Zitate und Sprüche von Philip J. Fry

Zitate und Sprüche von Philip J. Fry

Entdecke die humorvollen Zitate von Philip J. Fry, dem liebenswerten Helden aus der TV-Serie Futurama. Lass dich von seinem Charme verzaubern!

Dwight: "I heard beer makes you stupid."
Fry: "No I'm… doesn't!"
They're like sex, except I'm having them.
Valentine's Day is coming? Oh crap - I forgot to get a girlfriend again.
So was salziges hab ich noch nie gegessen... und ich hab' mal 'ne ganze Schüssel voll Salz verdrückt.
Futurama - Staffel 1 Episode 7
2

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Professor: "Es tut mir Leid, Fry, aber die Astronomen haben Uranus 2620 umbenannt, um diesem dummen Witz ein Ende zu bereiten."
Fry: "Oh, und wie heißt er jetzt?"
Professor: "Urektum."
Good news, everyone! I've taught the toaster to feel love.
There will be plenty of time to discuss your objections when and if you return.
Ihr habt mich erfolgreich davon überzeugt, dass das Leben lebenswert ist, in dem ihr mir gezeigt habt wie meine Beerdigung daneben geht.
Bender in Futurama - Staffel 3 Episode 17
3
Du kannst mich mal an meinem blanken Metallarsch lecken!
Bender in Futurama - Staffel 1 Episode 1
2
Dann bau' ich mir halt meinen eigenen Vergnügungspark. Mit Black Jack und Nutten. Ach was, vergesst Black Jack.
Bender in Futurama - Staffel 1 Episode 2
1
Leela: "Fry, wir haben eine Kiste zu liefern!"
Fry: "Ach, die werfen wir auf den Müll und behaupten, wir hätten sie geliefert."
Bender: "Zu viel Arbeit. Wir verbrennen sie und behaupten, wir hätten sie auf den Müll geworfen."
Bender in Futurama - Staffel 1 Episode 2
1
Aber diese Mädchen tragen ja überhaupt keine Hüllen, man sieht ihren nackten Stromkreis!
Bender in Futurama - Staffel 4 Episode 6
1
Das ist die tollste Nanosekunde meines Lebens.
Bender in Futurama - Staffel 2 Episode 13
1
Nur weil ein Roboter Menschen umbringt, wird er schon als radikal beschimpft.
1
This is the worst kind of discrimination. The kind against me.
Why can't she just drink herself happy like a normal person?
Ich hab' mir die Freiheit genommen, ihren Kaviar zu befruchten.
Gimme your biggest, strongest, cheapest drink!
Fry: "Jetzt aber schnell. Ich will den Mond sehen."
Leela: "Nur die Ruhe. Der hat bis Neun geöffnet."
I hope he didn't die. Unless he left a note naming me his successor, then I hope he did die.
Okay, wir machen folgendes: Zoidberg, du sammelst die Teile ein. Alle anderen haben Pause.
I'm so embarrassed. I wish everybody else was dead.
Hier geht es nicht um Gut oder Böse, es geht um Macht - und wem es erlaubt ist, sie zu nutzen.

Verwandte Seiten zu Philip J. Fry

Zitate und Sprüche von Professor FarnsworthProfessor FarnsworthZitate und Sprüche aus FuturamaFuturamaZitate und Sprüche von BenderBenderZitate und Sprüche von LeelaLeelaZitate und Sprüche von Dr. ZoidbergDr. ZoidbergDie besten SerienzitateSerienzitate
Englische Übersetzungen zeigen?