schwierig.
Messi schießt ein Tor und feiert. Cristiano schießt ein Tor und posiert, als wäre er in einer Shampoo Werbung.
U21 - Rohdiamant
S45 - Trikot an der Wand
Ich bring' die B*tches jetzt um den Verstand
Cristiano Ronaldo von nun auf der Bank
Ihr seid zu alt - uninteressant
Die Großen jetzt einfach zu Boden gestampft
Geh' in mein'n Schuh'n – die Sohlen verbrannt
Denn ich bin so weit für die Kohle gerannt
Samra - u21, Album: AMK EP (von Mert)

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Es ist verrückt, wie das alles passiert ist. Ich wollte es so sehr. Ich wusste, dass Gott es mir geben würde. Ich habe gespürt, dass es passiert.
Lionel Messi - Dezember 2022, zu Argentiniens WM-Erfolg
Das ist sehr bitter und enttäuschend, so zu starten. Wir müssen jetzt nach vorne schauen und zeigen, dass wir ein starkes Team sind.
Lionel Messi - November 2022, über die Niederlage gegen Saudi-Arabien
Alle Taxifahrer in Manchester sind City-Fans. Wenn man zu United will, fahren die einen irgendwo in die Pampa und schmeißen einen da raus
Dino Toppmöller - August 2002
1
Wir werden zurück kommen.
Kylian Mbappé - Dezember 2022, zu Argentiniens WM-Erfolg
Wenn es skrupellos und egoistisch ist, an sich selbst zu glauben und seine Träume zu verfolgen, dann ja, dann bin ich definitiv skrupellos und egoistisch.
Das Trikot von Real Madrid ist weiß. Es kann mit Schlamm, Schweiß und sogar Blut beschmiert werden, aber niemals mit Schande.
1
Verlieren tut weh... ich habe immer noch nicht gelernt, damit umzugehen. Als wir gestern verloren haben, habe ich den größten und besten Fußballer umarmen wollen. Meinen Freund und Bruder Messi.
Neymar - Juli 2021, nach Copa América Finale
Ich werde Weltmeister sein, meine Liebe. Es steht geschrieben. Und ich werde ein Tor schießen.
Ángel Di María (als Spieler für Argentinien) - Dezember 2022, am Vorabend des WM Finales
Englische Fans, die ein kleines Mädchen im Deutschland-Trikot anfeinden. Ein Wembley-Stadion, das bei der gegnerischen Nationalhymne pfeift. Dänemarks Torhüter Schmeichel, der auch noch in der Premier League spielt, wird beim Elfmeter mit einem Laser geblendet. Sterling erschwindelt sich mit einer Schwalbe einen Elfmeter. Dazu die rassistischen Anfeindungen gegen die eigenen Spieler nach dem verlorenen EM-Finale. Das Trauma, das durch das im Elfmeterschießen verlorene Finale weitergeht, habt ihr, so leid es mir für die Spieler tut, verdient.
Lothar Matthäus - Juli 2021, nach EM-Finale
1
Manche hängen ihre Fahnen nach dem erstbesten Wind
Doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt
Thees Uhlmann - Das hier ist Fußball
3
Es war der schlimmste Tag meines Lebens, es mir zu nehmen, mit den Jungs zu feiern.
Oliver Kahn - Mai 2023
Was für ein Team Man City doch ist - jeder hat gesehen, was sie in der Premier League veranstaltet haben.
Mason Mount - Mai 2021
Für mich ist das Team immer am wichtigsten.
Über Real Madrid und Barcelona wird vielleicht mehr geredet als über Atletico, aber für mich zählt nur, was auf dem Platz passiert. Wir treten jedes Jahr gegen sie an und mir ist es egal, welchen Ruf wir haben.
Jeder in Argentinien erinnert sich noch an die Hand Gottes im WM-Spiel gegen England 1986. Jetzt hat die Hand Gottes uns einen argentinischen Papst beschert.
Diego Maradona - März 2013
Ich will nur, was mir zusteht
Die Zeit fliegt, wenn es dir gut geht
Und ich bitte um Vergebung
Auch wenn an meinen Händen Blut klebt
Samra - Vergebung, Album: Jibrail & Iblis
1
Ich bin sehr traurig über den Tod Ihrer Majestät, der Queen. Welch Liebe und Respekt ihr bei ihrem Platinjubiläum für ihr Leben im Dienste des Landes entgegenströmte. Wie niedergeschlagen wir alle uns fühlen, zeigt, was sie den Menschen in diesem Land und auf der ganzen Welt bedeutet hat.
David Beckham - September 2022
Es heißt immer, mit Geld könne man sich kein Glück kaufen. Aber man kann sich davon einen Flug nach Dubai kaufen - was quasi das selbe ist.

Verwandte Seiten zu Cristiano Ronaldo

Zitate und Sprüche über Manchester UnitedManchester UnitedDie besten Fußball Zitate und SprücheFußballZitate und Sprüche über EhrgeizEhrgeizZitate und Sprüche über Real MadridReal MadridZitate und Sprüche von Lionel MessiLionel MessiZitate und Sprüche zur Fußball WM 2022Fußball Weltmeisterschaft 2022Pressestimmen, Sprüche und Zitate zur Fußball EM 2020Fußball Europameisterschaft 2020Zitate und Sprüche über FußballSprüche über FußballZitate und Sprüche von Kylian MbappéKylian MbappéZitate und Sprüche von NeymarNeymar
Englische Übersetzungen zeigen?