Zitate und Sprüche von Jim Carrey

Zitate und Sprüche von Jim Carrey

James Eugene „Jim“ Carrey (* 17. Januar 1962 in Newmarket, Ontario) ist ein kanadisch-US-amerikanischer Komiker und Filmschauspieler.

Kein Alkohol, keine Drogen - das ist mir sehr wichtig. Das Leben ist viel zu schön.
Hinter jedem großen Mann steht eine Frau die ihre Augen verdreht.
A lot of good love can happen in ten years.
Life opens up opportunities to you, and you either take them or you stay afraid of taking them.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Und warum fallen wir, Sir? Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln!
Alfred in Batman - Begins
23
Weißt du, mit Wahnsinn ist es wie mit der Schwerkraft. Manchmal ist alles was es braucht ein kleiner Stoß!
Joker in Batman - The Dark Knight
18
Weil es das ist, was nötig ist. Weil die Wahrheit manchmal nicht gut genug ist. Manchmal verdienen die Menschen mehr. Manchmal verdienen die Menschen, dass ihr Vertrauen belohnt wird...
Batman in Batman - The Dark Knight
16
Bruce, du magst im Inneren noch immer der großartige Junge von früher sein. Aber was man im Inneren ist, zählt nicht. Das was wir tun, zeigt wer wir sind.
Rachel in Batman - Begins
15
Ich glaube alles, was einen nicht tötet, macht einen.. komischer.
Joker in Batman - The Dark Knight
15
Salvatore Maroni: "Wenn es so simpel ist, warum haben Sie es nicht schon längst gemacht?"
Joker: "Wenn du in etwas gut bist, dann tue es nie umsonst."
Joker in Batman - The Dark Knight
13
Und falls wir uns nicht mehr sehen sollten?
Guten Tag, guten Abend und gute Nacht.
Truman in Die Truman Show
4
Ich könnte auf der Stelle sterben, Clem’. Ich bin einfach, einfach glücklich. So etwas hab’ ich noch nie zuvor gefühlt. Ich bin genau da, wo ich sein will.
Joel Barish in Vergiss mein nicht!
7
Ich finde dein Name ist magisch.
Joel Barish in Vergiss mein nicht!
4
Erwachsene bestehen doch nur aus Traurigkeit und aus Ängsten.
12
Sand wird überschätzt. Es sind doch nur winzig kleine Steine.
Joel Barish in Vergiss mein nicht!
4
Also mach den Mund auf, Junge! Denn jede Stimme zählt!
3
Ein Mensch ist ein Mensch, egal wie klein er ist.
3
Ich liebe den Geruch von Bananen am Morgen!
Der herrliche Klang stieg in den Himmel, schwebend, schwerelos.
Und der Grinch lauschte mit dem Herzen und es wurde drei mal so groß.
Ich habe praktisch mein komplettes Leben einen Hass auf Weihnachten und alles drum herum gehabt. Heute erkenne ich, ich habe überhaupt nicht Weihnachten gehasst, ich hab' es gehasst, allein zu sein. Aber das ist vorbei, nun bin ich nicht mehr allein. Und diesen Umstand hab' ich euch allen zu verdanken.
Grinch in Der Grinch
Aber ich glaub' der wahrscheinlichste Grund war allein,
dass sein Herz verkümmert war und zwei Nummern zu klein.
Auf die Güte und die Liebe und auf's Weihnachtsfest. Prost!
Grinch in Der Grinch
Naja, Santa hat acht Rentiere, der hat wohl die anderen sieben gefressen.
Grinch in Der Grinch
Grinch: "Die Güte Ihrer Tochter hat mein Leben verändert."
Donna Who: "Das ist meine Kleine."
Donna Who in Der Grinch
Denn es ist gut, zuweilen Kind zu sein, und vorzüglich zu Weihnachten, da der Urheber dieses Festes selbst noch ein Kind war.
6
Ich will Weihnachten in meinem Herzen ehren, ich will versuchen, es zu feiern. Ich will in der Vergangenheit, in der Gegenwart und in der Zukunft leben.
4
Sind dies alles Bilder der Dinge, die sein werden oder die sein können? Das Leben eines Menschen lässt einen gewissen Ausgang erahnen. Wenn er die eingeschlagene Bahn jedoch verlässt, so ändert sich auch der Ausgang.
3
Für einen Mann, der so lange Jahre aus der Gewohnheit war, musste man es wirklich ein vortreffliches Lachen nennen, ein herrliches Lachen.
2
No space of regret can make amends for one life's opportunity misused.
1
Nichts in der Welt ist so ansteckend wie Gelächter und gute Laune.
2
Und dann kam dem Grinch 'ne ganz neue Idee:
"Ist Weihnachten doch nicht nur Essen und Schenken?
Ist Weihnachten... doch noch mehr?" musste er denken.
Am wahrscheinlichsten aber, glaub ich, wird sein:
Sein Herz war einfach zwei Nummern zu klein.
Welcome Christmas. Bring your cheer,
Cheer to all Whos, far and near.
Weihnachten wird immer so lange dauern, wie wir Herz an Herz und Hand in Hand stehen.
Nun... die Hus warn nicht böse,
Denn des Grinchs kleines Herz wuchs auf die dreifache Größe!
With a smile to his soul, he descended Mount Crumpet
Cheerily blowing "Who! Who!" on his trumpet.
Sieh mich an, ich nehm was ich kann
Ich fang zu fliegen an und die Fantasie geht an
Realität geht aus und das was gescheh'n ist auch
Vielleicht tut es mir nicht gut, aber ich nehm's in Kauf
Sido - Aschenflug von Adel Tawil feat. Prinz Pi
15
Kluge Frauen lieben kluge Männer mehr als kluge Männer kluge Frauen lieben.
2
Lachen ist für die Seele dasselbe wie Sauerstoff für die Lungen.
2
Es geht nicht darum, keine Angst zu haben. Es geht darum, die Angst zu überwinden.
4

Verwandte Seiten zu Jim Carrey

Die besten Zitate und Sprüche aus BatmanBatmanZitate und Sprüche aus Die Truman ShowDie Truman ShowZitate und Sprüche aus Vergiss mein nicht!Vergiss mein nicht!Die schönsten Zitate aus Horton hört ein Hu!Horton hört ein Hu!Zitate und Sprüche aus Der Grinch (2018)Der GrinchEine Weihnachtsgeschichte - Die schönsten ZitateEine WeihnachtsgeschichteZitate aus Wie der Grinch Weihnachten gestohlen hatWie der Grinch Weihnachten gestohlen hatDie besten Schauspieler-Sprüche und ZitateSchauspielerZitate und Sprüche über DrogenDrogenZitate und Sprüche über Männer & FrauenMänner & Frauen
Englische Übersetzungen zeigen?