Zitate und Sprüche von Marilyn Monroe

Zitate und Sprüche von Marilyn Monroe

Marilyn Monroe (* 1. Juni 1926 in Los Angeles, Kalifornien, als Norma Jeane Mortenson, kirchlich registrierter Taufname Norma Jeane Baker; † 4. August 1962 in Brentwood, Los Angeles) war eine US-amerikanische Filmschauspielerin, Filmproduzentin und Fotomodel. Sie wurde in den 1950er Jahren zum Weltstar, ist eine Popikone und gilt als archetypisches Sexsymbol des 20. Jahrhunderts.

Nothing lasts forever. So live it up, drink it down, laugh it off, avoid the drama, take chances and never have regrets because at one point, everything you did was exactly what you wanted.
12
Kein Mädchen sollte jemals vergessen, dass sie Niemanden braucht, der sie nicht nötig hat.
8
Ich habe nichts dagegen, dass unsere Welt eine Männerwelt ist, solange ich die Frau darin bin.
7
An alle Mädchen die glauben sie wären hässlich, weil sie keine Größe 32 haben: ihr seid wunderschön! Es ist die Gesellschaft, die hässlich ist.
6
I'm selfish, impatient and a little insecure. I make mistakes, I am out of control and at times hard to handle. But if you can't handle me at my worst, then you sure as hell don't deserve me at my best.
6
Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet.
4
Ehemänner sind vor allem dann gute Liebhaber, wenn sie ihre Frauen betrügen.
4
Ich habe den Großteil meines Lebens damit verbracht, vor mir selbst wegzulaufen.
3
Ich erhole mich wenn ich alleine bin. Karrieren entstehen in der Öffentlichkeit - Talente entstehen in Privatsphäre.
3
Ich bin ein guter Mensch, aber kein Engel. Ich tue böses, aber bin nicht der Teufel. Ich bin nur ein kleines Mädchen in einer großen Welt, das jemanden sucht, der sie liebt.
2
Es wird sie nur interessieren, wenn du nicht mehr da bist.
2
Wenn du eine Frau zum Lachen bringen kannst, kannst du sie zu allem bringen.
1
Unperfektheit ist schön, Verrückheit ist genial und es ist besser komplett verrückt zu sein, als komplett langweilig.
1
Gib einem Mädchen die richtigen Schuhe und sie kann die Welt erobern.
1
Ich habe mich in Brooklyn verliebt. Ich will mir ein kleines Haus in Brooklyn kaufen und da wohnen.
No one ever told me I was pretty when I was a little girl. All little girls should be told they're pretty, even if they aren't.
Karriere ist etwas Herrliches, aber man kann sich nicht in einer kalten Nacht an ihr wärmen.
Hollywood ist ein Ort, an dem sie dir tausend Dollar für einen Kuss bezahlen und fünfzig Cents für deine Seele.

Zitate und Sprüche über Marilyn Monroe

Ich habe nie jemanden fallen gelassen an den ich geglaubt habe.
- Marilyn Monroe
Monica Murphy in Together forever - Total verliebt
7
Ich will die neue Marilyn Monroe sein.
Brain: "Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir?"
Pinky: "Ich glaube schon, Brain. Aber ich weiß nicht ob Marilyn Monroe nicht zu jung ist."
Pinky in Pinky und der Brain - Staffel 1 Episode 3

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Malen ist für mich viel mehr als Therapie, für mich ist es ein Lebensinhalt.
Wenn du weißt wie man in Vegas lebt, kannst du die beste Zeit deines Lebens haben.
Einen Teil meines Geldes habe ich verzockt und einen Teil habe ich für Frauen ausgegeben. Den Rest habe ich nur sinnlos verprasst.
Ich bin keine war-mal. Ich bin eine wird-sein.
Legends are all to do with the past and nothing to do with the present.
Man lernt im Leben, eine Menge schlechte Dinge hinter sich zu lassen. Und man darf nie damit aufhören.
In the Sacramento of the 1950s, it was as though White simply hadn't had time enough to figure Brown out. It was a busy white time. Brown was like the skinny or fat kids left over after the team captains chose sides. You take the rest - my cue to wander away to the sidelines, to wander away.
Richard Rodriguez - Brown: The Last Discovery of America, 2003
In den 1950ern, als ich ein kleines Mädchen war, wäre es für mich nicht möglich gewesen, Moderatorin zu werden.
Das ist L.A. Die Leute hier beten alles an und würdigen nichts.
Sebastian Wilder in La La Land
1
Willkommen in einer Stadt, in der Menschen versuchen unterzutauchen, aber es nicht wirklich versuchen.
1
California has officially announced that jaywalking is now no longer a crime. So congratulations to the Californians who like walking places. This is great news for the six of you.
Trevor Noah in The Daily Show - Oktober 2022
New Mexico. Das ist ein Bundesstaat im Südwesten. So ähnlich wie Kalifornien, aber weniger Verkehr.
Lalo Salamanca in Better Call Saul - Staffel 6 Episode 5
Ich bin auch nur ein Mädchen, das vor einem Jungen steht und ihn bittet es zu lieben.
Anna Scott in Notting Hill
21
Sie war ein cleveres Mädchen, bis sie sich verliebte.
12
Und ich schrei, was hast du schon erreicht?
Du bist nur der größte Hai in deinem kleinen Teich
Doch es kommt stets ein größerer, besserer, stärkerer, cleverer Hai
Sei ein Mensch und kein Hai, Mensch!
Zwischen den Beinen von den Sekräterinnen
Findest du kein Lebenssinn, verlierst nur deinen Ehering
Prinz Pi - Kompass Ohne Norden, Album: Kompass Ohne Norden
17
Keine deiner Narben kann mich dazu bewegen, dich weniger zu lieben.
Monica Murphy in Together forever - Zweite Chance
11
Für den Fall, dass jemals ein Tag kommt, an dem wir nicht zusammen sein können, sollst du mich in deinem Herzen bewahren, dann werde ich immer bei dir sein.
- Pu der Bär
Monica Murphy in Together forever - Zweite Chance
7
You never know if they like you for who you are or what you are. Would he love me or the money?
Brain: "Are you pondering what I'm pondering?"
Pinky: "I think so, Brain. But me and Pippi Longstocking... I mean, what would the children look like?"
Pinky: "Wenn wir nicht bald was unternehmen, verlier' ich den Verstand."
Brain: "Was soll es da zu verlieren geben?"
Brain in Pinky und der Brain - Staffel 1 Episode 1
1
Am Beginn einer Reise weiß niemand, was ihn erwartet. Man hat vielleicht eine vage Idee, dass der Weg steinig werden kann. Deswegen sind Neuanfänge so aufregend. Man weiß erst, was passiert, wenn man die ersten Schritte macht.
Sam Gardner in Atypical - Staffel 4
1
Du darfst einer Frau nicht glauben, der man gerade das Herz gebrochen hat. Wir neigen dazu zu lügen.
Bree Van De Kamp in Desperate Housewives - Staffel 1 Episode 12
18
Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, Harry, die zeigen, wer wir wirklich sind.
38
Ich will in keine Schlacht ziehen. Aber auf eine zu warten, der man nicht entgehen kann, ist noch schlimmer.
10
You don't build a great castle just all at once.
Männer sind entweder von Dummheit zerfressen oder von Arroganz. Und ist einer liebenswert, lässt er sich so leicht lenken, als hätte er keinen eigenen Verstand.
20

Verwandte Seiten zu Marilyn Monroe

Zitate und Sprüche von Tony CurtisTony CurtisZitate und Sprüche von George RaftGeorge RaftZitate und Sprüche von Lauren BacallLauren BacallZitate und Sprüche über die 50er - Fünfziger Jahre50er JahreZitate und Sprüche über Los AngelesLos AngelesZitate und Sprüche über KalifornienKalifornienZitate und Sprüche über MädchenMädchenDie besten Schauspieler-Sprüche und ZitateSchauspielerZitate und Sprüche über KarriereKarriereZitate und Sprüche über Anfangen und NeuanfängeAnfang & Neuanfang
Englische Übersetzungen zeigen?