Zitate und Sprüche von Keanu Reeves

Zitate und Sprüche von Keanu Reeves

Keanu Charles Reeves (* 2. September 1964 in Beirut, Libanon) ist ein kanadischer Filmschauspieler, Bassist, Filmregisseur, Autor und Filmproduzent.

Bild: Governo do Estado de São Paulo, Creative Commons
Ich träume von dem Tag, an dem sich die Leute über Moral, Nachhaltigkeit und Philosophie unterhalten, statt über die Kardashians.
1
Sich ineinander zu verlieben und eine Beziehung miteinander zu führen sind zwei völlig unterschiedliche Dinge.
3
Trauer verändert sich, doch sie geht nie vorbei.
3
If you have been brutally broken but still have the courage to be gentle to other living beings, Than you're a badass with a heart of an angel.
2
The simple act of paying attention can take you a long way.
1
Jemanden zu küssen ist etwas sehr intimes und dein Herz setzt immer einen Moment aus, bevor man es tut.
1
Ich bin Jungfrau, es liegt also an meinem Sternzeichen, dass ich hart zu mir selbst bin.
Briefe enthalten einen Teil von einem. Man schickt sie aus anderen Gründen als E-Mails.

Zitate und Sprüche über Keanu Reeves

Bin im Libanon geboren wie Keanu Reeves
Groß geworden in Berlin, fick den Standard-Beef
Augen rot, wegen Hunger immer nachtaktiv
4 Blocks - Staffel 2 Episode 2

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Shimazu: "Ich will, dass du deinen Frieden findest. Aber einen guten Tod gibt es nur für ein gutes Leben."
John Wick: "Unser gutes Leben ist schon lange Vergangenheit, mein Freund."
John Wick - Kapitel 4
Bei der Hochzeit sollte ein Mann gut aussehen und bei... seiner Beerdigung.
John Wick - Kapitel 4
No one, not even you, can kill everybody.
John Wick - Kapitel 4
Sometimes you have to kill what you love.
Sofia in John Wick - Kapitel 3 - Parabellum
They about to learn that if you cut a king, you better cut him to the quick.
Bowery King in John Wick - Kapitel 3 - Parabellum
The Elder: "Why do you want to live?"
John Wick: "To remember Helen. To remember us."
John Wick in John Wick - Kapitel 3 - Parabellum
Charon: "What do you need?"
John Wick: "Guns. Lots of guns."
John Wick in John Wick - Kapitel 3 - Parabellum
Si vis pacem, para bellum. If you want peace, prepare for war.
Winston in John Wick - Kapitel 3 - Parabellum
You stabbed the Devil in the back. To him, this isn’t vengeance; this is justice.
Winston in John Wick - Kapitel 2
Bowery King: "Let me ask you, John. How do you feel? 'Cause I am really pissed off. You pissed, John? Are you?"
John Wick: "Yeah."
John Wick in John Wick - Kapitel 3 - Parabellum
Willst du Krieg oder gibst du mir jetzt endlich eine Waffe?
Bowery King in John Wick - Kapitel 2
Heard your new joint, it's embarrassing, sh-t
You talk to the cops on some therapist sh-t
You act like you love this American sh-t
But, really, the truth is you scared of the Six
Drake - MELTDOWN, Album: Utopia (by Travis Scott)
Kanada ist ein Land mit vielen Zutaten, aber ohne eigene Küche; ein Land mit Musikern, aber ohne ein eigenes Instrument; Toronto ist eine Stadt, nach der noch nicht einmal ein Gericht benannt ist.
Du hast dein ganzes Leben um alt zu sein, aber nur ein paar Jahre um jung zu sein.
Es sind immer die Leute, die dich am wenigsten kennen, die dich am meisten verurteilen.
Mach deine Squats, iss dein Gemüse, trag roten Lippenstift, lass nicht zu, dass Jungs gemein zu dir sind.
Ich weine nur am Ende des Tages. Nicht mit frisch gemachtem Makeup.
Wer Honig essen will, muss das Stechen der Bienen ertragen.
Toni Hamady in 4 Blocks - Staffel 2 Episode 3
Du willst doch G sein, lass das mit dem Freestyl'n
Du bist nichtmal im Takt, gib dein Ziel bei Google Maps ein
Ich hier geb' dir jetzt Zeil'n
Bleib mal bei dei'm Weed-Tap
Der Shit hier kommt von Herzen und genau das wirst du nie peil'n
4 Blocks - Staffel 2 Episode 2
So ist es eben: Liebe plus Zeit minus Distanz gleich Hass.
1
Du meintest eines Tages macht das alles Sinn
Eines Tages - Erkenn ich dich und werf alles hin
Nur verrenn ich mich solang tief hinein
War keine Liebe nur verliebt darin verliebt zu sein
Casper - 230409, Album: XOXO
38
Diejenigen, die wir lieben, verlassen uns nie wirklich, Harry. Es gibt Dinge, die kann uns der Tod nicht zerstören.
13
Dass du mein Grab besuchst, ist nicht wichtig. Ich weiß, dass du an mich denkst – das ist wichtiger.
1
Ein Kuss von dir ist wie ein Gedicht,
geschrieben mit der Feder der Sehnsucht,
auf dem Blatt meines Herzens.
12
Jungfrauen können vergeben - doch niemals vergessen!
Um einen Liebesbrief zu schreiben, musst du anfangen, ohne zu wissen, was du sagen willst, und endigen, ohne zu wissen, was du gesagt hast.
5
Lachen ist für die Seele dasselbe wie Sauerstoff für die Lungen.
2
Es geht nicht darum, keine Angst zu haben. Es geht darum, die Angst zu überwinden.
4
Wir kommen allein auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein. Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen, nicht allein zu sein.
8
Mag ja sein, dass ich in vielen Szenen intellektuell aussehe. Dabei denke ich beim Drehen meist nur daran, was es wohl zum Lunch geben wird.
Mein Vater sagte immer, "Vertraue Niemandem, dessen Fernseher größer ist als sein Bücherregal" - darum lese ich.
Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, konnte ich erkennen, dass emotionaler Schmerz und Leid nur Warnung für mich sind, gegen meine eigene Wahrheit zu leben. Heute weiß ich, das nennt man 'Authentisch-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, wie sehr es jemanden beschämt, ihm meine Wünsche aufzuzwingen, obwohl ich wusste, dass weder die Zeit reif, noch der Mensch dazu bereit war, auch wenn ich selbst dieser Mensch war. Heute weiß ich, das nennt man 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich nach einem anderen Leben zu sehnen, und konnte sehen, dass alles um mich herum eine Aufforderung zum Wachsen war. Heute weiß ich, das nennt man 'Reife".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit, zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin und dass alles, was geschieht, richtig ist - von da konnte ich ruhig sein. Heute weiß ich, das nennt sich 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich meiner freien Zeit zu berauben und ich habe aufgehört, weiter grandiose Projekte für die Zukunft zu entwerfen. Heute mache ich nur das, was mir Spaß und Freude bereitet, was ich liebe und mein Herz zum Lachen bringt, auf meine eigene Art und Weise und in meinem Tempo. Heute weiß ich, das nennt man 'Ehrlichkeit".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich mich von allem befreit was nicht gesund für mich war, von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen und von allem, das mich immer wieder hinunterzog, weg von mir selbst. Anfangs nannte ich das 'gesunden Egoismus", aber heute weiß ich, das ist 'Selbstliebe".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, immer recht haben zu wollen, so habe ich mich weniger geirrt. Heute habe ich erkannt, das nennt man 'Einfach-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, da erkannte ich, dass mich mein Denken armselig und krank machen kann, als ich jedoch meine Herzenskräfte anforderte, bekam der Verstand einen wichtigen Partner, diese Verbindung nenne ich heute 'Herzensweisheit".

Wir brauchen uns nicht weiter vor Auseinandersetzungen, Konflikten und Problemen mit uns selbst und anderen fürchten, denn sogar Sterne knallen manchmal aufeinander und es entstehen neue Welten. Heute weiß ich, das ist das LEBEN!
41
Wer sich keinen Menschen und Sehnsüchten hingibt, dem wird auch nie das Herz gebrochen. Aber hat man dann wirklich gelebt?
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024

Verwandte Seiten zu Keanu Reeves

Zitate und Sprüche aus John WickJohn WickZitate und Sprüche über TorontoTorontoDie besten Schauspieler-Sprüche und ZitateSchauspielerZitate und Sprüche aus The KardashiansThe KardashiansDie schönsten Zitate und Sprüche über BeziehungenBeziehungenDie besten Zitate und Sprüche über das VerliebenVerliebenSchöne Trauer-Sprüche und Beileids-ZitateTrauer & BeileidSprüche und Zitate zum TotensonntagTotensonntagDie schönsten Zitate und Sprüche über's KüssenKüssenJungfrau ♍ Zitate und Sprüche - So ticken sie!Jungfrau ♍
Englische Übersetzungen zeigen?