Zitate und Sprüche von Mike Tyson

Zitate und Sprüche von Mike Tyson

Michael Gerard „Mike“ Tyson (* 30. Juni 1966 in Brooklyn, New York) ist ein ehemaliger US-amerikanischer Schwergewichtsboxer. Mit einem Alter von 20 Jahren und 144 Tagen war er 1986 der bislang jüngste Boxer, der einen Weltmeistertitel im Schwergewicht erringen konnte.

Disziplin heißt, etwas, das man hasst, zu tun, so zu tun, als liebte man es.
3
Jeder hat einen Plan - bis er was auf die Fresse bekommt.
2
Ein Mann der mit jedem befreundet ist, ist ein Feind seiner selbst.
Dezember 2021
Ich bin nur erfolgreich, wenn ich anderen dabei helfe, erfolgreich zu sein.
Januar 2022
Muhammad Ali inspired those at the lowest level of life to reach the highest levels of life. Not just in boxing, but life.
Januar 2022
Sag niemals etwas schlechtes über dich selbst. Das Unterbewusstsein weiß nicht, ob es ernst gemeint ist.
Dezember 2021
Your fears are always worse than you think.
November 2021
So lange wir geduldig bleiben und durchhalten, können wir alles erreichen.
My biggest weakness is my sensitivity. I am too sensitive a person.
Wenn ich gegen jemanden kämpfe, will ich seinen Willen brechen. Ich will ihm seine Männlichkeit nehmen. Ich will ihm das Herz raus reißen und es ihm zeigen.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich habe jede Minute meines Trainings gehasst, aber ich habe gesagt, "Hör nicht auf. Leide jetzt und lebe den Rest deines Lebens als Champion."
3
Derjenige, der die Welt mit 50 so sieht wie mit 20, hat 30 Jahre seines Lebens verschwendet.
3
Mein schwerster Kampf war meine erste Frau.
3
Wer nicht den Mut hat Risiken einzugehen, wird im Leben nichts erreichen.
1
I never thought of losing, but now that it's happened, the only thing is to do it right. That's my obligation to all the people who believe in me. We all have to take defeats in life.
Muhammad Ali - nach Niederlage gegen Ken Norton am 31.03.1973
1
Ich mache Witze, indem ich die Wahrheit sage. Die ist der lustigste Witz der Welt.
Anderen zu dienen ist die Miete die du für deinen Platz hier auf der Erde bezahlst.
Impossible is just a big word thrown around by small men who find it easier to live in the world they've been given than to explore the power they have to change it. Impossible is not a fact. It's an opinion. Impossible is not a declaration. It's a dare. Impossible is potential. Impossible is temporary. Impossible is nothing.
You don't build a great castle just all at once.
Castle: "Sehe ich für Sie wie ein Mörder aus?"
Beckett: "Ja, Sie ermorden meine Geduld."
Stürze dich nie auf einen Vorteil, sobald er offenbar wird. Warte ab, bis du den maximalen Effekt erzielen kannst.
Ciri in The Witcher - III - Wild Hunt
10
Geduld trennt den guten Jäger vom toten.
Wenn es skrupellos und egoistisch ist, an sich selbst zu glauben und seine Träume zu verfolgen, dann ja, dann bin ich definitiv skrupellos und egoistisch.
Good, better, best. Never let it rest. Until your good is better and your better is the best.
Geh nicht nur die glatten Straßen.
Geh Wege, die noch niemand ging,
damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.
27
Der richtige Weg ist nun mal nicht immer der einfachste Weg.
Großmutter Weide in Pocahontas
12
Wenn du versuchst, es allen recht zu machen, hast du mit Sicherheit immer einen vergessen.
Dich.
10
Die Anzahl an "Followern" macht einen nicht zu einem besseren Menschen. Hitler hatte viele Millionen, Jesus hatte 12.
6
Die einzige Gelegenheit, bei der wir auf andere herab blicken dürfen: wenn wir dabei sind, ihnen hoch zu helfen.
Papst Franziskus - August 2023
1
Man kann nicht besonders gut sein, wenn man nicht jemand anderem Gutes tut.
Never's the word God listens for when he needs a laugh.
Sag niemals nie!
Alles ist möglich, wenn du nur genug Mut dazu hast.
16
Das Leben geht weiter, auch wenn es humpelt
16
Im Leben geht es darum zu wachsen, an sich zu arbeiten und besser zu werden.
3
Je mehr man sich mit dem Unbequemen auseinandersetzt, desto bequemer wird es.
1
Ihr träumt nicht: Der Schlachter von Moskau sorgt sich um Menschenrechte. Er hat ukrainisches Blut ans den Händen und wagt es davon zu sprechen, dass Zivilisten beschützt werden müssen.
Wladimir Klitschko - Oktober 2023
Ich hoffe, dass der Besuch des Bundespräsidenten in Kiew nur aufgeschoben ist und in den kommenden Wochen nachgeholt werden kann. Ich halte es für dringend erforderlich, dass wir als Ukraine weiterhin Brücken nach Deutschland bauen.
Wladimir Klitschko - April 2022
Sobald ich im Ring stehe, bin ich zuhause.
Harte Zeiten bleiben nicht für immer, harte Menschen schon.
Rhythmus ist alles beim Boxen. Jede Bewegung die du machst beginnt mit deinem Herzen, und das ist im Rhythmus oder du hast ein Problem.
1
Boxen ist das schönste, was es gibt, nach Frauen.
Je verzweifelter du bist, desto mehr Fehler machst du.
Ich habe kein Interesse daran, ein Superstar, oder berühmt zu sein. Ich bin ein Kämpfer und habe nur Interesse daran, dir das Gesicht einzuschlagen.
Ich bin ein Zigeuner: keine Bildung, keine Schule, nichts. Mir ist es egal, was die Menschen über mich denken. Mir ist es egal, ob ich ein Held, ein Vorbild oder ein Champion bin.
Können wir Menschen, die nicht kitzlig sind, wirklich vertrauen?
Logan Paul - August 2021
"I'm your mother and I order you to stop buying NFTs!"

- my drunk mother
Logan Paul - August 2021
In unseren Träumen und Bestrebungen finden wir unsere Chancen.
Uns allen wurden irgendwelche Talente mitgegeben. Meines ist es eben, Leute zu verhauen.

Verwandte Seiten zu Mike Tyson

Zitate von Boxern & MMA KämpfernBoxer & MMA KämpferZitate und Sprüche über Geduld, Disziplin und AusdauerGeduld & DisziplinZitate und Sprüche von Muhammad AliMuhammad AliZitate und Sprüche über EhrgeizEhrgeizZitate und Sprüche über ArbeitArbeitZitate und Sprüche über BeliebtheitBeliebtheitInspirierende Zitate und Sprüche über's HelfenHelfenDie besten NiemalsMotivationssprüche und Zitate über MotivationMotivationZitate und Sprüche von Conor McGregorConor McGregor
Englische Übersetzungen zeigen?