Zitate und Sprüche aus Pumping Iron

Zitate und Sprüche aus Pumping Iron

Pumping Iron ist ein US-amerikanisches Doku-Drama aus dem Jahr 1977 und gilt als Kultfilm des Bodybuilding. Er illustriert die Vorbereitung verschiedener Bodybuilder für die Wettbewerbe Mr. Olympia (unter anderem die Hauptdarsteller Arnold Schwarzenegger und Lou Ferrigno) sowie Mr. Universum von 1975 in Pretoria, Südafrika.

Milch ist für Babies. Wenn du groß wirst, musst du Bier trinken.
1
That's what divides one from a champion and one from not being a champion. If you can go through this pain barrier, you make it to be a champion, if you can´t go through, forget it.
1
To me, the pump kind of feels like having sex with a beautiful woman and coming. You know? It just feels fantastic. I am coming all the time, you know! Whether I am at the gym or at home. It's great!
The greatest feeling you can get in a gym, or the most satisfying feeling you can get in the gym is... The Pump.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Präsident Trump ist ein gescheiterter Führer. Er wird als der schlechteste Präsident aller Zeiten in die Geschichte eingehen.
Arnold Schwarzenegger - Januar 2021
1
Marihuana? Das ist doch keine Droge, das ist eine Pflanze.
1
Das Schlimmste, das mir passieren kann, ist so zu sein wie alle anderen. Ich hasse das.
1
Denk daran, dass du die Leiter des Erfolgs nicht mit den Händen in den Hosentaschen hinauf klettern kannst.
1
Hass brennt schnell und heftig, und er mag uns stark fühlen lassen, aber am Ende verbrennt er auch das Fahrzeug, das er antreibt.
It's easier to just throw around some bogus science claiming that you are superior to someone else than it is to actually work on becoming better yourself. It's easier to make excuses that the Jewish people conspired to hold you back than it is to admit that you just needed to work harder. It's easier to hate than it is to learn.
I can promise you that when I go to Sacramento I will pump up Sacramento.
Der Mob hat nicht nur die Fenster des Kapitols zerschlagen. Sie haben Ideale zerschlagen, die wir für selbstverständlich hielten. Sie haben nicht nur die Türen zu dem Gebäude zerschlagen, das für die amerikanische Demokratie steht, sie sind auf den Prinzipien herum getrampelt, auf denen unser Land gegründet wurde.
Arnold Schwarzenegger - Januar 2021, zu den Ausschreitungen im US-Kapitol
Je länger man ein Schwert schmiedet, desto stärker wird es.
Das Schlimmste, das mir passieren kann, ist, so zu sein wie alle anderen. Ich hasse das.
Wenn du hart arbeitest und nach den Regeln spielst, steht dir dieses Land offen. Du kannst alles erreichen.
Grüne, erneuerbare Energie ist die Zukunft.
Hilf anderen und gib etwas zurück. Ich garantiere dir, dass du entdecken wirst, dass Wohltätigkeit die Menschen und die Welt um dich herum verbessert; doch ihr größter Lohn ist die Bereicherung und Bedeutung, die sie in deinem Leben bewirken wird.
Geld macht nicht glücklich. Ich habe jetzt 50 Millionen Dollar, aber ich war genauso glücklich als ich 48 Millionen hatte.
Stärke kommt nicht vom Gewinnen. Deine Schwierigkeiten entwickeln deine Stärken. Durch harte Zeiten zu gehen und nicht aufzugeben, das ist Stärke.
Ganz einfach, wenn es schwabbelt, ist es Fett.
For me life is continuously being hungry. The meaning of life is not simply to exist, to survive, but to move ahead, to go up, to achieve, to conquer.
Help others and give something back. I guarantee you will discover that while public service improves the lives and the world around you, its greatest reward is the enrichment and new meaning it will bring your own life.
Was sich in meim' Bierglas spiegelt, das sieht wirklich nicht nach mir aus
Chakuza - Berge verschieben, Album: Magnolia
4
Nein, mein Junge. Bier ist nur was für Daddies und Kinder mit gefälschten Ausweisen.
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 8 Episode 10
3
Ross: "Sie könnte doch mit mir zusammen wohnen?"
Chandler: "Ihr kennt euch doch erst seit sechs Wochen, ich habe eine Tüte Milch im Kühlschrank, mit der ich schon eine sehr viel längere Beziehung führe."
Chandler Bing in Friends - Staffel 4 Episode 19
2
Robin, Frauen sind wie verpackte Milch. Weißt du, jede hat ihr geil-sein Verfallsdatum und du hast jetzt deines erreicht. Ich meine es wird schon nochmal ein Typ den Kühlschrank aufmachen, daran schnuppern, mit den Achseln zucken und doch dran schlabbern, aber von jetzt an wirds klumpig.
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 6 Episode 1
2
Wenn es skrupellos und egoistisch ist, an sich selbst zu glauben und seine Träume zu verfolgen, dann ja, dann bin ich definitiv skrupellos und egoistisch.
Good, better, best. Never let it rest. Until your good is better and your better is the best.
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!

Verwandte Seiten zu Pumping Iron

Zitate und Sprüche von Arnold SchwarzeneggerArnold SchwarzeneggerZitate und Sprüche über BierBierZitate und Sprüche über MilchMilchZitate und Sprüche über EhrgeizEhrgeizDie schönsten FilmzitateFilmzitate
Englische Übersetzungen zeigen?