Thomas Müller - Seine besten Sprüche und Zitate

Thomas Müller - Seine besten Sprüche und Zitate

Thomas Müller (* 13. September 1989 in Weilheim in Oberbayern) ist ein deutscher Fußballspieler. Er spielt seit seinem elften Lebensjahr beim FC Bayern München.

Ich bin der Müller ohne Wohlfahrt. Ich kenne mich da nicht aus.
Wenn Bayern München in Saarbrücken verliert, dann haben wir mit Sicherheit auch einiges falsch gemacht. Aber ich glaub, es hätt auch anders laufen können.
November 2023
Ich hab in jedem Spiel versucht, mein Herz auf dem Platz zu lassen. Allen Einsatz geliefert. Ich hab's mit Liebe getan, da könnt ihr euch sicher sein.
Dezember 2022, nach Vorrunden-Aus
Wer von uns Fußballern erwartet, dass wir unseren Pfad als Sportler komplett verlassen und unsere sportlichen Träume, für die wir ein Fußballerleben lang gearbeitet haben, aufgeben, um uns politisch noch deutlicher zu positionieren, der wird enttäuscht sein.
November 2022
In Deutschland glauben wir nicht an Superstars. Uns wird von klein auf beigebracht, im Team zu spielen, nicht allein zu glänzen. Das ist der Grund, warum wir nicht viele deutsche Spieler sehen werden, die einen Ballon d'Or gewinnen. Aber das ist auch der Grund, warum wir vier Sterne auf unserem Trikot haben.
September 2022
Ich will auf jeden Fall bis 2025 auf Top-Niveau Fußball spielen. Es läuft aktuell sportlich super, und ich habe viel Spaß auf dem Platz. Daher denke ich noch lange nicht ans Aufhören.
Februar 2022
Da war er, dieser eine Moment, der dir am Ende in Erinnerung bleibt, der dich Nachts um den Schlaf bringt. Für den du als Fußballer arbeitest, trainierst und lebst. Dieser Moment, wenn du es alleine in der Hand hast, deine Mannschaft in ein enges KO-Spiel zurückzubringen und eine ganze Fußballnation in Ekstase zu versetzen.
Juni 2021, nach Deutschland - England
1
Unabhängig vom Gegentor haben wir ja die ersten 15 Minuten schon losgelegt wie die Feuerwehr.
Juni 2021, nach Sieg gegen Portugal
1
Wenn wir mal gut in so ein Turnier reingestartet sind, dann... - sagen wir so: wir haben uns bis Mitte Juli frei gehalten den Kalender.
Juni 2021, nach 7:1 Sieg gegen Lettland
Wir waren sogar kaltschnäuzig vor'm gegnerischen Tor, das kann man auch mal lobenswert erwähnen!
Juni 2021, nach 7:1 Sieg gegen Lettland
Ich bin ein Spieler, ich will auf dem Platz auch gerne mal von meinem Mitspieler angeschrien werden, wenn ich etwas falsch mache. Es darf auch dann mal verbal etwas scheppern.
Mai 2021
Bei meiner Nasenform, da hast du sowieso 'ne gute Sauerstoffversorgung.
Juni 2021, über Nasenpflaster
Die Lust ist groß, mit den Jungs dieser Generation da auch mitzumachen.
März 2021, zu einer möglichen EM-Teilnahme
Es war schon wie in einer Grillbude. Da merkt man erstmal, was für ein faszinierendes Gebilde ein Kaktus ist, da nicht einzugehen.
Juni 2014, zur Hitze in Salvador
Wir spielen gegen Atlético Madrid, die größten Rabauken im europäischen Fußball, und dann gibt das Gelb oder was?
Oktober 2020
Das war ein FC-Bayern-Wochenende, wie wir uns das vorstellen.
(als Spieler bei Bayern München) - November 2019, nach 4:0 Sieg gegen Düsseldorf
Grundsätzlich habe ich das Gefühl, dass ich langsam mit dem linken Fuß mehr anfangen kann als nur Bier holen.
(als Spieler bei Bayern München)
Auf die Knie geht man nur beim Torjubel.
(als Spieler bei Bayern München)
Es war kein Hurraspiel, an dem wir uns jetzt drei Tage aufgeilen können.
(als Spieler bei Bayern München) - Oktober 2019, nach 2:1 gegen Union Berlin
Mats, Jerome und ich sind immer noch in der Lage auf Top-Niveau Fußball zu spielen. Wir haben gemeinsam mit dem DFB einen langen, intensiven und meist auch erfolgreichen Weg bestritten in den letzten Jahren.
6. März 2019, zur Entscheidung Löws, ihn, Boateng und Hummels nicht mehr zu nominieren
Das Momentum ist jetzt auf unserer Seite. Trotzdem tun wir gut daran, den Ball flach - in die Ecke zu schießen.
(als Spieler bei Bayern München) - März 2019, zur Aufholjagd im Meisterkampf
Durch's Reden kriegen wir eh keine Punkte. Deshalb ist es egal, was ich hier sage.
Februar 2019, nach 1:3-Niederlage des FCB bei Bayer Leverkusen
Ich weiß, dass jedes Tor gleich viel zählt, nämlich immer eins. Ich weiß auch, wenn man nur die schönen Tore nähme, hätte ich nicht so viele auf dem Konto.
Nein, es war immer ganz klar unser Ziel, im Halbfinale auszuscheiden und dementsprechend werden wir auch mit einer laschen Einstellung am Donnerstag in die Partie gehen.
Auf die Frage ob Deutschland nach dem Sieg gegen Italien nun Europameister 2016 werden will
Man will immer, dass in der Verlängerung noch was passiert. Aber die Italiener haben von den 30 Minuten auf jeden Fall noch mindestens fünf Minuten mit Kaffeetrinken verbracht.
So ist Fußball. Das hat man in der Vergangenheit schon öfter gesehen, dass am Ende nicht immer der verdiente Sieger mit dem Pokal dasteht. Das ist schwer in Worte zu fassen. Aber Fußball ist auch nicht alles.
Ich kann ja nur von mir sprechen, ich weiß ja nicht wie sich die anderen fühlen, die haben natürlich nicht diese Mordserfahrung auf dem Buckel, wie ich mit meinen 23 Jahren.
am 24.5.2013 vordem UEFA-Champions-League-Finale
Der trägt das mit einer Inbrunst - das passt einfach. Wenn ich so etwas tragen würde, würden mich alle fragen, ob jetzt ganzjährig der Fasching ausgebrochen ist.
über den Kleidungsstil von Jerome Boateng
Wer mich kennt, der weiß, dass ich mehr meinem Instinkt folge als Anweisungen von Trainern.
Des interessiert mich ois ned, der Scheißdreck. Weltmeister samma. Den Pott hamma. Den scheiß goldenen Schuh kannst dir hinter die Ohren schmier'n.
200 Ballkontakte? Dafür brauche ich eine ganze Saison.
Wo keine Muskeln sind, kannst du dir auch nicht weh tun.
Ich kann leider nur Fußball spielen und deshalb sind die Interviews so.
Das Ergebnis ist sehr bitter, weil wir eine Vielzahl an Möglichkeiten hatten. In der Bundesliga sagen wir dann "danke", aber hier hat sicher auch die Bedeutung der Partie eine Rolle gespielt. Wir waren auch nicht passsicher genug, aber die vielen Chancen zeigen, dass im Rückspiel durchaus noch was geht.
April 2018, nach 1:2 Niederlage gegen Real Madrid im CL Halbfinale

Zitate und Sprüche über Thomas Müller

Das Sportliche ist ein eigenes Thema, aber ich habe menschlich viel gelernt. Alle Spieler sind anders. Ich habe zum Beispiel Thomas Müller kennengelernt. Ein sehr lustiger Kerl, immer für einen Spruch gut.
Youssoufa Moukoko - Juli 2023
Wenn du mit ihm fünf Wochen am Stück bei einer Weltmeisterschaft bist, dann reichen drei Wochen Urlaub eigentlich nicht aus, um sich von Thomas Müller zu erholen.
Bastian Schweinsteiger - November 2022
Thomas Müller weiß einfach immer genau, wann mal ein Scherz angebracht ist und wann man wieder in den fokussierten und seriösen Modus schalten muss. Er redet auch von der ganzen Mannschaft am meisten - nicht nur auf dem Platz, sondern auch neben dem Platz. Er ist ein echter Spaßvogel.
Leroy Sané - Oktober 2021
Thomas Müller könnte locker Samstagabend "Wetten, dass...?" übernehmen, wenn er aufgehört hat mit Fußball.
Mats Hummels - Mai 2021
Für mich gehört Thomas Müller zur Nationalmannschaft und dann auch auf den Platz.
Lothar Matthäus - Mai 2021
Thomas Müller ist keine falsche Neun, sondern die wilde 13.
Ich verspüre nicht nur als Fußballer, sondern generell als Deutscher, eine unheimliche Dankbarkeit für die Drei, weil sie mir unheimlich viele schöne Stunden bereitet haben auch als Fan der deutschen Nationalmannschaft und den WM-Titel geholt haben für uns alle. Wenn ich daran zurückdenke, bekomme ich jetzt noch eine Gänsehaut.
Leon Goretzka - März 2019, über Boateng, Hummels und Müller
1
Thomas Müller macht manchmal Dinge, da weiß er selber nicht, wie er es gemacht hat.
Sven Ulreich (als Torwart bei FC Bayern München) - Februar 2018
Sieh dein Label ist broke, Spasst
Was kein Wunder ist, wenn man so'n Müll erzeugt (Müller zeugt), wie die Eltern von Thomas
Kollegah - Omega, Album: KING
3

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Bayern Münchens krönender Erfolg kam in Form eines 1-0 Sieges über Paris Saint-Germain im Finale der UEFA Champions League in Lissabon. Kingsley Coman, ein Pariser und ehemaliges PSG-Talent, traf früh in der zweiten Halbzeit. Manuel Neuer, der brilliante Torwart, stellte sicher, dass die Führung hielt.
(The Washington Post) - August 2020, nach CL-Sieg des FC Bayern München
2
Morgens um sieben ist die Welt noch in Dortmund.
Von der Leistungsbereitschaft, die wir jeden Tag auf dem Trainingsplatz zeigen, habe ich ein deutlich deutlich positiveres Gefühl, als es 2018 der Fall war.
Mats Hummels - Juni 2021, vor Deutschland - Ungarn
1
Kein Kind auf dieser Welt wird als Rassist geboren.
Jérôme Boateng - Juni 2020
Es war schlimm genug, als die Deutschen mit mürrischer Effizienz zu gewinnen pflegten. Aber heutzutage müssen wir es auch noch ertragen, dass sie frisch und fröhlich von Sieg zu Sieg eilen.
Daily Mirror (Englische Zeitung) - nach EM-Sieg gegen die Niederlande am 13.6.2012
2
Vorhersagen bayrischer Wahlkampf:

- Markus Söder gendert versehentlich in einem Interview und verliert 9% in Umfragen
- Hubert Aiwanger gründet eine bewaffnete Miliz, die das Oktoberfest gegen Veganer verteidigen soll
- verzweifeltes Markus Söder-Feature mit den Böhsen Onkelz
El Hotzo - August 2023
Englische Fans, die ein kleines Mädchen im Deutschland-Trikot anfeinden. Ein Wembley-Stadion, das bei der gegnerischen Nationalhymne pfeift. Dänemarks Torhüter Schmeichel, der auch noch in der Premier League spielt, wird beim Elfmeter mit einem Laser geblendet. Sterling erschwindelt sich mit einer Schwalbe einen Elfmeter. Dazu die rassistischen Anfeindungen gegen die eigenen Spieler nach dem verlorenen EM-Finale. Das Trauma, das durch das im Elfmeterschießen verlorene Finale weitergeht, habt ihr, so leid es mir für die Spieler tut, verdient.
Lothar Matthäus - Juli 2021, nach EM-Finale
1

Verwandte Seiten zu Thomas Müller

Bayern-Sprüche: Die besten Zitate und Sprüche über FC Bayern MünchenFC Bayern MünchenZitate und Sprüche über die Deutsche NationalmannschaftDeutsche NationalmannschaftZitate und Sprüche von Sepp MaierSepp MaierZitate und Sprüche über BayernBayernPressestimmen, Sprüche und Zitate zur Fußball EM 2020Fußball Europameisterschaft 2020Zitate und Sprüche von Mats HummelsMats HummelsDie besten Fußball Zitate und SprücheFußballDie lustigsten Fußball Sprüche aller ZeitenLustige Fußball SprüchePressestimmen und Zitate zur FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2014Fußball Weltmeisterschaft 2014Zitate und Sprüche von Jérôme BoatengJérôme Boateng
Englische Übersetzungen zeigen?