Zitate und Sprüche von Hunter S. Thompson

Zitate und Sprüche von Hunter S. Thompson

Hunter Stockton Thompson (* 18. Juli 1937 in Louisville, Kentucky; † 20. Februar 2005 in Woody Creek bei Aspen, Colorado) war ein US-amerikanischer Schriftsteller und Journalist, der besonders für seine Reportagen bekannt war.

Es gibt beim Glücksspiel einige harte Lektionen zu lernen, aber die härteste ist der Unterschied zwischen Spaß haben und klug sein.
Ich hasse es irgendwem Drogen, Alkohol, Gewalt oder Wahnsinn zu empfehlen, aber für mich hat es immer gut funktioniert.
When the going gets weird, the weird turn pro.
Manche fangen nie an zu leben, während die Verrückten niemals sterben.
Good news is rare these days, and every glittering ounce of it should be cherished and hoarded and worshipped and fondled like a priceless diamond.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Danach nahmen wir etwas Meskalin und gingen schwimmen
2
Als dein Anwalt rate ich dir mit Höchstgeschwindigkeit zu fahren!
Ah, dieser verteufelte Äther. Durch ihn benimmt man sich wie ein Dorfsäufer in einem frühen irischen Roman. Man verliert alle grundlegenden motorischen Fähigkeiten, verschwommene Sicht, fehlender Gleichgewichtssinn, taube Zunge. Dein Verstand wendet sich mit Grausen ab, unfähig mit der Wirbelsäule zu kommunizieren.
1
Wir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Mescalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, 'nen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und 'n ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, 10 Liter Tequila, ne Flasche Rum, ne Kiste Bier, nen halben Liter Äther und 2 Dutzend Poppers. Nicht, daß wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erst mal vorgenommen hat, ne ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden.
3
Hier können wir nicht anhalten! Das ist Fledermausland!
2
Die Einfachheit des Lebens in Kalifornien ist eine Illusion. Wenn Menschen, die hier Leben sie für echt halten, leben sie meist nur für kurze Zeit hier.
Das Leben verändert sich schnell. Das Leben verändert sich von einem Moment zum nächsten.
Late afternoon on the West Coast ends with the sky doing all its brilliant stuff.
To free us from the expectations of others, to give us back to ourselves - there lies the great, singular power of self-respect.
I have always wanted a swimming pool and never had one.
Every once in a while, it's important to adjust your altitude.
Welcome to colorful Colorado!
Man braucht niemanden, der einen von Colorado überzeugt, das schafft Colorado schon ganz von allein.
Colorado - fresh air and fond memories served daily.
Colorado - die Schweiz der USA.
Wir ziehen in einen Vorort. Genau genommen, weiter weg. Nach Colorado.
Michael Scott in The Office - Staffel 7 Episode 20
Ich bin in Kentucky aufgewachsen, aber ich wurde nicht so erzogen. Ich musste mir nicht mein Abendessen schießen oder so.
Ich habe noch nie jemanden aus Kentucky getroffen, der nicht eine Waffe, Spielkarten und einen Krug mit Whiskey dabei hatte.
1
Du kannst nicht 'n Arschloch und 'n Verlierer-Coach sein. In Kentucky, Baby, zählt allein der Sieg.
Opal Lowry in Hoops - Staffel 1 Episode 1
I was a very quiet, shy child. I grew up in a small town, Louisville, Kentucky, and there weren't too many Hawaiian-Filipino girls, so I stuck out like a sore thumb. I didn't look like everyone else and didn't feel I belonged... But these things only build character and make you stronger. It taught me to grow into the woman I was to become.
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Kentucky - und das ist quasi das selbe.
Es gibt viele Menschen in diesem Land, die, ohne etwas dafür zu können, vernünftig sind. Manche sind vernünftig geboren. Manche sind später vernünftig geworden.
1
I'm not crazy - my reality is just different from yours.
41
Es gibt einen Ort wie keinen anderen auf der Welt. Es heißt um dort zu überleben, muss man verrückt sein wie ein Hutmacher.
34
The world is the board, Heiress. We just have to keep rolling the dice.
Auf den Alkohol - den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 8 Episode 18
11
Sieh mich an, ich nehm was ich kann
Ich fang zu fliegen an und die Fantasie geht an
Realität geht aus und das was gescheh'n ist auch
Vielleicht tut es mir nicht gut, aber ich nehm's in Kauf
Sido - Aschenflug von Adel Tawil feat. Prinz Pi
15
Man findet Diamanten nur im Dunkel der Erde und Wahrheiten nur in den Tiefen des Denkens.
3
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024

Verwandte Seiten zu Hunter S. Thompson

Zitate und Sprüche aus Fear and Loathing in Las VegasFear and Loathing in Las VegasZitate und Sprüche von Joan DidionJoan DidionZitate und Sprüche über ColoradoColoradoZitate und Sprüche über KentuckyKentuckyZitate und Sprüche über VerrücktheitVerrücktheitZitate und Sprüche über Glücksspiel und ZockenZocken & GlücksspielZitate und Sprüche über AlkoholAlkoholZitate und Sprüche über DrogenDrogenZitate und Sprüche über DiamantenDiamantenDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?