Zitate und Sprüche von Dennis Miller

Zitate und Sprüche von Dennis Miller

Dennis Miller (* 3. November 1953 in Pittsburgh, Pennsylvania) ist ein US-amerikanischer Komiker, Schauspieler, Drehbuchautor und Filmproduzent.

Der einzige Weg die Franzosen von diesem Krieg zu überzeugen ist, wenn wir ihnen sagen, dass wir Trüffel im Irak gefunden haben.
Wenn Clinton den Terrorismus so sehr bekämpft hätte, wie er jetzt versucht, George Bush zu bekämpfen, hätten wir dieses Problem nicht.
Ich schimpfe, also bin ich.
Im Weißen Haus wurde ein Plan diskutiert, der illegalen Einwanderern erlaubt hätte, in den Vereinigten Staaten zu bleiben. Der Plan sah vor, dass Millionen Mexikaner die Millionen hässlichsten Amerikaner heiraten sollten.
Washington DC ist für das Lügen, was Wisconsin für den Käse ist.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

I was just so Pittsburgh. Everything was Pittsburgh for me. I wanted to give my city bragging rights, bring my city something and just give the city another reason to smile.
Damar Hamlin - September 2021
The William Penn Hotel in Pittsburgh... was the place where Champagne Music was born.
1
In England, they drive on the left side of the road.
In Pennsylvania we drive on what's left of the road.
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Pennsylvania - und das ist quasi das selbe.
Sie sollten sich hier einen französischen Freund suchen. So lernt man die Sprache am besten. Im Bett.
Antoine Lambert in Emily in Paris - Staffel 1 Episode 2
1
Ohne Frankreich in den Krieg zu ziehen, ist als würde man ohne ein Akkordeon auf die Jagd gehen.
1
In a new poll 54 percent believed President Bush exaggerated the size of Iraq's missile threat. Hey, he's a guy.
Die US Regierung kann nicht Milliarden von Dollar verschwenden, um Dinge in die Luft zu sprengen, mit der vagen Hoffnung, dass es ein Erfolg wird. Es sei denn natürlich, diese Dinge sind Irak oder Afghanistan. SpaceX war ein riskantes Geschäft.
John Oliver in Last Week Tonight - Dezember 2023
Meine Damen und Herren, dies ist ein schwieriger Zeitpunkt für Amerika. Ich werde gleich zurück nach Washington reisen. Heute ist eine nationale Tragödie geschehen. In einem terroristischen Anschlag auf unser Land sind zwei Flugzeuge in das World Trade Center gestürzt.
George W. Bush - September 2001
Gerade reingekommen - wir sehen sehr verstörende Live-Bilder vom World Trade Center und wir haben unbestätigte Berichte, dass an diesem Morgen ein Flugzeug in einen der Türme eingeschlagen ist.
Carol Lin - September 2001
Seit dem 11. September 2001 ist Amerika intoleranter geworden.
Ich denke, dass es eine Sache des Glaubens war, Flugzeuge in ein Gebäude zu fliegen. Ich denke, Religion ist eine neurologische Störung.
Becky Feder: "Daddy! Where is it taking them?"
Marcus Higgins: "Hell."
Lenny Feder: "Higgins. Don't say that."
Marcus Higgins: "Oh I'm sorry. Not Hell... Mexico."
Marcus Higgins in Kindsköpfe
A tortilla is either corn or wheat. But a corn tortilla folded and filled is a taco, whereas a filled wheat tortilla is a burrito. Deep fry a burrito, it's a chimichanga. Toast a tortilla, it's a tostada. Roll it, it's an enchilada.
Als geborener Washingtoner ist mir sehr bewusst, dass Fettleibigkeit bei Kindern ein großes Problem in unserer Hauptstadt darstellt.
Die Washington Bullets ändern ihren Namen. Sie wollen nicht mehr, dass das Team mit Kriminalität assoziiert wird, deshalb heißen sie künftig nur noch Bullets.
Marshall: "Nun versengen Luzifers Flammen andauernd unsere hintere Stoßstange, während wir durch dieses höllische, käseverseuchte Ödland fahren."
Lily: "Wisconsin?"
Marshall: "Wisconsin!"
Marshall Eriksen in How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 3
Ein Weg, Minnesota zu genießen ist, nach Wisconsin zu ziehen.
Lachen ist für die Seele dasselbe wie Sauerstoff für die Lungen.
2
"Was denn, der ist immer noch nicht tot?"
"Nein."
"Kann man da nicht nachhelfen?"
Louis de Funès - Der Querkopf
Es geht nicht darum, keine Angst zu haben. Es geht darum, die Angst zu überwinden.
4
Es ist schrecklich, wenn das eigene Selbstbewusstsein davon abhängt, was andere über einen denken.
3
Wir kommen allein auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein. Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen, nicht allein zu sein.
8
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
4
Mag ja sein, dass ich in vielen Szenen intellektuell aussehe. Dabei denke ich beim Drehen meist nur daran, was es wohl zum Lunch geben wird.
Meine Philosophie ist: Es interessiert mich nicht was die Menschen über mich sagen oder denken.
1
Mein Vater sagte immer, "Vertraue Niemandem, dessen Fernseher größer ist als sein Bücherregal" - darum lese ich.
Ich wurde geboren und habe direkt gesagt, "Ich will Schauspielerin werden!"
Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, konnte ich erkennen, dass emotionaler Schmerz und Leid nur Warnung für mich sind, gegen meine eigene Wahrheit zu leben. Heute weiß ich, das nennt man 'Authentisch-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, wie sehr es jemanden beschämt, ihm meine Wünsche aufzuzwingen, obwohl ich wusste, dass weder die Zeit reif, noch der Mensch dazu bereit war, auch wenn ich selbst dieser Mensch war. Heute weiß ich, das nennt man 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich nach einem anderen Leben zu sehnen, und konnte sehen, dass alles um mich herum eine Aufforderung zum Wachsen war. Heute weiß ich, das nennt man 'Reife".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit, zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin und dass alles, was geschieht, richtig ist - von da konnte ich ruhig sein. Heute weiß ich, das nennt sich 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich meiner freien Zeit zu berauben und ich habe aufgehört, weiter grandiose Projekte für die Zukunft zu entwerfen. Heute mache ich nur das, was mir Spaß und Freude bereitet, was ich liebe und mein Herz zum Lachen bringt, auf meine eigene Art und Weise und in meinem Tempo. Heute weiß ich, das nennt man 'Ehrlichkeit".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich mich von allem befreit was nicht gesund für mich war, von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen und von allem, das mich immer wieder hinunterzog, weg von mir selbst. Anfangs nannte ich das 'gesunden Egoismus", aber heute weiß ich, das ist 'Selbstliebe".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, immer recht haben zu wollen, so habe ich mich weniger geirrt. Heute habe ich erkannt, das nennt man 'Einfach-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, da erkannte ich, dass mich mein Denken armselig und krank machen kann, als ich jedoch meine Herzenskräfte anforderte, bekam der Verstand einen wichtigen Partner, diese Verbindung nenne ich heute 'Herzensweisheit".

Wir brauchen uns nicht weiter vor Auseinandersetzungen, Konflikten und Problemen mit uns selbst und anderen fürchten, denn sogar Sterne knallen manchmal aufeinander und es entstehen neue Welten. Heute weiß ich, das ist das LEBEN!
41
Wir denken zu viel und fühlen zu wenig.
14
Wer sich keinen Menschen und Sehnsüchten hingibt, dem wird auch nie das Herz gebrochen. Aber hat man dann wirklich gelebt?
Manchmal braucht es nur eine gute Tat um das Leben eines Menschen zu verändern.
Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein, Laster sind echt.
1

Verwandte Seiten zu Dennis Miller

Zitate und Sprüche über PittsburghPittsburghZitate und Sprüche über PennsylvaniaPennsylvaniaDie besten Schauspieler-Sprüche und ZitateSchauspielerZitate und Sprüche über FrankreichFrankreichZitate und Sprüche über den IrakIrak2001 - Die wichtigsten Zitate und Sprüche des Jahres2001Zitate über die Anschläge vom 11. September 200111. SeptemberZitate und Sprüche über MexikoMexikoZitate und Sprüche über Washington, D.C.Washington, D.C.Zitate und Sprüche über WisconsinWisconsin
Englische Übersetzungen zeigen?