Zitate und Sprüche von Guillermo Mordillo

Zitate und Sprüche von Guillermo Mordillo

Guillermo Mordillo (* 4. August 1932 in Buenos Aires; † 29. Juni 2019 in Palmanova, Mallorca) war ein argentinischer humoristischer Zeichner.

Wissen Sie, was den Menschen vom Tier unterscheidet? Die Sprache. Tiere reden einfach nie Unsinn.
Wenn ich ganz glücklich wäre, brauchte ich nicht Humorist zu sein.
Ich versuche, auf niemanden zu hören und vor allem nicht auf mich selbst.
Nachdem Gott die Welt erschaffen hatte, schuf er Mann und Frau. Um das ganze vor dem Untergang zu bewahren, erfand er den Humor.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Buenos Aires. I'm new, I wanna say I'm just a little stuck on you. And if ever I go too far, it's because of the things you are. Beautiful town, I love you.
Buenos Aires ist eine der stylishsten Städte der Welt. Mit seiner vielseitigen Ansammlung von Stadtteilen, jedes mit einem besonderen Charme.
Buenos Aires wird dein Herz erobern. Bist du einmal dort, willst du nie wieder gehen.
New York und Buenos Aires sind die beiden Städte auf der Welt, die ich besonders ungern verlasse.
Es heißt immer, mit Geld könne man sich kein Glück kaufen. Aber man kann sich davon einen Flug nach Buenos Aires kaufen - was quasi das selbe ist.
Wer einen Dexit fordert, ist entweder völlig ahnungslos, was die wirtschaftlichen Säulen dieses Landes angeht, oder durchsetzt von rechtem Gedankengut. Beides kein optimaler Nährboden für große Entscheidungen.
Böhmermann ist für mich das größte Brechmittel in der deutschen Medienlandschaft. Wenn ich den treffe kriegt der eine fette Schelle.
Til Schweiger - April 2024
Als echte Männer wollen wir echte Frauen haben. Feministinnen sind alle hässlich und grässlich.
Maximilian Krah - Februar 2024
Liebe Frauen, seid Frauen! Und zur Weiblichkeit gehört die Mutterschaft dazu. Das ist das, was uns inspiriert. Das ist das, was uns groß macht – echte Männer, echte Frauen, ein echtes Volk, das was aufbaut. Schluss mit der linken Umerziehung.
Maximilian Krah - Februar 2024
Echte Männer sind rechts. Echte Männer haben Ideale. Echte Männer sind Patrioten. Dann klappt's auch mit der Freundin!
Maximilian Krah - August 2023

Verwandte Seiten zu Guillermo Mordillo

Zitate und Sprüche über Buenos AiresBuenos AiresDie schönsten Zitate und SprüchePersonen