Zitate und Songtexte von Pietro Lombardi

Zitate und Songtexte von Pietro Lombardi

You're my heart, you're my soul
Dieses Gefühl ist für uns beide neu
You're my heart, you're my soul
Wirklich niemand kennt mich besser, stay with you forever
You’re My Heart, You’re My Soul
In deiner Brust, da schlägt ein Kämpferherz
Es gibt mir Kraft, wenn ich es schlagen hör'
Es läuft so viel auf dieser Welt verkehrt
Doch in deiner Brust, da schlägt ein Kämpferherz
Kämpferherz, Album: LOMBARDI
Wenn sich die eine Tür schließt, öffnet sich die andre
Und dafür möcht ich mich bedanken
Ich wünsch' dir alles Gute auf dei'm Weg
Trotzdem würd ich nie wieder deine Hand nehm'n
Wenn sich die eine Tür schließt
Señorita, sei meine Adriana Lima
Du machst süchtig, so wie FIFA
Wir treffen uns auf Moloko und Shisha
Señorita, Album: ANDERS (von Kay One)
Du bist irgendwie anders, ein Mix aus Havana und Côte d'Azur
Baby, bist du startklar? Dann steig einfach ein, wir fahren weg von hier
Phänomenal
Ein, zwei Tequila-Shots
Spür' die Musik, alles dreht sich im Kopf
Komm, Baby, nimm meine Hand
Die Party geht weiter am Strand
Phänomenal
Du bist weg und ich sitz' hier wieder allein
Augen ständig auf dem Handy, falls du schreibst
Doch ich weiß, du willst es nicht nochmal probier'n
Mach' die Augen zu und wünsch' mir, du wärst hier
Es tut schon wieder weh
Deine Lippen und dieser Blick, ich schaue dich an und komme nicht klar
Du brauchst kein' Filter, du siehst aus wie ein Hollywood-Star

Zitate und Sprüche über Pietro Lombardi

Pietro Lombardi singt jetzt zusammen mit Kay One Senorita. Wer hätte sich gedacht, dass man sich mal den Song von Bibi zurück wünscht?
Jan Böhmermann (Neo Magazin Royale) - vom 14.09.2017
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Dieter sagt ja immer, dass Rap keine Musik ist. Aber man sieht ja am Ende, wer von dieser Staffel den meisten Hype hatte - ein motherf*cking Rap-Song!
Dieter Bohlen ist halt ein Typ, der will sich einfach cool rüber bringen. Ich würd ihn halt in' Schwitzkasten packen und fertig. Und wenn er aufgibt, ist's vorbei.
Deine Stimme klingt ätzend. Ätzend für 'nen Kloreiniger ist geil, ätzend für 'ne Stimme ist scheiße.
Ein kleines Ja vom großen Dieter, ein großes Ja vom kleinen Dieter.
Ja, dein Talent hat geglänzt. Leider durch Abwesenheit.
Wenn schlechte Stimmen fliegen könnten, wärst du ein Satellit.
Du musst nicht traurig sein. Guck mal, Schweine können zum Beispiel nicht Stabhochspringen und sind deshalb auch nicht traurig.
Wenn du auf der Straße stehst und singst, dann berechnet mein Navigationsgerät automatisch 'ne Umleitung.
Der Nachteil bei dir ist, dass du keinen Vorteil hast.
Das war ganz schön scheiße. Deine Freunde sagen ja, dass sie möchten, dass du das gewinnst. An deiner Stelle würde ich mir deine Freunde noch mal genau angucken.
Wenn du das auf einem Kindergeburtstag machst, beschmeißen dich die Fünfjährigen mit Bauklötzen.
Weißt du, was Durchfall ist? So ähnlich war dein Auftritt: es war zwar flüssig aber am Ende bleibt es trotzdem Scheiße.
Mit solchen Aktionen schickst du normalerweise deinen Trainer in die Psychatrie!
FIFA - 2012
3
Ja, das sieht aus wie Eckfahnen-Zielschießen!
FIFA - 2012
2
Sogar die Essensversorgung ist hier sehr gut. Buschi, lass mich noch mal in die Bratwurst beißen, sag du mal was.
FIFA - 2012
2
Klasse Flanke, leider nur im Kopf des Spielers.
FIFA - 2012
2
I would like just one time to be on the cover of Italian Vogue.
I was so embarrassed about mispronouncing words. I just knew how to smile.
You don't have to have an attitude if you're famous.
My favorite designer is Christian Lacroix, not just because his clothes are amazing and I love them, but because he's so nice. When I did his fashion show, he was the first one to arrive there and he helped everyone.
Für mich gibt es nur einen Trost... das Träumen kann man mir wenigstens nicht verbieten.
43
Ich lebe in einer Welt voller Menschen, die vorgeben etwas zu sein, was sie nicht sind.
38
Wo Freundlichkeit herrscht, gibt es Güte und wo es Güte gibt, da ist auch Magie.
24
Life is full of small, perfect moments.
23
Borussia ist eine Stadt mit zwei Stadtteilen - Dortmund und Mönchengladbach.
Jan Böhmermann in Förderschulklassenfahrt - mit Klaas Heufer-Umlauf
4
Wer Erfolge des FC Bayern abfeiert, empfindet es auch als großen Sieg, gegen Kinder im Wettlaufen zu gewinnen.
Jan Böhmermann - August 2020, nach CL-Sieg des FC Bayern München
2
Michelle und Barack Obama haben einen fetten Deal mit Netflix abgeschlossen. Das ist der größte Medien-Deal für einen ehemaligen Staatschef, seit Hitler bei ZDF Info unterschrieben hat.
Jan Böhmermann (Neo Magazin Royale) - vom 24.05.2018
2
Ich will Action, so wie Jason Statham, Action, so als wär' ich Batman
Du magst 8 Mile, du magst Straight Outta Compton, bist ein Rap-Fan
Heh, dann schalt' ich auf 'nen Horrorfilm, damit du Schiss kriegst
Und du fängst an zu kuscheln, also war die Taktik richtig
Nachos und Moloko, wähl' ein'n Film aus und ich drück' auf Play
Und ich hol' ihn raus – wie bei Prison Break
Kay One - Netflix & Chill, Album: Makers Gonna Make
Ich bin der, der Narcos liebt, du liebst Christian Grey?
Kein Problem, heute kriegst du deine 50 Shades of Kay
Ich bin ein Bad-Boy wie Heath Ledger oder Jack Nicholson
Schwarz-Weiß-Portraits von mir wie James Dean, mit der Kippe drin
Kay One - Netflix & Chill, Album: Makers Gonna Make
Ich möchte niemals mehr den Druck in mir verspüren, etwas teilen und posten zu müssen. Ich möchte nie mehr wieder einen wunderschönen privaten Moment nicht mehr für mich in vollen Zügen genießen können, weil es wichtiger ist, alles zu dokumentieren, anstatt im Moment leben zu können.
BibisBeautyPalace - Januar 2024
Kein Mensch ist perfekt - oder ist jeder Mensch perfekt?
BibisBeautyPalace - Januar 2024
So was ist auch gut für die Schwiegermutter, so ne Kettensäge. Wenn man mal jemanden nicht mag, sagt man, "Jo, ich bin ausgerutscht, entschuldigung."
Ich hab jetzt nicht den größten, sonst würd ich auch nackt duschen. Gucken wir mal wie wir das machen - Hand davor, oder Badehose.
Du hörst mir zu, auch wenn du mich nicht verstehst
Kennst jedes Tattoo und die Geschichten, die sie erzähl'n
Ich weiß nicht, wo du herkommst
Doch will nicht mehr, dass du gehst
Diese Liebe ist nur schwer zu überseh'n
Katja Krasavice - You’re My Heart, You’re My Soul
Der Nieser ist ja der Org*smus für unterwegs.
Jan Böhmermann in Fest & Flauschig - BOOMERCRINGE #42
Legolas, genau. Heißt der überhaupt noch so, oder heißt der jetzt Klemmbausteinlas?
Nils Bomhoff in Rocket Beans TV - Almost Daily #506
We don't need to worry
'Cause when we fall, we know how to land
Don't need to talk the talk, just walk the walk tonight
'Cause we don't need permission to dance
BTS - Permission to Dance

Verwandte Seiten zu Pietro Lombardi

Deutschland sucht den Superstar - Die besten Sprüche (Update 2024)Deutschland sucht den SuperstarFIFA-Sprüche - Die besten Zitate aus FIFAFIFAZitate und Sprüche von Adriana LimaAdriana LimaCinderella: Die schönsten Zitate aus AschenputtelAschenputtelZitate und Sprüche von Jan BöhmermannJan BöhmermannZitate und Songtexte von Kay OneKay OneZitate und Sprüche von BibisBeautyPalaceBibisBeautyPalaceZitate und Sprüche von Dieter BohlenDieter BohlenZitate und Sprüche von Cosimo CitioloCosimo CitioloZitate und Songtexte von Katja KrasaviceKatja Krasavice