Zitate und Sprüche von Andrew Jackson

Zitate und Sprüche von Andrew Jackson

Andrew Jackson (* 15. März 1767 in den Waxhaws; † 8. Juni 1845 nahe Nashville, Tennessee) war ein US-amerikanischer Politiker und von 1829 bis 1837 der siebte Präsident der Vereinigten Staaten. Ferner ist er gemeinsam mit Martin Van Buren der Gründer der Demokratischen Partei der USA.

Es ist bedauerlich, dass die Reichen und Mächtigen so viel Einfluss auf die Politik haben und diesen für ihre eigenen egoistischen Zwecke nutzen.
Ich habe noch nie jemanden aus Kentucky getroffen, der nicht eine Waffe, Spielkarten und einen Krug mit Whiskey dabei hatte.
1
Ich hatte schon immer Angst vor Banken.
Lass dich niemals von deinen Ängsten leiten.
Lass dir Zeit zum Nachdenken; aber wenn die Zeit zum Handeln kommt, hör auf zu denken und leg los!
Der Himmel wird für mich kein Himmel sein, wenn ich meine Frau nicht dort wieder sehe.
Es macht keinen Spaß nichts zu tun zu haben. Spaß macht es erst, wenn man viel zu tun hat und es nicht tut.
Die Bibel ist der Fels, auf dem diese Republik ruht.
Keiner sollte sich einbilden, dass die Welt ohne Blut beherrscht werden kann. Das Schwert soll und muss rot und blutig bleiben.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Was die Präsidentschaft angeht, waren die beiden glücklichsten Tage in meinem Leben der Tag, an dem ich das Amt übernommen und der, an dem ich es abgegeben habe.
Es ist einfacher, seine Arbeit ordentlich zu erledigen, als irgendwem zu erklären, warum man es nicht gemacht hat.
Zwischen Russland und den Vereinigten Staaten herrscht eine Stimmung des guten Willens.
What did Tennessee?
Same thing Arkansas.
Ich beende meine Karriere als ein Football Spieler, der an der University of Tennessee, bei den Colts und bei den Broncos gespielt hat und sich dafür sehr glücklich schätzt.
Hey baby, are you from Tennessee? Because you're the only ten I see.
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Tennessee - und das ist quasi das selbe.
Aber nur, weil du ihn verprügeln kannst, gibt dir das noch lange nicht das Recht dazu. Vergiss niemals: Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!
Onkel Ben in Spider-Man
10
Krieg bedeutet, dass junge Männer sterben und alte Männer reden. Du weißt das. Schenk der Politik keine Achtung.
Odysseus in Troja
3
Ich bin in Kentucky aufgewachsen, aber ich wurde nicht so erzogen. Ich musste mir nicht mein Abendessen schießen oder so.
Denn Geld wird nicht knapper wegen Asylanten
Sondern wegen Großkonzernen und Banken
Du kriegst nicht mehr Rente auch mit Mauern oder Schranken
Weil Steuergelder weiter auf den Virgin Islands landen
Takt32 - Deutsche Werte
Anders als Liebe macht Angst tatsächlich blind.
1
Bruce, du magst im Inneren noch immer der großartige Junge von früher sein. Aber was man im Inneren ist, zählt nicht. Das was wir tun, zeigt wer wir sind.
Rachel in Batman - Begins
15
Alles ist möglich, wenn du nur genug Mut dazu hast.
16
Alle wollen in den Himmel, aber niemand will sterben.
10
Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information.
Albert Einstein (theoretischer Physiker)
12
Geh nicht nur die glatten Straßen.
Geh Wege, die noch niemand ging,
damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.
27
Wenn es ein Land gibt, dass unglaubliche Gräueltaten in der Welt angerichtet hat, dann sind es die Vereinigten Staaten von Amerika. Sie haben keinen Respekt vor menschlichem Leben.
3
So wie ihr von den Menschen behandelt werden möchtet, so behandelt sie auch. Das ist - kurz zusammengefasst - der Inhalt der ganzen Heiligen Schrift.
Matthäus - 7,12
9
Einen großen Krieger du suchst? Groß machen Kriege niemanden!
11
Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein.
4
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
I've known Jeff for fifteen years. Terrific guy. He's a lot of fun to be with. It is even said that he likes beautiful women as much as I do, and many of them are on the younger side. No doubt about it - Jeffrey enjoys his social life.
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.

Verwandte Seiten zu Andrew Jackson

Zitate und Sprüche von Martin Van BurenMartin Van BurenZitate und Sprüche über TennesseeTennesseeZitate und Sprüche aller 46 US-PräsidentenUS-PräsidentenZitate und Sprüche über MachtMachtZitate und Sprüche über PolitikPolitikZitate und Sprüche über KentuckyKentuckyZitate und Sprüche über Banken und BankerBankenZitate und Sprüche über Angst und FurchtAngst & FurchtZitate und Sprüche über HandelnHandelnMotivationssprüche und Zitate über MotivationMotivation
Englische Übersetzungen zeigen?