Zitate und Sprüche von Donatella Versace

Zitate und Sprüche von Donatella Versace

Donatella Francesca Versace (* 2. Mai 1955 in Reggio Calabria) ist eine italienische Modeschöpferin. Sie ist die Schwester des ermordeten Gianni Versace und seit 1997 Chef-Designerin bei Versace.

In der Mode geht es um's Träumen und darüber, andere zum Träumen zu bringen.
Kreativität entsteht durch widersprüchliche Ideen.
Ich trage immer High Heels - ohne fühle ich mich nackt.
Mode ist pure Freude. Sie macht Spaß. Das ist wichtig. Aber sie ist kein Heilmittel.
In Italien gibt es ein Sprichwort: Wir ruhen uns nicht auf dem Erfolg aus.
Mode braucht frisches Blut und London ist der kreativste Ort dafür.
Auf dem Kleiderbügel ist kein Kleid jemals sexy. Dort ist es nur Stoff an einem Kleiderbügel.
Mode ist eine Waffe.
Die drei größten Modesünden sind billige Anzüge, Schuhe und Oberteile. Investiere dein Geld in etwas gutes.
Ich hatte in meinem Leben keine andere Entscheidung als ein starker Mensch zu werden.
Hollywood ist ein sehr inspirierender Ort.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Die Vergangenheit interessiert mich nicht, außer dem Einfluss, den sie auf die Zukunft hat.
1
Wettbewerb ist immer gut, er bringt einen dazu, sein bestes zu geben.
I'm a little like Marco Polo, going around and mixing cultures.
I want to see my niece and nephew grow up, to see their children... I get crazy at the idea that a time will come when I won't see Daniel and Allegra anymore.
In the past, people were born royal. Nowadays, royalty comes from what you do.
Textiles Verhütungsmittel: Wer so was an hat, wird nicht schwanger
3
Die Modenschau beginnt, und Siebzehnjährige, die nicht mehr wiegen als ein Magermilchjoghurt, schweben an mir vorbei mit ausdruckslosen Engelsgesichtern, auf denen die Zeit noch keine Zeit gehabt hat, Spuren zu hinterlassen.
3
Mode verschwindet, nur Stil bleibt erhalten.
2
Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
1
Ich bin wie jede andere Frau: ein Schrank voller Klamotten, aber nichts anzuziehen. Also trage ich Jeans.
1
Supermodels... ha! An denen ist gar nichts super. Diese eingebildeten Streichholzgestalten mit aufgeblähten Lippen sind wirklich das Letzte.
Edna Mode in Die Unglaublichen
1
Eleganz ist etwas anderes als ein neues Outfit anzuziehen.
1
Bei allem Hin und Her in der Mode kommt oben immer der Kopf raus. Das ist Tradition.
Das Angenehme an der Mode ist, dass sie sich so schnell verbraucht.
Keiner kann Mode neu erfinden. Man kann nur die Styles der Vergangenheit auf seine eigener Art neu interpretieren.
Seid ihr Fashion-Ikonen
Oder obdachlos?
Ich komme in getigerter Hose
Ich hoff', das ist noch oder wieder in Mode
Alligatoah - SO RAUS
Ein Kleid ist perfekt, wenn man nichts mehr weglassen kann – eine Rede auch!
Wir brauchen in Zukunft auch Menschen, die in der Lage sind, jenseits der Vorschläge von KI zu denken und auch mal total verrückte Ideen haben, die vielleicht nicht auf Anhieb mehrheitsfähig sind.
Miriam Meckel - April 2023
Wahre Kreativität entsteht immer aus dem Mangel.
Creativity is limitless - for better or worse.
Um erfolgreich zu sein, muss man das Selbstbewusstsein haben, nach etwas zu streben, auch wenn es unmöglich erscheint.
The secret behind success isn't as much of a secret as people think. It's pretty simple. It's working as hard as you can to accomplish what you want.
Natürlich nehme ich Tag für Tag zu. Mit diesen Unmengen an Käse und Pasta, Brot, Wein, Schokolade und Pizza, die ich hier in Italien täglich verdrücke, mute ich meinem Körper einiges zu. Dennoch erblicke ich, als ich mich im Spiegel der besten Pizzeria Neapels betrachte, strahlende Augen, reine Haut, ein glückliches und gesundes Gesicht. So ein Gesicht habe ich lange nicht mehr an mir gesehen.
4
In Sizilien sind Frauen gefährlicher als Schießeisen.
Calo in Der Pate - Teil 1
2
Es ist merkwürdig wie wenig beachtet man in London leben und sterben kann.
1
Wenn du neugierig bist, ist London ein wunderbarer Ort.
1
Zeit, den Anzug rauszuholen - du wirst gebraucht!
Willst du mein Trauzeuge sein?
Never underestimate the power of a very nice suit.
Das merkwürdige an Hollywood ist; wir sind alle Hochstapler.
1
Ich finde Hollywood sehr toxisch.
1

Verwandte Seiten zu Donatella Versace

Zitate und Sprüche über ModeModeZitate und Sprüche von Gianni VersaceGianni VersaceZitate und Sprüche über KreativitätKreativitätZitate und Sprüche über ErfolgErfolgZitate und Sprüche über ItalienItalienZitate und Sprüche über LondonLondonZitate und Sprüche über AnzügeAnzügeZitate und Sprüche über HollywoodHollywoodDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?